Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Der Satz macht schon Sinn, ist aber anspruchsvoll aufgebaut![]()
macht allein schon deswegen keinen Sinn weil die Switch die Plattform mit den echten Game of the Year Titeln ist

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Satz macht schon Sinn, ist aber anspruchsvoll aufgebaut![]()
The Inpatient am 24.1
Monster Hunter am 26.1
Dissida FF am 30.1
Hab kleinere Spiele ausgelassen.
Sonst geht die Switch regelrecht unter.
So geht die nur halbwegs unter.
Und das nur im 1.Monat
500 Euro für nixwar die Aussage. Ging in erster Linie dem autokratischen ninler Führer Wahrheiten aufzuzeigen. Gerade weil er von 4k schwabuliert und Bauern 970 Mit Fake ram besitzt.
Ansonsten guten Start in das Jahr wo rares sargnagel (hoffentlich) mal erscheint.
Also ehrlich jetzt... ein Preview Game heranziehen welches stätig verbessert wird, wo man bei der Playstation nicht mal die Option bekommt es zu zocken wird als Gegenargument genommen ...![]()
Ist ja so als wenn ich die Pro anhand diesem Game beurteile^^
https://www.playstation.com/en-us/games/life-of-black-tiger-ps4/![]()
For the Players![]()
Weil du mit der pro kommst ... Ich halte Upgrade Konsolen für den Krebs dieser gen im Gaming Bereich. Ja sogar vor den lootboxen.
Steam hat das und ich bin teils richtig auf die Fresse gefallen. Pubg war mal ne ausnahme. Sony könnte das anbieten aber ob es nen Gewinn für die Spieler wäre .... Naja.Interessiert doch keinen was du von Upgrade Konsolen hälst und ändert am fehlenden Gamepreviewprogramm leiderauch nicht viel^^
viel weiter tue ich mir die switch nicht an. wenn nintendo im januar endlich nicht zu potte kommt und das elend ein ende setzt, wird die siwtch verkauft.
Controller dran und fertig. Geht nicht? Gibt´s nicht.
Ich sage es mal so... du kannst mehr Switch-Spiele als PS4-Spiele woanders spielen als du glaubst... und unersetzlich ist absolut nichts. Dreamcast weg? Sega-Spiele auf den anderen Konsolen her. Nintendo baut halbwegs kreative Hardware, um am Markt bestehen zu können... letztlich liese sich aber auch hier jedes N-Spiel (in grafisch weit besser) auf PS4 oder Xbone oder PC abspielen lassen. Natürlich dann ohne den "Nintendo-Zauber", der nur entsteht, wenn man Nintendo-Hardware dafür nutzt...
Eher GotY for Kids. Allgemein ist Nintendo in der Gamingbranche mehr sowas wie die Jugend-forscht-Abteilung in der Wissenschaft. Gute Ansätze, manchmal sogar erstaunliche, aber die richtige Mucke wird halt woanders gespielt. Sehe da für 2018 auch keinen Goty-Kandidaten vom Bullkracher-Kaliber eines GoW oder Detroit.macht allein schon deswegen keinen Sinn weil die Switch die Plattform mit den echten Game of the Year Titeln ist![]()
Mag sein. Ändert nichts daran, dass du kein Tablet findest, das ein Mario Odyssey in 60FPS abspielt. Was die Kritik, die Switch sei veraltet, ja auch so absurd macht
Eher GotY for Kids. Allgemein ist Nintendo in der Gamingbranche mehr sowas wie die Jugend-forscht-Abteilung in der Wissenschaft. Gute Ansätze, manchmal sogar erstaunliche, aber die richtige Mucke wird halt woanders gespielt. Sehe da für 2018 auch keinen Goty-Kandidaten vom Bullkracher-Kaliber eines GoW oder Detroit.
Naja, Frames30 ist Verfechter von 30FPS, vielleicht könnte es ein Tablet in 30FPS abspielen, möglich wäre es, ist für ihn eh das selbe![]()
Eher GotY for Kids. Allgemein ist Nintendo in der Gamingbranche mehr sowas wie die Jugend-forscht-Abteilung in der Wissenschaft. Gute Ansätze, manchmal sogar erstaunliche, aber die richtige Mucke wird halt woanders gespielt. Sehe da für 2018 auch keinen Goty-Kandidaten vom Bullkracher-Kaliber eines GoW oder Detroit.
Na ja, du lobst seit Monaten ein 30fps Spiel als bestes Spiel des Universums... freut mich daher, das wir so auf einer Linie sind mein kleiner Prophet![]()
auch das macht absolut keinen Sinn. Hört doch bitte auf in alternative Realitäten flüchten zu wollen![]()
Nicht immer 30 fps![]()
Stimmt Sonyspiele sind nach wenigen Wochen nicht mehr spielbar, ist trotzdem mehr als dein "Mario auch auf Android"-Argument!Den Satz verstehe ich nicht? Spielst du damit auf die uralten PS4-PSnow-Titel an...?
Nicht in der einfachen, robusten und ausdauernden Art wie bei der Switch!Controller dran und fertig. Geht nicht? Gibt´s nicht.
Dreamcast war jetzt doch nicht das Thema, eine unnötige Ablenkung auf eine andere Plattform....diese Aggressivität.... schon interessant, oder!?Ich sage es mal so... du kannst mehr Switch-Spiele als PS4-Spiele woanders spielen als du glaubst... und unersetzlich ist absolut nichts. Dreamcast weg? Sega-Spiele auf den anderen Konsolen her. Nintendo baut halbwegs kreative Hardware, um am Markt bestehen zu können... letztlich liese sich aber auch hier jedes N-Spiel (in grafisch weit besser) auf PS4 oder Xbone oder PC abspielen lassen. Natürlich dann ohne den "Nintendo-Zauber", der nur entsteht, wenn man Nintendo-Hardware dafür nutzt...
500€ für alle Hugh-Multigames in bester Version und PUBG überhaupt in spielbar. Differenz zwischen Vanilla-One und X lässt für die PS4ler aber eh nichts gutes erahnen hat ja jeweils die schwächste CPU unter der Haube.500 Euro für nixwar die Aussage. Ging in erster Linie dem autokratischen ninler Führer Wahrheiten aufzuzeigen. Gerade weil er von 4k schwabuliert und Bauern 970 Mit Fake ram besitzt.
Ansonsten guten Start in das Jahr wo rares sargnagel (hoffentlich) mal erscheint.
Tja ich finde das gut, wobei MS sicher die bessere Umsetzung geglückt ist. Pro war einfach etwas zu voreilig mit zu wenig Vorteil vs Casual. Aber so alle 4 Jahre eine sinnvolles Upgrade statt der xten Revision hatt schon seinen Reiz und wird ja auch angenommen.Weil du mit der pro kommst ... Ich halte Upgrade Konsolen für den Krebs dieser gen im Gaming Bereich. Ja sogar vor den lootboxen.
Es ist ja kein Zwang, der Zustand jeweils bekannt und bei einem DC, GTS, Hitman, Destiny...weiss man auch nicht ob es klug ist von Anfang an reinzuspringen. Seit XO-Launch hat sich bei PUBG jedenfalls viel getan. braucht man nicht klagen bisher!Steam hat das und ich bin teils richtig auf die Fresse gefallen. Pubg war mal ne ausnahme. Sony könnte das anbieten aber ob es nen Gewinn für die Spieler wäre .... Naja.
Stimmt Sonyspiele sind nach wenigen Wochen nicht mehr spielbar, ist trotzdem mehr als dein "Mario auch auf Android"-Argument!
Btw gibt es ja auch Uncharted auf Android!
Nicht in der einfachen, robusten und ausdauernden Art wie bei der Switch!
Dreamcast war jetzt doch nicht das Thema, eine unnötige Ablenkung auf eine andere Plattform....diese Aggressivität.... schon interessant, oder!?
Das Konzept der Switch ist der Grund warum sie derzeit nicht mal eben so ersetzt werden kann, weil man spätestens an der Mobilität scheitert, nicht das Spieleangebot, welches natürlich bei der einige Jahre älteren PS4 grösser ist.
Eine blödere Beschreibung ist dir nicht eingefallen, was? Ich verrate dir mal was: Controller einmal gekoppelt, Controller immer gekoppelt... sollte jeder hinkriegen. Und ausdauernd... ich würde sagen, du kannst auf einem Tablet länger stromlos spielen wie auf der Switch. BTW... hast du überhaupt eine und weißt, wovon du sprichst?