ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bin wieder da! War gesperrt wegen keine Ahnung was -,-

hat sich irgendjemand der vgchartz als unseriös bezeichnet mal mit Statistik befasst? die aussage, die zahlen von vgchartz hätten NIX mit der Realität zu tun ist schon harter tobak. die zahlen haben eine schwangkungsbreite von 5 bis 10% was vgchartz selbst sagt. niemand sagt, dass die zahlen dort 100% korrekt sind!
 
Bin wieder da! War gesperrt wegen keine Ahnung was -,-

hat sich irgendjemand der vgchartz als unseriös bezeichnet mal mit Statistik befasst? die aussage, die zahlen von vgchartz hätten NIX mit der Realität zu tun ist schon harter tobak. die zahlen haben eine schwangkungsbreite von 5 bis 10% was vgchartz selbst sagt. niemand sagt, dass die zahlen dort 100% korrekt sind!

Es ist ne Kunst 2-3 Monate Später nach Veröffentlichung von Offiziellen Zahlen ne Schwankung von 5-10% zu haben.

Das wäre als ob Naru sagt er hat 1000€ verdient vor 3 Monaten und ich später poste er hat 900€ verdient
 
Vielen Dank. Hehe.

Bin leider etwas überfordert, was soll ich mit dem Link machen? Naa, ich hab schon eine Idee, villeicht hat es was mit dem Rädchen zu tun, oder ich klick einfach auf mein Ava und es erscheint (wie aus Geisterhand) ein Menü. Werde mich Morgen mal darum kümmern, ich kann die Beiträge nicht Quoten und Text löschen geht inwie auch nicht. Dafür klappen Farben schon ganz gut. ..und Gesichter :geek:
 
ne lasst mal, das forum ist optisch wie ein wirres gemälde, viel zu überladen und schlecht lesbar

wieso zum teufel macht man weiss auf schwarz als 1.option? und farben auf schwarz ist auch die hölle
 
Weil der Admin Geschmack hat.

kunstwettbewerb? oder er ist im besitz von optiker aktien

sowas lässt man sich noch gefallen wenns um einen rum auch dunkel ist, aber gibt schon nen grund warum die meisten seiten im netz auf denen ich lese ganz normal schwarz auf weiss bieten.

man muss sich bei der optik echt anstrengen posts zu lesen

kann man nur hoffen das bald der normale standard zurückkehrt
 
ne lasst mal, das forum ist optisch wie ein wirres gemälde, viel zu überladen und schlecht lesbar

wieso zum teufel macht man weiss auf schwarz als 1.option? und farben auf schwarz ist auch die hölle
Bei mir sind alle IDEs heller Text auf dunklem Grund. Deutlich angenehmer für die Augen
 
dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein

also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an
 
dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein

also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an

Sind sie auch. Daher arbeitet man schon an einer Lightversion für die Geschmäcker die eher das Weiße mögen.

Ich finde aber das Darkdesign mit den Neonfarben nur geil. ^^
 
Wirres Gemälde, kein Wunder das Bond mit Nintendo überfordert ist.^^ Sieht doch alles ganz gut aus. Ok alten Leuten fällt es schwer sich in neue Sachen reinzudenken, aber das wird schon. :cool:

Was ist jetzt mit der Nachricht das Nintendo den Dezember in den USA gewonnen hat, gibt's da keine News zu? Weihnachten ist doch wichtig.

svensonicZ hat den Post drei mal bearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
dann scheinen die geschmäcker verschieden zu sein

also ich komm damit echt nicht klar, vielleicht gewöhnungssache, aber mich strengt das lesen in dem Format extrem an

Es würde helfen wenn du den Rand von deinem Ava nimmst. Der Macht es unruhig...ja ich mein das ernst ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom