ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wenn die PSN Server schon bei Gran Turismo klein beigeben und die User mit DDOSler verwechseln, dann hole ich mir Monster Hunter lieber auf einer anderen Plattform, die hier nicht genannt werden darf :v:

Xbox One X?

xboxadnauw8.png

Du hast Lost Sphear vergessen, auch wenn das ebenso für die Switch kommt. Wer I Am Setsuna mochte wird auch dieses Spiel mögen und aus deiner Liste ist MHW das einzige Spiel, welches ich spielen weden.

Ist doch toll.
Ich fand die Demo Lost Sphear richtig mies.Daher hab ich denn Schrott ausgelassen.

1. VR Titel, den die Masse nicht anrühren wird

2. ein Multititel

3. Port eines Arcade Spiels

wow :aehja:

Ein Multispiel nicht für Switch ^^
Ich liebe Vr .Daher alles cool ☺
Eigentlich interessiert mich Dissida kein Stück. Wollt nur was aufschreiben.
Die Liste könnte aber viel länger sein.
Wie sieht die Switch Liste aus im 1.Monat?

Ein Multispiel nicht für Switch ^^
Ich liebe Vr .Daher alles cool ☺
Eigentlich interessiert mich Dissida kein Stück. Wollt nur was aufschreiben.
Die Liste könnte aber viel länger sein.
Wie sieht die Switch Liste aus im 1.Monat?

Eigentlich interessiert mich das alles kein Meter, da Multi

Es gibt aber keine Smartphones und Tablets und (@svensonicZ) natürlich auch keinen PC, sonst könnte man die Sonygames trotzdem woanders spielen, wenn auch mit etwas Verzug.

Den Satz verstehe ich nicht? Spielst du damit auf die uralten PS4-PSnow-Titel an...?

However eine Tablet mit der Spielbarkeit der Switch gibt es eh nicht, das gilt aber nicht für PS4 (Pro)!

Controller dran und fertig. Geht nicht? Gibt´s nicht.

Unersetzlich als Spieleplattform ist derzeit also nur die Switch.

Ich sage es mal so... du kannst mehr Switch-Spiele als PS4-Spiele woanders spielen als du glaubst... und unersetzlich ist absolut nichts. Dreamcast weg? Sega-Spiele auf den anderen Konsolen her. Nintendo baut halbwegs kreative Hardware, um am Markt bestehen zu können... letztlich liese sich aber auch hier jedes N-Spiel (in grafisch weit besser) auf PS4 oder Xbone oder PC abspielen lassen. Natürlich dann ohne den "Nintendo-Zauber", der nur entsteht, wenn man Nintendo-Hardware dafür nutzt...

Jedenfalls Blödsinn zu behaupten, eine PlayStation ist nur eine generische Software-Plattform und eine Switch was ganz besonderes... ohne Switch kannst du keine aktuellen Nintendo-Spiele zocken, ohne PS4 kannst du keine aktuellen Sony-Titel zocken.

Controller dran und fertig. Geht nicht? Gibt´s nicht.

Kann ich mein iPad also mit meinem Dock verbinden, welches dem iPad bei Kauf beiliegt und es hat dann am TV mehr Power? Die Leistung bleibt bei meinem iPad komischerweise auch nicht immer gleich beim Spielen, was bei der Switch durchaus so ist und der Akku läuft viel schneller leer. Ganz zu schweigen von den Qualitätsunterschieden der Spiele vom iPad zu meinen Switch-Spielen. :hmm:

Freut mich für dich.
Dachte auch vom Trailer her das Lost Sphear geil wird.
Aber die Demo war alles andere als gut.

Ist ja auch dein gutes Recht, ist schließlich nur deine Meinung, genauso wie es nur meine Meinung ist.

Ich sage es mal so... du kannst mehr Switch-Spiele als PS4-Spiele woanders spielen als du glaubst...

Ja seltsam, könnte es daran liegen, dass die PS4 3,5 Jahre länger am Markt ist?

[video=youtube;VVmmQN5YelM]https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM[/video]

Mit dieser Erkenntnis lasse ich dich mal ein wenig alleine, wir vergleichen dann in 3,5 Jahren wieder :tinglewine:

Ja seltsam, könnte es daran liegen, dass die PS4 3,5 Jahre länger am Markt ist?

[video=youtube;VVmmQN5YelM]https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM[/video]

Mit dieser Erkenntnis lasse ich dich mal ein wenig alleine, wir vergleichen dann in 3,5 Jahren wieder :tinglewine:
Geh mal lieber auf meinem one x knechter Post ein.

Was soll man da groß darauf eingehen ? Die One X verkauft sich gut und PUBG ist ein Preview Game was Sony leider generell nicht erlaubt, wie EA Access oder Game Pass :kruemel:

Sony bekommt dann halt die 2.0 Version Beta Tests dank rodlern.

Geht mir mehr darum das the Beast bei der obox 1 Optik bei 30 fps scheitert.

Ja irgendwann mal wenn es gut läuft...

Und bei PUBG scheitern viele Systeme an der Engine^^

Was war nochmal deine Aussage :ugly:

500 Euro für nix :( war die Aussage. Ging in erster Linie dem autokratischen ninler Führer Wahrheiten aufzuzeigen. Gerade weil er von 4k schwabuliert und Bauern 970 Mit Fake ram besitzt.

Ansonsten guten Start in das Jahr wo rares sargnagel (hoffentlich) mal erscheint.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom