Fanboybuddy? Ich weiß nichtmals zu welcher Fraktion Mudo gehört.
Ich brauch nix zur Diskussion beitragen. Weil sie mich überhaupt nicht interessiert. Und mit dir ist es eh verschwendete Lebenszeit.
Mich interessieren listwars, vkz vergleiche und der gleichen nicht.
Ich zocke, was mir gefällt. Deshalb besaß ich mal alle drei Konsolen.
Ich finde nur Typen, wie dich, die permanent einen anderen Hersteller auf diese Art und weise schlecht reden müssen und seinen Herstller (in deinem Fall wohl Sony mit ps4) als einzigen Lebensinhalt sehen, als arm und peinlich. Sorry, aber wie du es immer rüber bringst, würde für dich eine Welt zusammenbrechen, wenn Sony mit der PlayStation untergehen würde. Gibt es in deinem Leben keinen anderen lebensmittelpunkt als der Konsolen krieg und Sony ist so geil und alles andere ist scheisse?
Wat meinst du, wieso ein paar Seiten vorher rhino dich versucht zu „verarschen“?!? Ich denke, er hat genau die gleiche Haltung und Meinung zu dir.
Und damit wir auf deinem Xbox has no Games Niveau bleiben. Weißt du für was ich das letzte mal meine ps4 pro benutzt habe? Für ein Toasterfoto, für einen spassbash hier in CW. Danach habe ich die „Kiste“ meinem Neffen geschenkt. Ich kann zurzeit mit der PlayStation nichts anfangen, muss ich sie dafür aber runtermachen oder als schlecht abstempeln? Nein!
Klar kommt von mir auch mal ein Seitenhieb oder bash gegen Sony. Aber dann nur aus Spaß. Klar, lasse auch ich mich als „Grünling“ mal triggern. Aber im Grunde ist mir das im Nachhinein auch egal, da mein zockverhalten sich nicht ändert oder ich wegen ein paar doofen Sprüchen den Spaß am zocken nicht verliere. Mir geht halt einfach nicht in dem Kopf, was für Motive du zb. Haben musst um ständig gegen einen herstller zu wettern.
Naja ist jetzt auch egal. Mein Text ist schon wieder viel zu lang, gehört hier eigentlich auch nicht hin und war mal wieder verschwendete Lebenszeit. Trotzdem schönen Sonntag Masterexplorer.