Masterxploder
Gesperrt
0,5 für Unravel und 0,5 für SoS. Der Rest war ne glatte 0/10. Macht insgesamt 1/10.Naja EA PK war ..... ok mit guten Willen
3/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
0,5 für Unravel und 0,5 für SoS. Der Rest war ne glatte 0/10. Macht insgesamt 1/10.Naja EA PK war ..... ok mit guten Willen
3/10
Wenns wenigstens gut wäre. Sämtliches Potential verschenkt.C&C ist zurück... Als handy spiel....oh boy
das deutsche Indie Spiel sah dafür super aus
Auch wenn man nichts erwartet, wäre zumindest irgendwas Neues interessant gewesen, es kommt halt von EA selbst wirklich gar nichts. Ein Battlefield 5 mit Baltte Royal Modus, weil das grade hip ist, die alljährlichen Sportspielaufgüsse, und zwei Indiegames die sie sich dazugekauft haben, mehr war da nichtDer einzige Lichtblick...
Was für eine miserable PK, gut dass ich von vornherein nichts erwartet habe ^^
Du laberst immer eine Scheiße zusammen, unfassbar
Wird das diesmal am Stück released?hier mal neues material zum goty:
Wird das diesmal am Stück released?
leider ja...Wird das diesmal am Stück released?
hier mal neues material zum goty:
leider ja...
fastfoodgamer werden so nur durch die level rushen und sehr viele killmöglichkeiten nie sehen.
Dummes Gelaber!leider ja...
fastfoodgamer werden so nur durch die level rushen und sehr viele killmöglichkeiten nie sehen.
Sehr gut, ach wenn die Level gut sind töte ich gerne unterschiedlich und öfter. Werd mir dann mal Hitman 1 schnappen, hätte ich eigentlich schon statt der PK von EA laden sollen
Sehr gut, ach wenn die Level gut sind töte ich gerne unterschiedlich und öfter. Werd mir dann mal Hitman 1 schnappen, hätte ich eigentlich schon statt der PK von EA laden sollen