ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du fährst doch voll auf die PS4 ab, also schwimmst du mit der Masse, das ist nix besonderes. SMO zocken, das wäre besonders. ^^

Aus prinzip gegen die masse zu sein ist mittlerweile mainstream xD jeder meint er sei was besonderes

Ich bin nicht hier um gut anzukommen.

Das mit dem Kind und das es ein Opfer ist war ein Scherz.

Ich hatte mich die letzten Tage zurückgehalten wegen den Feiertagen. Aber nach dem Mist von 2 Nintendojüngeren von heute Nacht und gestern Abends hat es mich gejuckt was zu schreiben.

Bei ner Userbase von 10 Mio. vs. 70 Mio [...] wer ist da die Masse?

Dachte du wärst irgendwas mit Finanzen. Fail.

was hat das mit der hw base zu tun?

ps4 nutzer gehören zur masse und smo gehören zur masse

man schwimmt also gegen den strom als nicht ps4 nutzer aber auch als nicht smo nutzer

es gibt ja nicht nur 1 masse

was hat das mit der hw base zu tun?

ps4 nutzer gehören zur masse und smo gehören zur masse

man schwimmt also gegen den strom als nicht ps4 nutzer aber auch als nicht smo nutzer

es gibt ja nicht nur 1 masse

Bevor du mir jetzt acht Seiten lang erklärst wie sich "Masse" definiert: ja.

ist smo nicht das bestverkaufte jnr?
wäre also dann doch mit der masse schwimmen^^

So oder so ist er ein Opfer des Konsums, so wie wir alle. Es ist trotzdem besser das Original zu kaufen als eine billige Kopie aus Ländern die einen scheiß auf Copyrights geben, nur weil sie keine eigenen Ideen haben. (das musste mal gesagt werden^)

Wieso ich so extrem schreibe obwohl ich neu bin ? Da mir die Beweihräucherung auf Seiten der Nintendoleute auf die Nerven geht.

Du meldest dich also auf einer Seite an weil Nintendo dir zu gut wegkommt, schreibst dann aber primär im Nintedobereich, bis deine Beitragszagl hoch genug ist, um im War zu schreiben wie doof Nintendo ist? Macht Sinn.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom