• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Unravel 2 sah gut aus. hoffentlich ist das Co-op gameplay für Single Spieler besser geeignet als A Way Out.

Der einzige Lichtblick...
Was für eine miserable PK, gut dass ich von vornherein nichts erwartet habe ^^
Auch wenn man nichts erwartet, wäre zumindest irgendwas Neues interessant gewesen, es kommt halt von EA selbst wirklich gar nichts. Ein Battlefield 5 mit Baltte Royal Modus, weil das grade hip ist, die alljährlichen Sportspielaufgüsse, und zwei Indiegames die sie sich dazugekauft haben, mehr war da nicht :fp:

Anthem kannte man auch schon von der letzten PK und sieht imo jetzt noch ne Nummer uninteressanter aus als damals, der Narrator gefällt mir auch überhaupt nicht.

Jep Full Game at Release, allerdings wurde auch schon ein Expansion Pass angekündigt. ;)

Wird für mich auch endlich Zeit für Agent 47, sollte ich mir die Definitive Edition holen?

Jemand sollte mal einen Hitman 2 Thread erstellen. :nerd:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom