• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das schlechteste bis jetzt an der PK war der soundtrack zu tales of vesperia....OHRENBLUTEN xD

Wie diese ganzen Shootertrailer alle gleich aussehen und sich gleich anhören - und zwar gleich langweilig.

spiegelt sich auch in den Reaktionen der Gamer wieder. E3 hat wirklich nicht mehr diesen excitement factor wie früher. Da mag die technische Seite so brilliant ausfallen wie niemals zuvor. inzwischen sind wir an das jährliche Actionkrachbum schon so gewöhnt, dass es 1 Stunde nach Beginn der PK nur für 6 Seiten Kommentare in der News und jeweils eine Handvoll in den gamespezifischen Topics reicht.

Der Wow-Faktor fehlt komplett. früher wurden 50 Seiten mit Posts gefüllt.

@tialo
@Hatschi

welche games genau waren jetzt so ähnlich? ich versuche mich gerade abzumühen das rauszufinden.
denn auch wenn viele shooter waren, sind es viele grundverschiedene konzepte.

genau so wenig wie jump and run = jump and run ist es shooter = shooter

@tialo
@Hatschi

welche games genau waren jetzt so ähnlich? ich versuche mich gerade abzumühen das rauszufinden.
denn auch wenn viele shooter waren, sind es viele grundverschiedene konzepte.

genau so wenig wie jump and run = jump and run ist es shooter = shooter

geht mir eher um die Präsentation dieser Trailer. Ist irgendwie immer die gleiche Grütze. Dumme bedeutungsschwere Stimme aus dem Off, dann erstmal ewig viel Rendermaterial, am Schluss ein paar wenige Gameplayszenen und insgesamt ganz viel Geballer und Boom Boom. Unterschiedliche Konzepte hin oder her, aber irgendwie ermüden mich diese ganzen Shooter/Actiongames.

geht mir eher um die Präsentation dieser Trailer. Ist irgendwie immer die gleiche Grütze. Dumme bedeutungsschwere Stimme aus dem Off, dann erstmal ewig viel Rendermaterial, am Schluss ein paar wenige Gameplayszenen und insgesamt ganz viel Geballer und Boom Boom. Unterschiedliche Konzepte hin oder her, aber irgendwie ermüden mich diese ganzen Shooter/Actiongames.

ach so, ja, einverstanden. die trailer wirken sehr uninspiriert und nicht originell. aber bleiben halt trailer. die spielkonzepte sind ja sehr unterschiedlich und interessant wird dann später das gameplaymaterial.

bei den trailern könnten sie echt mal wieder ein bisschen aus dem 0815 mist rauskommen. da stimme ich zu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom