• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da hilft nur rigoroser Boycott von EA und Co.

Ist ja eh nicht so als ob die noch groß qualitativ hochwertigen Content produzieren.
Und deshalb unterstütze ich auch Sony voll dabei Müll wie EA Access konsequent einen Riegel vorzuschieben.
Du meinst sowas wie psnow streaming zu unterstützen? Oder die gratis Spiele monatlich, sowas wie EA Access?

Naja, es könnte sogar sein das der massenmarkt günstiger fährt. Die sind ja zufrieden mit ihren 3-4 spielen pro konsole. Heisst sie brauchen einen vielleicht zwei abo dienste. Für gamer mit einem breiten interesse ist das aber nur scheisse. Stellt sich die frage inwieweit ms und sony solche konkurrenzierenden dienste auf ihren plattformen zulassen würden, wenn nicht, könnten sie sehr schnell verschwinden mit ihren plattformen und konsolen.

Vielleicht ist die nächste Gen die letzte "klassische" generation an konsolen. Bin echt gespannt auf die entwicklung der branche

Ok, die Third Party Lawine auf der Switch kommt ins Rollen. Das taiwanesische Rating Board hat Ubisoft und Nintendo den Reveal zu Risiko und Trivial Pursuit vorweg genommen. Release-Termin wurde leider noch nicht genannt.

Wenn man das so formuliert, sehe ich als PC-Spieler für diesen Thread ziemlich schwarz :v:

Keine Spiele und Magerquark auf allen Konsolen confirmed.
Kannst Dir gerne am PC eine Fettleber anfressen. Hier aber geht es nur um die Konsole. Und da ist es auf der Switch nunmal eine ganz andere Engine und das hat scharfe Konsequenzen!

Kannst Dir gerne am PC eine Fettleber anfressen. Hier aber geht es nur um die Konsole. Und da ist es auf der Switch nunmal eine ganz andere Engine und das hat scharfe Konsequenzen!
Die einzige Konsequenz mit der anderen engine auf der switch ist, der Verzicht auf Alex hunter. Spielerisch gibt's nur marginale Unterschiede.

Was genau ist jetzt dein Problem damit?

nichts direkt. ich frage mich nur warum nichts "grösseres" geleakt wurde. zufall? gibts nix anderes? ich habe keine probleme mit solchen spielen auf der switch. aber ich hätte mir jetzt schon etwas anderes erwartet. aber warten wir mal ab was noch passiert

Jetzt musst du mir nur noch erklären was an Abo Abzocke, minderwertigen Games und Microtransaktionen Fortschritt ist.

Dann beweise du doch erstmal wo diese Abos abzocke sind?
Ja, viele Mobile Spiele sind es und BF2 war anfangs auch kacke, aber was ist mit den Rest?

EA macht nur minderwertige Games? Welche denn?

Und ja wenn GaaS richtig genutzt wird ist es gut für alle.
Konsumenten, Entwickler und Publisher.

Es ermöglicht Spiele über einen sehr langen Zeitraum konsequent auszubauen und weiter zu bringen.
Da ich mit meinen Aussagen nicht so inkonsequent wie du sein will ist hier noch ein Argument für meine Argumentation:

Dann beweise du doch erstmal wo diese Abos abzocke sind?
Ja, viele Mobile Spiele sind es und BF2 war anfangs auch kacke, aber was ist mit den Rest?

EA macht nur minderwertige Games? Welche denn?

Und ja wenn GaaS richtig genutzt wird ist es gut für alle.
Konsumenten, Entwickler und Publisher.

Es ermöglicht Spiele über einen sehr langen Zeitraum konsequent auszubauen und weiter zu bringen.
Da ich mit meinen Aussagen nicht so inkonsequent wie du sein will ist hier noch ein Argument für meine Argumentation:

Also von EA kam diese Gen genau ein richtig gutes Spiel, Titanfall 2. Und das gab's schon nach kürzester Zeit für 40€.

Jetzt erklär du mir mal wofür ich da ne Abo brauche? Zumal das Abo Modell sich auch nur genau dann trägt wenn die Lemminge schön viel Geld in Microtransaktionen stecken was natürlich dazu führt, dass jedes Spiel auch genau darauf ausgerichtet ist.

Also von EA kam diese Gen genau ein richtig gutes Spiel, Titanfall 2. Und das gab's schon nach kürzester Zeit für 40€.

Jetzt erklär du mir mal wofür ich da ne Abo brauche? Zumal das Abo Modell sich auch nur genau dann trägt wenn die Lemminge schön viel Geld in Microtransaktionen stecken was natürlich dazu führt, dass jedes Spiel auch genau darauf ausgerichtet ist.

Weil du nicht der Nabel der Welt bist und es Leute gibt, die mehrere Spiele von EA mögen.

Erklärung Ende :uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom