ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
The Inpatient am 24.1

Monster Hunter am 26.1

Dissida FF am 30.1

Hab kleinere Spiele ausgelassen.
Sonst geht die Switch regelrecht unter.
So geht die nur halbwegs unter.
Und das nur im 1.Monat

viel weiter tue ich mir die switch nicht an. wenn nintendo im januar endlich nicht zu potte kommt und das elend ein ende setzt, wird die siwtch verkauft.

500 Euro für nix :( war die Aussage. Ging in erster Linie dem autokratischen ninler Führer Wahrheiten aufzuzeigen. Gerade weil er von 4k schwabuliert und Bauern 970 Mit Fake ram besitzt.

Ansonsten guten Start in das Jahr wo rares sargnagel (hoffentlich) mal erscheint.

Also ehrlich jetzt... ein Preview Game heranziehen welches stätig verbessert wird, wo man bei der Playstation nicht mal die Option bekommt es zu zocken wird als Gegenargument genommen ... :ugly:

Ist ja so als wenn ich die Pro anhand diesem Game beurteile^^
life-of-black-tiger-screen-03-ps4-us-06jan17
https://www.playstation.com/en-us/games/life-of-black-tiger-ps4/

For the Players :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich jetzt... ein Preview Game heranziehen welches stätig verbessert wird, wo man bei der Playstation nicht mal die Option bekommt es zu zocken wird als Gegenargument genommen ... :ugly:

Ist ja so als wenn ich die Pro anhand diesem Game beurteile^^
life-of-black-tiger-screen-03-ps4-us-06jan17
https://www.playstation.com/en-us/games/life-of-black-tiger-ps4/

For the Players :kruemel:

Weil du mit der pro kommst ... Ich halte Upgrade Konsolen für den Krebs dieser gen im Gaming Bereich. Ja sogar vor den lootboxen.

Interessiert doch keinen was du von Upgrade Konsolen hälst und ändert am fehlenden Gamepreviewprogramm leiderauch nicht viel^^
Steam hat das und ich bin teils richtig auf die Fresse gefallen. Pubg war mal ne ausnahme. Sony könnte das anbieten aber ob es nen Gewinn für die Spieler wäre .... Naja.

viel weiter tue ich mir die switch nicht an. wenn nintendo im januar endlich nicht zu potte kommt und das elend ein ende setzt, wird die siwtch verkauft.

Frage mich noch immer, weshalb jemand wie du sich eine Switch kauft. Die Switch hatte faktisch ein verdammt starkes erstes Jahr. Das heißt nicht, dass jeder das Lineup mögen muss. Nur gibt es wenig Zweifel daran, dass genug geliefert wurde, um die Mehrheit der Käufer zufrieden zu stellen - und wenn du mit dem Lineup nichts anfangen konntest, kannst du die Konsole tatsächlich wieder verkaufen, weil du nie mit ihr glücklich wirst.

Controller dran und fertig. Geht nicht? Gibt´s nicht.

Mag sein. Ändert nichts daran, dass du kein Tablet findest, das ein Mario Odyssey in 60FPS abspielt. Was die Kritik, die Switch sei veraltet, ja auch so absurd macht,

Ich sage es mal so... du kannst mehr Switch-Spiele als PS4-Spiele woanders spielen als du glaubst... und unersetzlich ist absolut nichts. Dreamcast weg? Sega-Spiele auf den anderen Konsolen her. Nintendo baut halbwegs kreative Hardware, um am Markt bestehen zu können... letztlich liese sich aber auch hier jedes N-Spiel (in grafisch weit besser) auf PS4 oder Xbone oder PC abspielen lassen. Natürlich dann ohne den "Nintendo-Zauber", der nur entsteht, wenn man Nintendo-Hardware dafür nutzt...

Ich glaube nicht, dass je jemand abgestritten hat, dass die Nintendo-Games auf anderen Plattformen besser aussehen würden. Das trifft aber faktisch auf alle Konsolen zu, so natürlich auch auf die Switch. Trotzdem gibt es in diesem Zusammenhang natürlich einen riesigen Unterschied zwischen Nintendo und Sony. Nintendo wird nicht umsonst immer wieder dafür kritisiert, dass ihre Konsolen fast nur First Party Support bekommen und vor allem von diesem Leben. Das kann man natürlich auch kritisieren und passt manchen Leuten, die mit Nintendo-Games nichts anfangen können verständlicherweise nicht. Es macht eine Plattform aber auch einzigartiger. Kaum jemand wird eine Switch wegen dem 3rd Party Support und den Multi-Titeln erwerben - bei der Playstation ist die Gruppe aber ziemlich groß.

