ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fanboybuddy? Ich weiß nichtmals zu welcher Fraktion Mudo gehört.

Ich brauch nix zur Diskussion beitragen. Weil sie mich überhaupt nicht interessiert. Und mit dir ist es eh verschwendete Lebenszeit.

Mich interessieren listwars, vkz vergleiche und der gleichen nicht.

Ich zocke, was mir gefällt. Deshalb besaß ich mal alle drei Konsolen.

Ich finde nur Typen, wie dich, die permanent einen anderen Hersteller auf diese Art und weise schlecht reden müssen und seinen Herstller (in deinem Fall wohl Sony mit ps4) als einzigen Lebensinhalt sehen, als arm und peinlich. Sorry, aber wie du es immer rüber bringst, würde für dich eine Welt zusammenbrechen, wenn Sony mit der PlayStation untergehen würde. Gibt es in deinem Leben keinen anderen lebensmittelpunkt als der Konsolen krieg und Sony ist so geil und alles andere ist scheisse?

Wat meinst du, wieso ein paar Seiten vorher rhino dich versucht zu „verarschen“?!? Ich denke, er hat genau die gleiche Haltung und Meinung zu dir.

Und damit wir auf deinem Xbox has no Games Niveau bleiben. Weißt du für was ich das letzte mal meine ps4 pro benutzt habe? Für ein Toasterfoto, für einen spassbash hier in CW. Danach habe ich die „Kiste“ meinem Neffen geschenkt. Ich kann zurzeit mit der PlayStation nichts anfangen, muss ich sie dafür aber runtermachen oder als schlecht abstempeln? Nein!

Klar kommt von mir auch mal ein Seitenhieb oder bash gegen Sony. Aber dann nur aus Spaß. Klar, lasse auch ich mich als „Grünling“ mal triggern. Aber im Grunde ist mir das im Nachhinein auch egal, da mein zockverhalten sich nicht ändert oder ich wegen ein paar doofen Sprüchen den Spaß am zocken nicht verliere. Mir geht halt einfach nicht in dem Kopf, was für Motive du zb. Haben musst um ständig gegen einen herstller zu wettern.

Naja ist jetzt auch egal. Mein Text ist schon wieder viel zu lang, gehört hier eigentlich auch nicht hin und war mal wieder verschwendete Lebenszeit. Trotzdem schönen Sonntag Masterexplorer.

gibt es einen grund warum dein post sich nur um einen user und dessen motive dreht?

der thread hier vergleicht genau 3 geräte miteinander

dazu kann man schreiben was man will und wenn das thema einen selbst nicht interessiert und man keinen bock auf listwars und co hat, hält man sich fern

was man nicht macht ist sich gedanken übers leben anderer user zu machen

der thread hier krankt nämlich genau daran, an der persönlichen schiene

schreibt was zum thema oder lasst es aber warum jemand was auch immer zum thema schreibt spielt doch null rolle

gibt es einen grund warum dein post sich nur um einen user und dessen motive dreht?

dazu kann man schreiben was man will und wenn das thema einen selbst nicht interessiert und man keinen bock auf listwars und co hat, hält man sich fern

schreibt was zum thema oder lasst es aber warum jemand was auch immer zum thema schreibt spielt doch null rolle

Woran der Thread oder besser gesagt fast ganz CW wirklich krankt sind einfach Fanboys und Trolle - die toleriert werden. Dass dies dann irgendwann auf die persönliche Schiene hinausläuft, ist dann leider nur konsequent. Das Problem, dass du hier siehst, ist für mich daher nur ein Sympton, aber sicher nicht die Wurzel allen Übels...

Alle Welt nennt TLL eine Standalone-Erweiterung.

Äh, fällt mir gar nicht schwer. Schwer fiel mir das Abwerten mit "löl 2x DLCs". Ich denke mal die 5 besten Erweiterungen/DLCs/SpinOffs dieses Jahr waren War of the Chosen, TLL, Stormblood, Death of the Outsider und Frozen Wilds. TLL wird gelobt - es ging von Anfang an darum, dass es als Produkt schon einmal von Save abgeschrieben wurde, weil es ja "nur" DlC ist.

Cool dann ist The Witcher das beste Spiel des Universums.

Bei Bild wurde auch ne Wahl abgehalten. Das gemeine Bildvolk sieht Horizon auf Platz1

Welcher Titel hat den bisher die meisten Goty Titel, war glaube ich The Last of Us, oder? Aber schwierig zu vergleichen, da die Konkurrenz 2017 deutlich höher ist, als damals.

War wohl der Witcher mit über 250 von 440, aber wie willst du das erzielen wenn bisher erst 241 vergeben wurden? :ugly:

Einfach noch abwarten, da trudeln noch rund 200+ ein und wenn das Verhältnis so bleibt wird Zelda auch locker die 250 knacken und das im stärksten Jahr für Gaming allgemein.

Ja. Gibt ja ca. einmal im Monat die Diskussion darum, dass der Prophet und ich CW zerstören, obwohl wir nur nach exakt den selben Regeln spielen die die bekannten, aggressiveren Schlümpfe schon seit Jahren nutzen. :moin::miau::moin:

Deshalb betone ich stets, dass du auch anders kannst. Weiß jeder der mal im XB2 und FF XIV Thread reingeschaut hat. Selbsiges gilt natürlich auch für MTC im BoTW und XB2, damals zum Arms Testpunch usw. Thread. Ihr beide habt es anscheinend weniger nötig den War rauszutragen in den Herstellerbereich als manch Schlumpf hier, der sich über euch beklagt. :moin:
Und die Möglichkeit die Deluxe Edition und den Season Pass zu kaufen wurde entfernt als klar wurde, dass TLL mehr wird als eine bloße Episode zu Uncharted 4. Dass die Käufer bis dahin das Ding trotzdem zum besseren Preis bekommen liegt daran, dass man den Kunden nicht komplett verarschen wollte.
Ist es nach dieser "Logik" also für Deluxe- und -Seasonpass - Käufer ein AddOn, für alle anderen ein SpinOff? Oder sollte die Gestalt des Games doch eher darüber entscheiden wie es gewertet wird und nicht die Art des Kaufes?

Und bitte spar' dir dein "keine vernünftige Diskussion aufkommen lassen"...den peinlichen Schmarn bringst mittlerweile bei jedem Argument das dir nicht passt. Der Herr "Yakuza 0 PS3" konstruiert selbst fleißig mit bei seltsamen Argumenten und zieht sich auch weiterhin selbst Unsinn aus dem Gesäß ("Indie-Games auf PS4 echte Spiele, Switch nicht", "Xbox keine Games obwohl LineUp deckungsgleich mit PS4", "TLL kann nur ein AddOn sein, weil es ja bis zu einem gewissen Zeitpunkt Teil des Season Passes war"), aber die anderen sind nicht in der Lage zu diskutieren...obwohl sie genau das tun. Mühsam.

Aber wie gesagt: Ist doch kackegal für das letztliche Produkt wie ihr es nennt. AddOn, SpinOff, DLC...who cares. Es ist Standalone und auch sehr gut.

Du hast es selbst gesagt: Es war als DLC geplant, wurde größer und kam daher als Standalone DLC-Spiel. Dass Sony nachträglich diesen DLC aus dem Season Pass entfernt hat macht es für mich extrem kundenunfreundlich, weil damit klar gezeigt wird das der frühe Käufer bevorzugt wird. Eklige Praktik Sonys, bestätigt mal wieder meinen Eindruck dass sie der kundenunfreundlichste Hersteller sind. (bzw. am wenigsten kundenorientiere Hersteller) Ändert dennoch wenig an den Wurzeln des Spiels. Keine Ahnung was man da für metaebenen an Diskussionen wieder schaffen will. Ich sehe kein Problem in Standalone-DLC. Im Gegenteil, das spricht ja eher für qualitativ hochwertigen DLC, wenn er eine eigene Verpackung bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
The Witcher das beste Spiel des Universums.

nope.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Spiel atmet von vorne bis hinten UC4. Ist auch kein Kunststück in einem Jahr so ein Spiel zu programmieren, wenn man alles übernehmen kann. Letztlich spielte es sich genauso wie UC4 nur mit anderen Protagonisten. Durchaus ein sehr aufwändiges Add-on, das seinen Preis sicherlich wert war. Aber eben auch kein vollwertiges neues Spiel.

Calvin es wird Zeit, dass du aufhörst so einen Schmarrn zuschreiben.
Es ist also keine Kunst, sorry aber selten beschränkter Kommentar.
Ich bin schon der Meinung, wenn Sony gewollt hätte, dann hätte man Vollpreis verlangen können.
Ich denke auch die Qualität ist locker da.

Wäre traurig wenn ein Troll nicht anders könnte. Man stelle sich vor manch Gestalt hier wäre wirklich so. Sagenhaftes Argument für den Verbleib xD
Aber das ist hinfällig..es hat denke ich jeder verstanden, dass du so viel Blödsinn gar nicht schreiben kannst um heute dauerhaft weg zu sein oder nicht von irgendwem auch noch gelobt und als Bereicherung bezeichnet zu werden.

Und das alte "ich bin ja nur so, weil andere auch" - Argument von den größten Kasperln, hat bei mir nicht mal im Kindergarten gezogen. Es ist ein schönes Theater hier.

Zuletzt bearbeitet:
Woran der Thread oder besser gesagt fast ganz CW wirklich krankt sind einfach Fanboys und Trolle - die toleriert werden. Dass dies dann irgendwann auf die persönliche Schiene hinausläuft, ist dann leider nur konsequent. Das Problem, dass du hier siehst, ist für mich daher nur ein Sympton, aber sicher nicht die Wurzel allen Übels...

gibt ein Thema, dazu werden meinungen gepostet, punkt

ob die meinungen einem gefallen oder nicht ist irrelevant
wenn man ne andere meinung hat schreibt man die eigene oder man argumentiert dann dagegen oder akzeptiert die andere

thats it

die personen die hinter einer meinung stehen sind nie von belang, wenn man plötzlich persönlich werden will, fehlen eigene argumente oder man hat sich nicht im griff
vielleicht auch beides zusammen

gibt ein Thema, dazu werden meinungen gepostet, punkt

ob die meinungen einem gefallen oder nicht ist irrelevant
wenn man ne andere meinung hat schreibt man die eigene oder man argumentiert dann dagegen oder akzeptiert die andere

die personen die hinter einer meinung stehen sind nie von belang

Ich hab nie was gegen Meinungen gesagt :nix:

Die Art und Weise WIE Meinungen hier geäußert werden ist der Ton der Musik. Und jetzt sag bitte nicht, dass du hier nicht auch ständig Oneliner oder ähnliches von Leuten liest, die offensichtlich gar kein Interesse an einer sinnvollen, konstruktiven und meinungsäußerndern Diskussion haben, sondern sich in ihren Posts rein destruktiv zu Wort melden.
Damit geht es nun mal los.

So wie sich das hier liest, denke ich, kann man ohne Fanboy oder Trollbrille durchaus sagen, dass Splatoon 2 und TLL sich nichts nehmen in Bezug darauf, dass es irgendwie nur 1.5er Versionen der Vorgänger sind, anstatt einer vollwertigen 2.0er.

Wenn man was auf Wertungen gibt und diese als Vergleich ranziehen will (was ich btw. nicht wirklich mache), dann unterstützten sie auch diese These.
Das Faszinierende dabei ist doch folgendes: Während bei Nintendo neuwertig angekündigte Spiele wie DLCs wirken, fühlen sich bei Sony die DLCs wie neuwertige Spiele an. :goodwork:

Die Art und Weise WIE Meinungen hier geäußert werden ist der Ton der Musik. Und jetzt sag bitte nicht, dass du hier nicht auch ständig Oneliner oder ähnliches von Leuten liest, die offensichtlich gar kein Interesse an einer sinnvollen, konstruktiven und meinungsäußerndern Diskussion haben, sondern sich in ihren Posts rein destruktiv zu Wort melden.

Trifft es ganz gut.

Das Faszinierende dabei ist doch folgendes: Während bei Nintendo neuwertig angekündigte Spiele wie DLCs wirken, fühlen sich bei Sony die DLCs wie neuwertige Spiele an. :goodwork:

Siehst du Bond. Hier haben wir schon ein Beispiel dafür. Man versucht irgendwie die Gemüter zu beschwichtigen mit einem Kompromis, der imho absolut angebracht ist und dann wird in etwas so darauf reagiert.

Willst du hier ehrlich vernünftig diskutieren? Das ist die Mühe nicht wert. Für mich ist der war da, um mit bisschen Spaß sich gegenseitig auf den Arm zu nehmen. Aber es gibt genug User, die den konsolenkrieg viel zu ernst nehmen. Dazu zählst auch du. Was meinst du, wieso du wegen deiner Wette gerade soviel „Spott“ erntest? Nicht wegen der Wette. Sondern wegen der Art und weise, wie du die Wette eingegangen bist und wie du die in den letzten Wochen umgegangen bist. Aber da zählen noch viele andere User dazu. Ja, auch von der Grünen und gelben Seite.

Wenn ich mit jemanden vernünftig diskutieren möchte, spreche ich mit ihm persönlich auf vernünftiger Ebene. CW ist für mich einfach nur Unterhaltung und auch mal nervenraubend ( :v: ). Ich lese hier sehr gerne mit und erfreue mich an vielen Kommentaren. Aber es gibt halt auch User, wo man sich halt den Kopf macht, wieso in aller Welt er es auf die Art und weise schreiben muss. Da fallen mir halt einige negativ auf. Und masterxplorer war halt jetzt mal wieder so ein Beispiel.

Vielleicht komm ich als „gutmensch“ rüber bzw. Viele sagen mir auch ich wäre „zu nett“ für CW. Was es auch glaube ich ist. Trotzdem will ich die Seite nicht missen, weil ich hier viele tolle User kennen lernen durfte und ich ohne cw, diese niemals persönlich kennen gelernt hätte.

Ich versuche halt einfach den Leuten einen Spiegel vorzuhalten( was eigentlich auch nicht richtig ist, weil halt jeder so machen soll, wie er meint. Hauptsache er Schadet damit niemanden) nicht alles so ernst zu nehmen und auch gut sein zu lassen. Die Welt dreht sich nicht nur um den konsolenkrieg. Es kommt halt drauf an, WIe hier mit jemanden kommuniziert wird. Und das läuft hier seit ner Ewigkeit ganz schön falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom