ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
TLL ist ein vollwertiges Game was so gut wie keinerlei Bezugspunkte zu UC 4 hat.
Wurde die Wertungsschwäche von TLL nicht mit "Addon" entschuldigt?
Gut dann doch vollwertig...also ist die Marke UC inzwischen genauso kaputt (nach Sonys) wie Halo und Gears und ND hat massiv an der Fähigkeit verloren Qualität zu liefern!
Nicht gut für TLOU2, garnicht gut! Alle Erwartungen runterschrauben, bitte!

Nicht zu vergessen dass die Indiespiele auf der PS4 die Spiele sind auch beschissene Spiele sind und Edelgamer es natürlich überhaupt nicht nötig haben diese anzurühren! :alt: :moin::miau::moin:

Bester Vorwurf ist immernoch "Xbox One hat keine Spiele" obwohl der Spielekatalog der One und PS4 zu 90% identisch ist. :ugly:
Ja, das ist schon eine selten geniale Gesprächsführung. Alles was mir in den Kram passt zählt, alles was mir nicht in den Kram passt zählt nicht. Ich habe aktuell 11 Spiele auf der Switch, die ich noch nicht begonnen oder beendet habe (bzw. 3 sind schon fortgeschritten gespielt aber noch nicht beendet, die anderen Spiele liegen ungespielt rum) und das obwohl ich schon recht viel spiele. Dazu besitze ich noch Vita, 3DS und PS4. Wie soll ich da irgendwo hinterherkommen? Es gibt auf KEINER Plattform zu wenig Spieleauswahl und das ist für uns alle doch eine super Situation. Die Leute hier sollten sich lieber mal über die Qualitäten der Spiele unterhalten und nicht darüber was wer nicht hat, denn haben tun alle Geräte mehr als genug. Geht aber natürlich nicht weil die meisten User hier gar nicht so viele spiele Spielen als dass sie sich über Spiele unterhalten können aufgrund eigener Erfahrungen.

Du missverstehst das. Minispiele der Wii sind keine Spiele. Minispiele von PS VR sind tolle Spiele. Indie Spiele auf der PS4 sind Spiele und Indiespiele auf der XBOX/Switch sind keine Spiele. :alt:
Stimmt!
Und das schlechter bewertete HZD ist besser als das besser bewertete FH3, hatten wir ja auch erst die Tage.....

Gut dann doch vollwertig...also ist die Marke UC inzwischen genauso kaputt (nach Sonys) wie Halo und Gears und ND hat massiv an der Fähigkeit verloren Qualität zu liefern!

Ist eben nur ein SpinOff...wobei die Wertungsunterschiede zwischen TLL und UC4 auch nur schwer erklärbar sind imo.
Und jo...ohne jede Frage hat UC für mich Ermüdungserscheinungen. Aber es liegt jetzt erst einmal auf Eis und ND wechselt komplett zu TLoU und danach eher zu einer neuen IP als zu UC.
Bei 343i und Turn10 kommt dann was anderes als Halo und FM wenn die IPs komplett Tod sind. Bei Coalition ist der ganze Name des Studios schon Programm...wobei wenn Gears 5 nochmal schlechter als Teil 4 läuft dürfen die vielleicht was Neues machen...Perfect Dark oder so :v:

FFXV und Destiny sind profitabel. Gecancelte Games sind natürlich eine andere Nummer, aber deswegen cancelt man sie ja auch.
Nexon hat die Investitionen in Lawbreakers komplett abgeschrieben...wie oft passiert das? So gut wie nie...außer man cancelt eben.
Verlorenes Geld ist verlorenes Geld, egal in welcher Zeile der Bilanz es auftaucht. Wobei ich mir sogar sicher bin, das da nicht mal ein finanztechnischer Unterschied ist.

Alle Uncharted 4 Season Pass Besitzer haben doch TLL bekommen ohne erneut bezahlen zu müssen, oder? Wie kann man da abstreiten dass es somit mit UC4 verknüpft ist? :-?

Bester Vorwurf ist immernoch "Xbox One hat keine Spiele" obwohl der Spielekatalog der One und PS4 zu 90% identisch ist. :ugly:
Ja, das ist schon eine selten geniale Gesprächsführung. Alles was mir in den Kram passt zählt, alles was mir nicht in den Kram passt zählt nicht. Ich habe aktuell 11 Spiele auf der Switch, die ich noch nicht begonnen oder beendet habe (bzw. 3 sind schon fortgeschritten gespielt aber noch nicht beendet, die anderen Spiele liegen ungespielt rum) und das obwohl ich schon recht viel spiele. Dazu besitze ich noch Vita, 3DS und PS4. Wie soll ich da irgendwo hinterherkommen? Es gibt auf KEINER Plattform zu wenig Spieleauswahl und das ist für uns alle doch eine super Situation. Die Leute hier sollten sich lieber mal über die Qualitäten der Spiele unterhalten und nicht darüber was wer nicht hat, denn haben tun alle Geräte mehr als genug. Geht aber natürlich nicht weil die meisten User hier gar nicht so viele spiele Spielen als dass sie sich über Spiele unterhalten können aufgrund eigener Erfahrungen.

Mudo mit deinen üblichen Lügengeschichten kommst du hier nicht weit. ;-)

Der Spielekatalog von PS4 und One ist mitnichten zu 90 % identisch.

Da du weder Forza 6 noch 7 gespielt hast, eine vernachlässigbare Meinung.

Aber wie Draygon schon sagte, in der Zeit nach der "Bönd'schen Meinungsdebatte" ist jede Meinung viel wert und absolut zu respektieren.

oh

https://www.google.de/search?ei=RvJ...b..1.7.832...0i7i10i30k1j0i13k1.0.JuQVoR0DoSE

506 Xbox One Games

https://www.google.de/search?ei=G_F...0i13k1j0i22i10i30k1j0i8i13i30k1.0.GGX1pbbIZuE

684 PS4 Games

und schon haben wir es. Die PS4 hat wesentlich mehr Games als die Xbox One, das sich hier tatsächlich jemand hinstellt und behauptet die Xbox hätte mehr Games als die PS4 obwohl die One nicht mal Nioh, Nier Automata, Persona, Yakuza, Ni no Kuni und und und bekommt ist echt der Witz des Tages :banderas:
Kann man das tatsächlich ernst meinen oder ist das nur ein schlechter Trollversuch? Die One zieht doch bei den Releases jeden Monat den kürzeren, wie kann man da nur auf so eine abstrakte Idee kommen?

Zu den großen Games auf den 3 Plattformen:

Machen wir uns doch nichts vor, die Nintendokinder sind etwas gefrustet von dem übermächtigen PS4-Lineup weshalb sie nur die schlechtesten Spiele der PS4 präsentieren und die besten der beiden anderen Plattformen, also weichen wir von den mit Neid und lügen erfüllten Posts der gelben Fraktion ab und schauen uns den WAHREN, ECHTEN Jahresrückblick der besten Games an, mit 100% Wahrheitsgehalt nur vom einzig wahren Oni, seines Zeichens Objektivgamer:

beginnen wir mit der Switch, denn das beste hebt man sich bekanntlich bis zum Schluss auf:

Switch:

maxresdefault.jpg

Nur ein kleiner Spaß am Rande :v: dieses Game sollte man nämlich nur seinen schlimmsten Feinden empfehlen... oder Personen die Probleme beim Einschlafen haben, in dem Fall wirkt es wahre Wunder. Bei der leeren und spannungsarmen Welt wird man innerhalb von nur 10 Minuten in Morpheus Armen liegen (und damit meine ich nicht PSVR... wobei es einen sicherlich auch sehr schnell in die Arme der Konkurrenz treiben kann :v:) besser als jede Schlaftablette :banderas:

Jetzt aber zu den wirklichen Stars auf Switch:

H2x1_NSwitch_SuperMarioOdyssey_image1280w.jpg

und hier wären wir bei der Spitze der Switch-Games, tolles Game, mit tollen Ideen, also Zelda aus dem Fenster schmeißen und Mario einlegen.

H2x1_NSwitch_TheElderScrollsVSkyrim_image1600w.jpg

Und da wären wir auch schon beim besseren "Zelda", tolles Game das nun endlich mal in Pikahände gelangt, würde mich natürlich nicht wundern wenn die meisten Pikas seine Genialität nicht zu würdigen wissen. Also Zelda aus dem Fenster schmeißen und Skyrim einlegen :banderas:

betrachtet man das ganze ist das ne ziemlich magere Ausbeute :/ 2 Games für die Switch die gut sind, aber hey Pikas bekommen was sie verdienen, minderwertige Games, während Sonys aus dem vollen schöpfen :banderas:

Kommen wir nun zu einer Plattform die nicht gnadenlos veraltet ist und zumindest etwas guten Willen zeigt, auch wenn es dafür an den Games scheitert, Ladys and Gentleman Xbox One:

xkx6mgd6tlxxnxlidk1w.jpg

Ein Schlag ins Gesicht für jeden Pika, immerhin kommt auf der Xbox One ein besseres 2D JNR als alles was bei Nintendo die letzten Jahre erschienen ist :aehja:

2d1cabbf-ec7c-45f3-b0d2-fc452fe9037d.jpg

Für Racing-Fans was feines. Leider eben nur für Racing-Fans.

damit wären wir auch schon durch mit den besonderen Xbox Games, kommen wir nun zur Hauptattraktion und dem Star von 2017 (und natürlich 2013, 2014, 2015 und 2016 :aehja:)

PS4:

36190303persona51280-3-1490732046280.jpg

Da ist er auch schon und bereit den Pikas den Lebenswillen zu stehlen, der Xenoblade 2 Zerstörer Persona 5 :banderas:
bestes JRPG der Gen und natürlich only on Playstation :banderas:
bleibt nur eins zu sagen "Take the Pikas Hearth"-Edition :v:

MRpG0hD.png

Das MUSS einfach hier stehen, denn wir wissen ja alle wie sehr es die Frustpikas wurmt das dieses Game nun auf PS4 verfügbar ist und dazu noch Konsolenexklusiv :banderas:

horizon-zero-dawn-complete-edition-two-column-01-ps4-eu-05dec17

Die gute alte Aloy hat alle Erwartungen übertroffen, 1A Wertungen gebracht und Verkaufszahlen die das geschundene Pikaherz bluten ließen, dazu die besten OW-Grafik die es bisher gab anders als Uralttendo :banderas:

header.jpg

Ein Filetstück der Gaming-Geschichte erneut für die Sony-Konsole :banderas:
Wir haben es hier mit nicht weniger als dem eigentlichen GotY zu tun, eine wahre Bereicherung für Sonys Line-Up, leider nicht auf Switch :(

nioh-listing-thumb-01-ps4-us-08dec15

Und der nächste PS4-Kracher :banderas:
hier kann ich verstehen das die Pikas ihn ignorieren, selbst wenn er auf Switch erscheinen würde, wäre doch viel zu schwierig für die wenig frustresistenten Pikas, die sind ja nur den Kinderschwierigkeitsgrad der N-Games gewöhnt :aehja:

Guilty-Gear-Xrd-REV-2-Banner.jpg

Und hier haben wir den nächsten Top Fighter für Sonys Konsole, ist halt für jeden Geschmack was dabei wie man sieht. Ne Auswahl von der Switchlinge und Xboxler nur träumen können :banderas:

yazkua-zero-ps4-image-us-05dec15
und
yakuza-kiwami-listing-thumb-01-ps4-us-03dec16

volle Yakuza Action :banderas:

31032520650_387b9822dd_b.jpg

und natürlich das nächste Uncharted :aehja:

ist schon krass wie heftig Sony die Konkurrenz geknechtet hat mit dieser irren Auswahl an Hochkarätern :banderas:
was für ein Jahr 2017... zwar only auf PS4 aber wahre Gamer zocken ja eh darauf :banderas:

#dankesony :banderas:
#ProGamer :banderas:

Wie man sieht dominiert die PS4 absolut, weder Switch noch Xbox One konnten so viel liefern wie die PS4. aber ich bin sicher dein nächster Relativierungsversuch startet gleich... lass mich raten Nioh zählt z. B. nicht wegen PC Version :aehja:

Nennt sich Abnutzungserscheinungen, mit dem Prinzip solltest du als Boxler, der seit 10 Jahren immer nur das selbe bekommt, vertraut sein. ;-)

@OniAkuma:
zum Einen: nicht nur Nioh :v:

zum Anderen: muss das sein, dass du deinen unwichtigen Post nochmal komplett zitierst?

Alle Uncharted 4 Season Pass Besitzer haben doch TLL bekommen ohne erneut bezahlen zu müssen, oder? Wie kann man da abstreiten dass es somit mit UC4 verknüpft ist? :-?

Was für ne Logik. Ich habe auch Stick of Truth bekommen als Käufer von Fractured but whole. Kann nur ein AddOn sein.
TLL war nur als kleine Episode geplant und wurde dann größer. Ihr könnt es aber gerne nennen wie ihr es wollt...ändert ja nix an der Qualität.

Wie wärs mit ner Umfrage:
Was ist ärmer dran? MSler, die sich nur wieder auf CW trauen, wenn MS ne neue Konsole released, oder Pikas, die ihr Selbstbewusstsein an den Erfolg ihrer Konsole knüpfen?

Ich kann die Auswertung kaum erwarten.

Um zu beweisen das der thread auch ohnr ihn eine müllhalde ist ;) und ich ziehe meinen hut, er hat recht
Und was genau tust du dagegen ausser dauernd rumzujammern wie doof alle sind?
Wie wärs mit ner Umfrage:
Was ist ärmer dran? MSler, die sich nur wieder auf CW trauen, wenn MS ne neue Konsole released, oder Pikas, die ihr Selbstbewusstsein an den Erfolg ihrer Konsole knüpfen?

Ich kann die Auswertung kaum erwarten.
Kann dir die Auswertung schon jetzt abnehmen. Auswahlmöglichkeit 3 "Schlümpfe die solche Umfragen erstellen" wird gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau tust du dagegen ausser dauernd rumzujammern wie doof alle sind?

Kann dir die Auswertung schon jetzt abnehmen. Auswahlmöglichkeit 3 "Schlümpfe die solche Umfragen erstellen" wird gewinnen.

Ich diskutiere hier genug mit. Wenn du das nicht mitkriegst, nicht mein problem

Die PS4 hat bis heute nur 684 Spiele? Darf man die Zahl als gesetzt sehen?
Nennt sich Abnutzungserscheinungen, mit dem Prinzip solltest du als Boxler, der seit 10 Jahren immer nur das selbe bekommt, vertraut sein. ;-)
Ja wie bei GTS und Papi of War, schon richtig, zum Glück wurde längst gesagt das UC nicht beerdigt werden soll und dann kommt wohl TLOU3.....langlebige IPs sind schon was Doofes....

Was für ne Logik. Ich habe auch Stick of Truth bekommen als Käufer von Fractured but whole. Kann nur ein AddOn sein.
TLL war nur als kleine Episode geplant und wurde dann größer. Ihr könnt es aber gerne nennen wie ihr es wollt...ändert ja nix an der Qualität.

Äpfel und Birnen mal wieder. :tired:

Es gab zu UC4 einen Seasonpass, zu Release, und TLL sollte dessen DLC werden. Ja, es wurde größer und kam daher als Standolone-DLC. Reduziert dies die Wurzeln und das miteinander zusammenhängen mit UC4? Nein. Das ist alles worum es ging. Dein Beispiel hat da also gar keine Verwendung aber naja,..was man nicht tut um keinerlei vernünftige Diskussion aufkommen zu lassen. Wie ihr Clowns (Masterexploder und du) das nennt, ist mir egal. Es ändert nichts daran dass es mit UC4 zusammenhängt.

Ich sehe es ja eher so, dass auch Frontliner zur Kenntnis nimmt, dass der vermeintliche Untergang des Threads nicht an den Propheten geknüpft ist, sondern er dem WAR nur das gibt, was er sowieso haben will.

Bestreitet das jemand? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom