ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Moment... sehe ich das hier richtig...? Wenn das legitime Zahlen sind, die hier von keinem angezweifelt werden... hat die Switch nach 10 Monaten schon halb so viele Spiele zur Verfügung, wie die PS4 nach 4 Jahren?

Switch hat no Games :enton:

dir ist hoffentlich klar das bei der ps4 liste keine indies dabei sind. ode erwarte ich zu viel von dir? switch mehr games als ps4... ja es muss sonntag sein:goodwork:
Deine Aussage war klar, die PS4 hat nach dir offiziell weniger als 700 Spiele nach 4 Jahren bekommen und das wurde nochmals von Dir bestätigt! Einschränkungen wurden keine genannt!
Weiter wurde nicht behauptet die Switch hätte mehr Spiele, nur das den gegebenen Information nach die Switch 3x soviele im Monat bekommt.
Für einen selbsternannten Wahrheitsgamer riecht das von dir gebotene eher schon nach Lügenbaron und stellt deine Vertrauenswürdigkeit doch eklatant in Frage!
Deshalb sind alle deine Bemühungen die PS4 in irgendeiner Form besser als andere Plattformen dastehen zu lassen als zweifelhafte Informationspolitik anzusehen.
:tinglew:
Bin dann erstmal raus, Nogames auf der Nogamesbox zocken, have fun!

Die Geschichte zu UC TLL zeigt nur was für ein Topstudio NaughtyDog ist. Da wird ein komplett neues Spiel als im Preis reduziertes Spin-Off verkauft, währenddessen feiern unsere ahnunglosen Gelblinde Splatoon "2" mit eine 13Hz Tickrate und sprechen von eine guten Onlinespiel, was der Konkurrenz gleichgestellt sein soll.... nein sogar besser sein. :lol2:

TLL ein komplett neues Spiel? Es ist viel kürzer als UC4 und nutzt quasi die selbe Grafik. War durchaus unterhaltsam. Aber es ist eben doch bloß ein etwas umfangreicheres Add-on.

Niemand der klar bei Verstand ist behauptet Halo 5 wäre schlecht wegen seines Metascores. Ich persönlich frage mich eher wie es bei so einer grottenschlechten Kampagne überhaupt so einen hohen Score bekommen hat. :goodwork:

Wie ist denn dein Gamertag? Würde mir gerne mal deine Achievementliste ansehen, um nachzuvollziehen, dass du Halo 5 auch wirklich gespielt hast. :)

TLL ein komplett neues Spiel? Es ist viel kürzer als UC4 und nutzt quasi die selbe Grafik. War durchaus unterhaltsam. Aber es ist eben doch bloß ein etwas umfangreicheres Add-on.
es ist allerhöchstens die selbe engine. der rest ist komplett neu, aber splatoon 2 ist ja natprlich ein vollwertiges neues spiel :aehja:

Der SP in Splatoon 2 ist größer und komplett neu. Aber da es ein MP-Shooter ist, ist ein Vergleich eh nicht zu machen.

Aber lustig, dass man jetzt darüber diskutiert, ob der Incharted 4 DLC ein DLC ist...

So wie sich das hier liest, denke ich, kann man ohne Fanboy oder Trollbrille durchaus sagen, dass Splatoon 2 und TLL sich nichts nehmen in Bezug darauf, dass es irgendwie nur 1.5er Versionen der Vorgänger sind, anstatt einer vollwertigen 2.0er.

Wenn man was auf Wertungen gibt und diese als Vergleich ranziehen will (was ich btw. nicht wirklich mache), dann unterstützten sie auch diese These.

So wie sich das hier liest, denke ich, kann man ohne Fanboy oder Trollbrille durchaus sagen, dass Splatoon 2 und TLL sich nichts nehmen in Bezug darauf, dass es irgendwie nur 1.5er Versionen der Vorgänger sind, anstatt einer vollwertigen 2.0er.

Wenn man was auf Wertungen gibt und diese als Vergleich ranziehen will (was ich btw. nicht wirklich mache), dann unterstützten sie auch diese These.

Das eine wird eben als vollwertiges Spiel angesehen und so getan als wäre es eine Onlineoffenbarung trotz offensichtlich schlechtem Netcode in einem schlechtem Onlineservice und das Andere ist ein zu einem Spin-off aufgemotztes DLC, was vorher genanntes in allen Belangen überwiegt, auch im Onlinemodus :aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom