• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Keine einzige Neuankündigung außer Unravel 2?

Man könnte denken EA besteht nur aus 100 Leuten die abwechselnd immer den selben Scheiß entwickeln müssen während EA im Hintergrund mit Peitsche steht und zuschlägt wenns nicht schnell genug geht.

Keine einzige Neuankündigung außer Unravel 2?

Man könnte denken EA besteht nur aus 100 Leuten die abwechselnd immer den selben Scheiß entwickeln müssen während EA im Hintergrund mit Peitsche steht und zuschlägt wenns nicht schnell genug geht.

Schaut man sich die Qualität der Software an, welche bis auf wenige Ausnahmen komplett miserabel ist, könnte diese Annahme echt stimmen.
EA ist einfach scheiße. Da muss man sich einfach mal verbünden, egal ob Sony-, Nintendo- oder MS-Fan. EA boykottieren und sie bluten lassen.
Echt nicht mehr feierlich, was die jedes Jahr mit so Scheiße wie Fifa an Kohle generieren. Schande. :shakehead:

Die EA show heute war einfach so unfassbar langweilig. Ich hab sie nur geguckt, weil ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr alle PKs zu gucken, aber das war alles nur auf die breite Masse abgestimmte Mainstreamkacke.

Schaut man sich die Qualität der Software an, welche bis auf wenige Ausnahmen komplett miserabel ist, könnte diese Annahme echt stimmen.
EA ist einfach scheiße. Da muss man sich einfach mal verbünden, egal ob Sony-, Nintendo- oder MS-Fan. EA boykottieren und sie bluten lassen.
Echt nicht mehr feierlich, was die jedes Jahr mit so Scheiße wie Fifa an Kohle generieren. Schande. :shakehead:

Die ganze PK war extrem trocken runtergeleiert. Keine Patzer (leider :v:), keine Highlights und keine Überraschungen. Im Prinzip hätte man ne PowerPoint Präsentation machen können.

Die EA PK 2018 könnte genauso 2012 oder 2023 laufen.

Die ganze PK war extrem trocken runtergeleiert. Keine Patzer (leider :v:), keine Highlights und keine Überraschungen. Im Prinzip hätte man ne PowerPoint Präsentation machen können.

so was hat man die jahre wenigstens bei ea bekommen:

ich will wieder meine promis!

Doch viele haben geschwitzt wie Sau, Debug-Menü + Aufgenommenes gameplay von Unravel 2, C&C :ugly:. Viele Sport-Games für bewegungsfaule.

Casey Hudson über Dragon Age und Mass Effect in der gameinformer
Anthem is currently the only officially announced game from BioWare – a studio that has previously had multiple projects in development at once. Though it continues to support Star Wars: The Old Republic, fans are undoubtedly wondering where things stand for its other popular franchises. “I would say a majority of the people at BioWare are working on Anthem, but we do have people who are figuring out what a next Dragon Age would look like,” says BioWare general manager Casey Hudson. And as for Mass Effect? “It’s my baby. I helped start Mass Effect from the beginning. Of course we intend to get back to it at some point.”
Es besteht also vielleicht Hoffnung auf eine Fortsetzung zu Mass Effect Deception. :puppy:

Neben Fifa 19 und NFL 19 erwarte für nächstes Jahr von EA auch noch ESL 19. Wo man quasi an virtuellen e-Sports Turnieren mit original lizenzierten Mannschaften teilnimmt.

irgendwie habe ich für morgen auch keine erwartungen mehr :v:

wenn ea solid war, was sind dann megatons und so für ihn xD
Solid ist so wie wenn ne olle sagt lass uns freunde bleiben
Oder wenn ER total scheisse aussieht aber hilfsbereit ist.-also quasi nix :v:
Die pk war ne frechheit an uns gamer
Da war NIX gut
Und wie ich vorher schon sagte..da wird wieder ein alibi indie game eingestreut,um zu zeigen wie kreativ man ist :D
Man ist ea ne würstchenbude

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom