ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Meinste das interessiert den normalo Media Markt Käufer? Der weiß nicht mal, was 60 FPS sind.

Jemand der sich mit Technik nicht auskennt und einfach nur zocken will, kauft die günstigere Slim.

Die blanke Hoffnung das 2019 anders wird ! Jawoll!

Deine 2 aufgezählten werden eher nix, aber vielleicht state of decay 2.

Wenn sie 2019, am ende der Gen, mit massig exklusiv Material um die Ecke kommen, wäre das doch nur eine weitere Fehlentscheidung. Besser sie planen damit schon mal die nächste gen. Vor der PS5 releasen mit starken lineup. Dann können die grünen hier auch wieder über die Xbox reden, anstatt nur über Sony.

Sea of Thieves sieht aber nett aus. Wahrscheinlich wird da wohl die Langzeitmotivation fehlen. Bei Crackdown glaube ich auch nicht das es was wird.

Aber wir haben Ori vergessen :aehja:

Du schreibst wie jmd., der schon seit Jahren hier Stammnutzer ist. Da du aber erst seit dem 03.12. angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass du der DA von irgendeinem gesperrten Zorny bist. Hockt MasterXploder auf der Costa momentan? Lance vllt?

Neue Nutzer verhalten sich i.d.R. Erst einmal etwas zurückhaltender. Du dagegen ziehst vom Start weg so dermaßen über eine Fraktion vom Leder, dass man sofort sieht, dass du definitiv mehr Erfahrung hast, als es dieser eine Monat zulässt.

Ich tippe eher auf com. War eigentlich bis 31.12. auf der Costa, ist aber gar nicht mehr zu finden. Acc gelöscht oder was auch immer.

Du schreibst wie jmd., der schon seit Jahren hier Stammnutzer ist. Da du aber erst seit dem 03.12. angemeldet bist, gehe ich davon aus, dass du der DA von irgendeinem gesperrten Zorny bist. Hockt MasterXploder auf der Costa momentan? Lance vllt?

Neue Nutzer verhalten sich i.d.R. Erst einmal etwas zurückhaltender. Du dagegen ziehst vom Start weg so dermaßen über eine Fraktion vom Leder, dass man sofort sieht, dass du definitiv mehr Erfahrung hast, als es dieser eine Monat zulässt.

Guck mal einfach nach wer atm einsitzt auf der Costa und vergleich es damit wann er angefangen hat zu posten und seit wann diese Leute denn einsitzen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum immer auf die offensichtlichen Trolls eingegangen werden muss. Das sind immer die gleichen Leute, die nichts besseres in ihrer freien Zeit zu tun haben, als irgendwelche anderen Konsolen runter zu machen. Ignoriert sie doch einfach, und gut ist. Ihr werdet sicher keine Informationen oder eine inhaltvolle Diskussion verpassen, weil es bei diesen Diskussionen nie sinnvoll zugeht. Es geht nicht darum über eine Thematik zu diskutieren und auf einen Konsens zu kommen oder ggfs. Unterschiede aufzuzeigen, sondern immer nur um die Frage warum etwas schlecht ist. Beim ersten Mal oder zweiten Mal ist das ja noch ok, aber irgendwann fragt man sich wirklich, ob diese Leute in ihrem Leben wirklich nichts besseres zu tun haben. Ist deren Selbstwert so eng mit ihrer Fraktion verknüpft, dass jegliche Kritik als ein Angriff auf einen selbst gesehen wird? Das ist einfach nur bemitleidenswert.

Wieso ich so extrem schreibe obwohl ich neu bin ? Da mir die Beweihräucherung auf Seiten der Nintendoleute auf die Nerven geht. Die Switch ist zurecht ein Erfolg. Da jeder die Option haben will unterwegs zu spielen. Ich brauche das nicht.

Sony baut genug Mist. Genauso wie Nintendo. Microsoft baut am meisten Mist.
Auf allen Seiten gibt es gute Spiele. Mir gefallen seit der Switch eher die PS Games mehr. Die Verwurstung von MK und Splatoon + Joy Cons+ Online Funktionen + Preis+ nicht nutzen des HH machen sie Switch für mich nicht Kaufbar.

Egal ob sie sich gut verkauft. Es geht hier um meine eigene Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ich so extrem schreibe obwohl ich neu bin ? Da mir die Beweihräucherung auf Seiten der Nintendoleute auf die Nerven geht. Die Switch ist zurecht ein Erfolg. Da jeder die Option haben will unterwegs zu spielen. Ich brauche das nicht.

Sony baut genug Mist. Genauso wie Nintendo. Microsoft baut am meisten Mist.
Auf allen Seiten gibt es gute Spiele. Mir gefallen seit der Switch eher die PS Games mehr. Die Verwurstung von MK und Splatoon + Joy Cons+ Online Funktionen + Preis+ nicht nutzen des HH machen sie Switch für mich nicht Kaufbar.

Egal ob sie sich gut verkauft. Es geht hier um meine eigene Meinung

OmaKuma, bist du es?

Eigentlich nicht. Der würde nie schreiben, dass Sony Mist baut. Tippe auf Lance83.

Ich bin defintiv ich. Meine Güte ihr seit ein krasser Verein hier. Nur weil man nicht der aktuellen Masse mitschwimmt bin ich ein anderer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom