svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Naja ohne Zelda wäre das überall goty geworden. Nur so ein gedanke.
Leider auch zurecht..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ohne Zelda wäre das überall goty geworden. Nur so ein gedanke.
Mario in Vr hätte mich interessiert. Aber so.Ne
Was wollt ihr eigentlcih alle mit diesem ominösen FF7-Remake. Spielt doch das Original auf der PSOne und gut ist. Wie hier auf ein Remake gegeiert wird, nur weil SE seit Jahren kein gutes neues Spiel mehr gemacht hat, herrlich![]()
“Kamiko” & “VOEZ” surpassed 160k & 50k downloads on Switch, OPUS sequel for Switch confirmed
https://www.resetera.com/threads/“k...witch-opus-sequel-for-switch-confirmed.13165/
Und die Erfolgsmeldungen gehen weiter :aehja:
Wie soll das funktionieren, wenn schon die einfachsten VR-Spiele Kamera Probleme haben? Du meinst sicher Mario als Minispiel. Heb die richtige Fahne hoch, also den linken Move Kontroller oder den rechten, man muss allerdings aufpassen das die kleine Schwester nicht im Weg steht, sonst gibt's einen Aufwärtshacken ins Gesicht. Mario Bridge Crew könnte ich mir auch gut vorstellen, mit Luigi als Nr. 1 und Chibi Robo als Data.
Es gibt mittlerweile über 300 Spiele im eShop. Und das nach gerade mal etwas über 9 Monaten. Also von "Spieleflaute" braucht man wirklich nicht mehr reden. Es gibt mehr als genug Auswahl.
Man sieht das du 0 Ahnung hast von Vr ^^
Oder du willst es gar wissen .
Also laber mal nicht rum.
Wenn du irgendwann mal echtes Interesse hast. , kannst wieder kommen
Man sieht das du 0 Ahnung hast von Vr ^^
Oder du willst es gar wissen .
Also laber mal nicht rum.
Wenn du irgendwann mal echtes Interesse hast. , kannst wieder kommen
Mario? Na dann, gähnend überhyptes Hüpfen... wahrlich ein Grund für die Switch... nicht.
Bei UC läuft das anders. Da versteinert die Miene der Kritiker zunehmend, während sie Nathan Drake im Autopilot durch die zähesten zehn Stunden ihres Lebens steuern.
Leider sitzen aber links und rechts auf dem Sofa die imaginären Herren Mr. Gaf und Mr. Sony und sagen mit nem Haifischlächeln: „Na, macht schon Spass, oder?“ Mr. Gaf streicht symbolisch seinen Daumen quer über seine Kehle, Mr. Sony zählt beiläufig Dollarscheine.
Nach nüchternen Bewertungskritierien ist UC ne klassische 8/10
Nach nüchternen Bewertungskritierien ist UC ne klassische 8/10 und Horizon ne 7/10. Driveclub oder The Order wären dann 6/10, zur Orientierung. Aber das wär nur in ner Zeit möglich gewesen, bevor das Internet die dunkle Macht der Rudelbildung beschworen hat.
Es gibt mittlerweile über 300 Spiele im eShop. Und das nach gerade mal etwas über 9 Monaten. Also von "Spieleflaute" braucht man wirklich nicht mehr reden. Es gibt mehr als genug Auswahl.
Danke f0r den Link und GTA könntel mit dem nächsten Game Mario überholen können.
Bin da schon gespannt.
Da muss ich aber ausnahmsweise mal widersprechen, haben doch die objektiven Journalisten von der Washington Post dem Schund eine 4/10 vergeben. Dementsprechend ist Horizon dann natürlich ein 30% und The Order und Driveclub sind dann 20%-Titel.