ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Crash Bandicoot(?)

Ist doch das meistverkaufte PS4 Game? Ob das jetzt so gut ist, oder alles andere sich nur schlechter verkauft hat weiss ich nicht
 
Vor allem gehört Odyssey zu den besten Spielen dieser Gen und hat jetzt schon die Verkaufszahlen von 3D World vernichtet. Das einige trotz allem mehr Spaß mit Yooka Laylee hatten ist dem Fraktions-Irrsinn geschuldet und ist nicht rational zu erklären.
 
Wow. Assassin's Creed und Lego-Spiele haben sich öfter verkauft als Zelda?!
Mario, GTA und Call of Duty waren klar, dass die vorne dabei sind. Den Rest finde ich schon ein wenig überraschend.

Am meisten geschockt bin ich aber von den 150 Millionen Need for Speed.
Gibt wahrscheinlich schon unzählige Ableger, aber wer kauft den Müll immer wieder?

Edit: Metroid 17,44 Millionen und Forza nur 16? Also irgendwas stimmt doch da nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow. Assassin's Creed und Lego-Spiele haben sich öfter verkauft als Zelda?!
Mario, GTA und Call of Duty waren klar, dass die vorne dabei sind. Den Rest finde ich schon ein wenig überraschend.

Am meisten geschockt bin ich aber von den 150 Millionen Need for Speed.
Gibt wahrscheinlich schon unzählige Ableger, aber wer kauft den Müll immer wieder?

Ausgehungerte Sonys, die auf Brumm-Brumm stehen. Insbesondere, seitdem Gran Turismo nicht mehr liefert. Also Irgendwann seit Ende der PS2-Ära.
 
Das mit dem Kind und das es ein Opfer ist war ein Scherz.

Was haben wir gelacht. Bei deinem Storytelling-Talent kriegst du sicher nen Jobs bei TLOU2.

Wär wiedermal ein echt krasser, verstörender Einstieg in ein ND-Game, wenn ein Junge seine Switch gegen ne PS4 Pro eintauschen will - und dann im Mediamarkt erschossen wird. Von einer Frau mit kleinen Brüsten. Nicht, dass es noch nen Shitstorm bei resetera wegen stereotyper Darstellung von Amokläufern gibt.
 
Wir sind hier im Villa Kunterbunt Thread. Das Wort "Handheld" darf hier darum natürlich nicht genannt werden.
 
japan...

und switch wird dort eh als hh wahrgenommen, liegt bei den Vergleichszahlen aber hinter ds und 3ds

Hallo James, hast du den Artikel auch aufmerksam gelesen? Da unten steht eine nette Grafik, ich entsinne mich noch, dass du ja bei 700 bis 800k Switch im Dezember in Japan von Unsinn gesprochen hast und sogar wettlustig wurdest. Da unten... Ja da gibt's ne lustige Auflistung:

8lpnr.jpg


DEZEMBER bis 24. Scheint als hättest du dich mal wieder verschätzt :moin:

Ich nehme gerne in tialos Namen deine bedingungslose Kapitulation an :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf die dort genannten Dezember-Zahlen.

und?

scheinen wenn sie überhaupt stimmen die famitsu zahlen zu sein

wenn du auf die kleine wette zwischen mir und tialo abzielst wurde die im mc zahlentread angeboten und bezieht sich auf die letzten 4 wochen des jahres


also nicht so ungeduldig, einfach nächste woche abwarten, wenn die switch da 145k packt hat tialo gewonnen
 
und?

scheinen wenn sie überhaupt stimmen die famitsu zahlen zu sein

wenn du auf die kleine wette zwischen mir und tialo abzielst wurde die im mc zahlentread angeboten und bezieht sich auf die letzten 4 wochen des jahres

nicht so ungeduldig, einfach nächste woche abwarten, wenn die switch da 145k packt hat tialo gewonnen
Bei der Famitsu muss die Switch nur noch 80k schaffen. Oder zählen die Zahlen der Famitsu etwa nicht? So oder so hast du jetzt schon verloren. Deine Aussage, dass in Japan 700k-800k für die Switch im Dezember Unsinn seien, war schlicht Unsinn. Tialo lag mit seiner Prognose goldrichtig, war nur leider etwas naiv, sich mit dir auf eine Wette einzulassen, in der alle Parameter so gewählt wurden, dass sie ausschließlich dich begünstigen. Nur deshalb konnte es überhaupt knapp werden. Demonstriert aber sehr gut, deine Art zu diskutieren: Fakten so lange zu verdrehen bis sie in dein Weltbild passen. Das dürfte jetzt auch der Letzte verstanden haben. Insofern hatte die Wette doch was Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der James, wie er sein Leid weiter ausbreiten will, manchmal glaube ich er ist Masochist. Wie dem auch sei, Gratulation an der Nintendo Switch, die in diesem Monat bereits zum 24. DEZEMBER über 840k Mal den japanischen Besitzer wechselte :banderas:
 
Bei der Famitsu muss die Switch nur noch 80k schaffen. Oder zählen die Zahlen der Famitsu etwa nicht? .

die antwort steckt in meinem post

ich finde es ja rührend wie die kleine wette zwischen 2 usern euer interesse entfacht, bei bedarf lasse ich auch gerne autogrammkarten von mir drucken und schicke die signiert raus
kein problem


ansonsten lass das mal tialos und meine sorge sein

btw zitat tialo

Die Switch liegt damit bis jetzt bei 655k im Dezember und eine Woche fehlt noch

das sollte deine frage dann mal beantworten welche zahlen der gradmesser sind
 
die antwort steckt in meinem post
Wo wurde eure Wette eigentlich schriftlich fixiert und wo steht, dass nur MC-Zahlen zählen? Wäre also der nächste Parameter, der zu deinen Gunsten gewählt wäre. Da ist ja Cheaten in Spielen noch anspruchsvoller. xD Ich interessiere mich nur deshalb für diese Wette, weil sie deinen Diskussionsstil so wunderbar vorführt.
 
Wo wurde eure Wette eigentlich schriftlich fixiert und wo steht, dass nur MC-Zahlen zählen? Und ich interessiere mich nur deshalb für diese Wette, weil sie deinen Diskussionsstil so wunderbar vorführt.


es ist nur ne kleine private wette zwischen tialo und mir
was ihr draus macht ist dann eure sache
da fühlt man sich ja schon fast als promi bei eurem grossen interesse, bin geschmeichelt


tialo und ich hatten uns auf nen gradmesser geeinigt und gut is
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom