ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Calvin es wird Zeit, dass du aufhörst so einen Schmarrn zuschreiben.
Es ist also keine Kunst, sorry aber selten beschränkter Kommentar.
Ich bin schon der Meinung, wenn Sony gewollt hätte, dann hätte man Vollpreis verlangen können.
Ich denke auch die Qualität ist locker da.
TLL hatte die Hälfte des Umfangs von UC4. Genau deshalb war der Preispunkt vollkommen richtig gewählt. Und den Schmarrn hat eher 3headedmonkey geschrieben als er meinte, es sei irgendwie eine Meisterleistung ein Spiel, das technisch quasi schon komplett vorhanden war, innerhalb eines Jahres zu programmieren. Vielleicht einfach mal weniger Superlative verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher..manchmal ist es verschwimmend und Humor soll ja auch nicht ganz verboten sein. Wenn es extreme Züge annimmt und sich immer wiederholt? Die ganz schweren Fälle lassen sich denke ich schon erkennen.

Ja... das ist natürlich richtig. Ich selbst werde mich auch nicht davon freisprechen hier und da mal einen nicht ganz ernsten Trollkommentar verfasst zu haben - sicher nicht! Aber ich bin auch der Meinung, dass die Erfahrung einen ganz gut zeigen kann, wie so ein Kommentar zu behandeln ist... 100% zuverlässig alles zu bestimmen, wird nicht gehen.

Fragt sich nur, wo Meinungsäußerung endet und Trollerei anfängt. So einen objektiven Maßstab gibt es ja leider nicht.

Nun bei einer Meinungsäußerung begegnest du mir auf Augenhöhe. Bei Trollerei stelle ich mich über den Inhalt bzw. interessiere mich nicht für diesen. Sollte recht einfach sein sowas zu differenzieren. Natürlich sollte man "Humor/Witz" nicht als Trollerei ansehen sondern als das was es ist: Ein Spaß. So würde ich es zumindest für mich einordnen.

Sicher..manchmal ist es verschwimmend und Humor soll ja auch nicht ganz verboten sein. Wenn es extreme Züge annimmt und sich immer wiederholt? Die ganz schweren Fälle lassen sich denke ich schon erkennen.

Naja da sich manche Diskussionsthemen wiederholen, wiederholen sich automatisch die Argumente gewisser User. Das mag dann auf Dauer wie Trollerei wirken, aber letztlich passt man sich nur dem Kontext an.

Auf jeden Fall ist es schön auf "allein Seiten" auch Leute zu haben, die eben noch gewillt sind ordentlich zu argumentieren und miteinander zu kommunizieren. Sind glaub ich sogar in der Mehrheit, diese Personen... kommt einem aber subjektiv selten so vor, weil viele Trolle sehr viel posten und das Gesamtbild dadurch verwässern...

Nun bei einer Meinungsäußerung begegnest du mir auf Augenhöhe. Bei Trollerei stelle ich mich über den Inhalt bzw. interessiere mich nicht für diesen. Sollte recht einfach sein sowas zu differenzieren. Natürlich sollte man "Humor/Witz" nicht als Trollerei ansehen sondern als das was es ist: Ein Spaß. So würde ich es zumindest für mich einordnen.

Scheisse, genau so seh ich das auch. Wir haben schon wieder die gleiche Meinung. Hat masterexplorer doch recht und wir sind doch fanboybuddys? xD

Aber ich mag meine Xbox mehr als, ich denke du bist nen Pika :-P dein Nintendogedöns. Können wir trotzdem buddys sein? Darf ich dich jetzt brudi nennen? xD

Auf jeden Fall ist es schön auf "allein Seiten" auch Leute zu haben, die eben noch gewillt sind ordentlich zu argumentieren und miteinander zu kommunizieren. Sind glaub ich sogar in der Mehrheit, diese Personen... kommt einem aber subjektiv selten so vor, weil viele Trolle sehr viel posten und das Gesamtbild dadurch verwässern...

Ja das denke ich auch. Aber ein User hat irgendwann mal geschrieben „die, die am lautesten schreien, werden am ehesten wahr genommen“ und das sind leider die Trolle, die am lautesten schreien.

tohhg4iwuo4lhrbc4cvp.png

Kotaku hat die Zählung des User-GoTY 2017 beendet und es ist zum ersten mal ein Nintendo Game:

The votes have been cast, and the latest Legend of Zelda adventure has been crowned king by Kotaku and TAY readers. It stands as the first Nintendo game to claim such an honor in The Speakys seven-year history.

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt dreht sich nicht nur um den konsolenkrieg.
Dieser Satz sollte eigentlich der Leitspruch im WAR-Bereich sein.

Manche User investieren zuviel Zeit und Kraft in den WAR-Threads, um andere ihr Hobby madig zu machen.

Wäre traurig wenn ein Troll nicht anders könnte. Man stelle sich vor manch Gestalt hier wäre wirklich so. Sagenhaftes Argument für den Verbleib xD
Bei einigen kann man ein Muster erkennen. :tingleawe:

Scheisse, genau so seh ich das auch. Wir haben schon wieder die gleiche Meinung. Hat masterexplorer doch recht und wir sind doch fanboybuddys? xD

Aber ich mag meine Xbox mehr als, ich denke du bist nen Pika :-P dein Nintendogedöns. Können wir trotzdem buddys sein? Darf ich dich jetzt brudi nennen? xD

Klaro, wir sind Fanboybuddys und wenn ich mich irgendwann überwinde mir die One X für Ori, Ori 2, Sunset Overdrive, Recore und Sea of Thieves zu kaufen, dann sind wir XBros :moin:

Scalebound nicht zu vergessen.

FUUUUUUUUUUUUUUU Microsoft dafür dass du mir Scalebound genommen hast

Auch der angesehene South China Morning Post hat jetzt sein GotY gekührt:

chinapost6jowc.jpg

tenor.gif

Zuletzt bearbeitet:
Klaro, wir sind Fanboybuddys und wenn ich mich irgendwann überwinde mir die One X für Ori, Ori 2, Sunset Overdrive, Recore und Sea of Thieves zu kaufen, dann sind wir XBros :moin:

Scalebound nicht zu vergessen.

FUUUUUUUUUUUUUUU Microsoft dafür dass du mir Scalebound genommen hast

Sauber. Bald noch ein neuer „Xbro“ ?

Aber jo. Das mit scalebound hat mich auch sehr gefuchst. Da war ich auch ziemlich pissed auf ms.

Die Xbox/Switch Lösung ist zurzeit in meinen Augen die beste Kombi. Aber wenn gow4 oder spiderman bald erscheinen, wird sich dann nochmals für ne Woche jeweils die ps4 von meinem Neffen geliehen. So ganz hat er die doch nicht von mir geschenkt bekommen xD

Die Xbone X holt man sich um 95% des PS4 Lineups in besserer Qualität zu genießen, wieso sonst? :tingleawe:

Gibt natürlich noch eine Steigerung zur Xbone X aber die ist hier verboten! :enton:

Also meines Erachtens entweder PS4/Switch, Xbox/Switch oder PC/Switch.

Fragt sich nur wofür man da die Xbox benötigt in der Kombo. Ist höchstoffiziell die überflüssigste Konsole aller Zeiten. :goodwork:

Natürlich um zu zocken.

Aber „höchstoffiziel unnötig“ ist schon ne super Aussage. xD

Ich glaube das hier passt besser: Du bist bei CW höchstoffiziell, der größte Troll mit den schlechtesten bashes. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom