smoki
L15: Wise
Das ist übrigens auch immer noch der allgemeine Tenor zur Pro, haste kein 4k TV, brauchste keine Pro.
deutlich bessere image quality, 60 fps, kürzere ladezeiten usw plötzlich nicht mehr wichtig :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist übrigens auch immer noch der allgemeine Tenor zur Pro, haste kein 4k TV, brauchste keine Pro.
für wieviele mp games ist eigentlich so platz beim begrenzten xbox Potential?
Die blanke Hoffnung das 2019 anders wird ! Jawoll!
Deine 2 aufgezählten werden eher nix, aber vielleicht state of decay 2.
Du schreibst wie jmd., der schon seit Jahren hier Stammnutzer ist. Da du aber erst seit dem 03.12. angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass du der DA von irgendeinem gesperrten Zorny bist. Hockt MasterXploder auf der Costa momentan? Lance vllt?
Neue Nutzer verhalten sich i.d.R. Erst einmal etwas zurückhaltender. Du dagegen ziehst vom Start weg so dermaßen über eine Fraktion vom Leder, dass man sofort sieht, dass du definitiv mehr Erfahrung hast, als es dieser eine Monat zulässt.
Meinste das interessiert den normalo Media Markt Käufer? Der weiß nicht mal, was 60 FPS sind.
Jemand der sich mit Technik nicht auskennt und einfach nur zocken will, kauft die günstigere Slim.
Du schreibst wie jmd., der schon seit Jahren hier Stammnutzer ist. Da du aber erst seit dem 03.12. angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass du der DA von irgendeinem gesperrten Zorny bist. Hockt MasterXploder auf der Costa momentan? Lance vllt?
Neue Nutzer verhalten sich i.d.R. Erst einmal etwas zurückhaltender. Du dagegen ziehst vom Start weg so dermaßen über eine Fraktion vom Leder, dass man sofort sieht, dass du definitiv mehr Erfahrung hast, als es dieser eine Monat zulässt.
Wenn Pubg mal mehr als 15 fps liefert braucht es weder destiny noch halo.![]()
Meinste das interessiert den normalo Media Markt Käufer? Der weiß nicht mal, was 60 FPS sind.
Jemand der sich mit Technik nicht auskennt und einfach nur zocken will, kauft die günstigere Slim.
Nintendo Switch nun die schnellstverkaufteste Konsole aller Zeiten in Japan
http://www.playm.de/2017/12/nintendo-switch-ps2-japan-381627/
![]()
Ich tippe eher auf com. War eigentlich bis 31.12. auf der Costa, ist aber gar nicht mehr zu finden. Acc gelöscht oder was auch immer.
Nintendo Switch nun die schnellstverkaufteste Konsole aller Zeiten in Japan
http://www.playm.de/2017/12/nintendo-switch-ps2-japan-381627/
![]()
japan...
und switch wird dort eh als hh wahrgenommen, liegt bei den Vergleichszahlen hinter ds und 3ds
Wieso ich so extrem schreibe obwohl ich neu bin ? Da mir die Beweihräucherung auf Seiten der Nintendoleute auf die Nerven geht. Die Switch ist zurecht ein Erfolg. Da jeder die Option haben will unterwegs zu spielen. Ich brauche das nicht.
Sony baut genug Mist. Genauso wie Nintendo. Microsoft baut am meisten Mist.
Auf allen Seiten gibt es gute Spiele. Mir gefallen seit der Switch eher die PS Games mehr. Die Verwurstung von MK und Splatoon + Joy Cons+ Online Funktionen + Preis+ nicht nutzen des HH machen sie Switch für mich nicht Kaufbar.
Egal ob sie sich gut verkauft. Es geht hier um meine eigene Meinung