macht allein schon deswegen keinen Sinn weil die Switch die Plattform mit den echten Game of the Year Titeln ist :nix:
Eher GotY for Kids. Allgemein ist Nintendo in der Gamingbranche mehr sowas wie die Jugend-forscht-Abteilung in der Wissenschaft. Gute Ansätze, manchmal sogar erstaunliche, aber die richtige Mucke wird halt woanders gespielt. Sehe da für 2018 auch keinen Goty-Kandidaten vom Bullkracher-Kaliber eines GoW oder Detroit.

Mag sein. Ändert nichts daran, dass du kein Tablet findest, das ein Mario Odyssey in 60FPS abspielt. Was die Kritik, die Switch sei veraltet, ja auch so absurd macht

Naja, Frames30 ist Verfechter von 30FPS, vielleicht könnte es ein Tablet in 30FPS abspielen, möglich wäre es, ist für ihn eh das selbe :tinglewine:

Upgrade Konsolen sind die Pest.

Wer liegt hier im Fred im Moment eigentlich vorne? Der Blaulicht Report oder die gelbe Armada? Einige haben ja schon kapituliert und verlassen den Thread weil sie es psychisch nicht mehr aushalten.

@randomlossy
Bitte verkaufen und geh nicht über Los, geh zurück nach Schlumpfhausen, begib dich direkt dort hin. Zumindest kannst du sagen, dass du die beschissene Konsole von Nintendo mal ausprobiert hast. Also bitte verkaufen, dann weicht der Fluch endlich von für... Und zieh keine 4000 Euro ein, sondern nur die 300 Euro von iiihbay.

Eher GotY for Kids. Allgemein ist Nintendo in der Gamingbranche mehr sowas wie die Jugend-forscht-Abteilung in der Wissenschaft. Gute Ansätze, manchmal sogar erstaunliche, aber die richtige Mucke wird halt woanders gespielt. Sehe da für 2018 auch keinen Goty-Kandidaten vom Bullkracher-Kaliber eines GoW oder Detroit.

Fun Fact: Der durchschnittliche Spieler auf Nintendo Plattformen war nie merklich jünger als der durchschnittliche Playstation-Spieler.
Fun Fact²: Die Tester, die die Nintendo Games zum Game of the Year gekürt haben sind die selben, die auch Playstation-Games gespielt haben und die Nintendo-Games schlicht für besser hielten. Mit dem Alter kann das herzlich wenig zu tun haben

Naja, Frames30 ist Verfechter von 30FPS, vielleicht könnte es ein Tablet in 30FPS abspielen, möglich wäre es, ist für ihn eh das selbe :tinglewine:

Na ja, du lobst seit Monaten ein 30fps Spiel als bestes Spiel des Universums... freut mich daher, das wir so auf einer Linie sind mein kleiner Prophet :tinglewine:

auch das macht absolut keinen Sinn. Hört doch bitte auf in alternative Realitäten flüchten zu wollen :ugly:

Den Satz verstehe ich nicht? Spielst du damit auf die uralten PS4-PSnow-Titel an...?
Stimmt Sonyspiele sind nach wenigen Wochen nicht mehr spielbar, ist trotzdem mehr als dein "Mario auch auf Android"-Argument!
Btw gibt es ja auch Uncharted auf Android!
Controller dran und fertig. Geht nicht? Gibt´s nicht.
Nicht in der einfachen, robusten und ausdauernden Art wie bei der Switch!
Ich sage es mal so... du kannst mehr Switch-Spiele als PS4-Spiele woanders spielen als du glaubst... und unersetzlich ist absolut nichts. Dreamcast weg? Sega-Spiele auf den anderen Konsolen her. Nintendo baut halbwegs kreative Hardware, um am Markt bestehen zu können... letztlich liese sich aber auch hier jedes N-Spiel (in grafisch weit besser) auf PS4 oder Xbone oder PC abspielen lassen. Natürlich dann ohne den "Nintendo-Zauber", der nur entsteht, wenn man Nintendo-Hardware dafür nutzt...
Dreamcast war jetzt doch nicht das Thema, eine unnötige Ablenkung auf eine andere Plattform....diese Aggressivität.... schon interessant, oder!?
Das Konzept der Switch ist der Grund warum sie derzeit nicht mal eben so ersetzt werden kann, weil man spätestens an der Mobilität scheitert, nicht das Spieleangebot, welches natürlich bei der einige Jahre älteren PS4 grösser ist.
500 Euro für nix :( war die Aussage. Ging in erster Linie dem autokratischen ninler Führer Wahrheiten aufzuzeigen. Gerade weil er von 4k schwabuliert und Bauern 970 Mit Fake ram besitzt.

Ansonsten guten Start in das Jahr wo rares sargnagel (hoffentlich) mal erscheint.
500€ für alle Hugh-Multigames in bester Version und PUBG überhaupt in spielbar. Differenz zwischen Vanilla-One und X lässt für die PS4ler aber eh nichts gutes erahnen hat ja jeweils die schwächste CPU unter der Haube.
Wobei bei Sony ja nicht mal unbedingt die Rechenleistung sondern das Netzwerk einem PUBG noch stärker im Weg steht.
Und natürlich die mangelnde Bereitschaft Spiele spielen zu wollen, die mal ein paar Tage älter sind...igitt!
Weil du mit der pro kommst ... Ich halte Upgrade Konsolen für den Krebs dieser gen im Gaming Bereich. Ja sogar vor den lootboxen.
Tja ich finde das gut, wobei MS sicher die bessere Umsetzung geglückt ist. Pro war einfach etwas zu voreilig mit zu wenig Vorteil vs Casual. Aber so alle 4 Jahre eine sinnvolles Upgrade statt der xten Revision hatt schon seinen Reiz und wird ja auch angenommen.
Steam hat das und ich bin teils richtig auf die Fresse gefallen. Pubg war mal ne ausnahme. Sony könnte das anbieten aber ob es nen Gewinn für die Spieler wäre .... Naja.
Es ist ja kein Zwang, der Zustand jeweils bekannt und bei einem DC, GTS, Hitman, Destiny...weiss man auch nicht ob es klug ist von Anfang an reinzuspringen. Seit XO-Launch hat sich bei PUBG jedenfalls viel getan. braucht man nicht klagen bisher!

Stimmt Sonyspiele sind nach wenigen Wochen nicht mehr spielbar, ist trotzdem mehr als dein "Mario auch auf Android"-Argument!
Btw gibt es ja auch Uncharted auf Android!

Komm, versuch es nochmal... du lässt langsam nach...

Nicht in der einfachen, robusten und ausdauernden Art wie bei der Switch!

:ugly: Eine blödere Beschreibung ist dir nicht eingefallen, was? Ich verrate dir mal was: Controller einmal gekoppelt, Controller immer gekoppelt... sollte jeder hinkriegen. Und ausdauernd... ich würde sagen, du kannst auf einem Tablet länger stromlos spielen wie auf der Switch. BTW... hast du überhaupt eine und weißt, wovon du sprichst?

Dreamcast war jetzt doch nicht das Thema, eine unnötige Ablenkung auf eine andere Plattform....diese Aggressivität.... schon interessant, oder!?

Nein Monti, der Witz ist schon lange abgenutzt... setze ihn wenigstens halbwegs sinnvoll ein, wenn du ihn schon bis heute nicht verarbeitet hast... abgesehen davon: Es war ein völligm legitimer Vergleich. Der dir natürlich nicht gefällt. Ups.

Das Konzept der Switch ist der Grund warum sie derzeit nicht mal eben so ersetzt werden kann, weil man spätestens an der Mobilität scheitert, nicht das Spieleangebot, welches natürlich bei der einige Jahre älteren PS4 grösser ist.

Ach so, das Konzept ist es jetzt... nicht die Spiele... ja, dann hast du natürlich völlig recht. Es sei denn... ja... es sei denn es gibt Plattformen, wo man es genauso machen könnte... überleg mal... gäbe es solche denn vielleicht... hmm...?

:ugly: Eine blödere Beschreibung ist dir nicht eingefallen, was? Ich verrate dir mal was: Controller einmal gekoppelt, Controller immer gekoppelt... sollte jeder hinkriegen. Und ausdauernd... ich würde sagen, du kannst auf einem Tablet länger stromlos spielen wie auf der Switch. BTW... hast du überhaupt eine und weißt, wovon du sprichst?

Das halte ich für eine mehr als gewagte Behauptung. :ugly:
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Leistung der Switch mit sich leerendem Akku nicht verringert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom