ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Immer noch? Da musst du mich verwechseln.

Ich mag den JRPG-Stil einfach grundsätzlich nicht. Egal, wie freizügig die Frauen angezogen sind. Alleine wenn ich diese ewig gleichen eckigen Gesichter sehe, bekomm ich echt zu viel.

Aber ja, ist ein leidiges Thema. Belassen wir es am besten dabei, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben.

Zugegeben... hast nur indirekt über FF geredet... aber ich sag nur: Kontext. Mogry meinte, dass du mit FF was verpasst hast und deine Reaktion darauf war

Für diese pädophile Hentaikacke aus Japan hab ich dagegen wirklich nur Verachtung übrig.

Was du pauschal auf alle JRPG runtergebrochen hast, FF damit eingeschlossen und sorry... das trifft bei FF einfach nicht zu ^^ also, jap, bezichte ich dich der Falschaussage bezüglich dessen.

Der jetzt zitierte Beitrag von dir, spricht dagegen eine ganz andere Sprache. Weniger aggressiv, weniger pauschal, schlicht auf die letztendliche unbestreitbare Geschmacksfrage heruntergebrochen. Wärst du gleich damit gekommen, hätte ich deine Worte gar nich aufgegriffen ;)

Die Firma die gegen streamer vorgeht ?

Shit, dann müssen diese Leute also ernsthaft mal arbeiten und etwas leisten? Geht gar nicht sowas. Ich sollt auch mal einen Film auf YT Stellen, Buchstaben drauftexten und sagen wäre mein Content. :v:

Zwei Freunde von mir Lets Playn Nintendo Spiele und da gibt es keine Probleme. Größere Youtuber arbeiten eh mit Nintendo zusammen.

Ich glaube ich habe selten (noch nie?) eine fragwürdigere GotY-Liste von großen Seiten (oder überhaupt?) gesehen als das was Eurogamer bisher bekanntgab:

Plätze 50-31:

#50. Golf Story
#49. Gorogoa
#48. Stories Untold
#47. Persona 5
#46. XCOM 2: War of the Chosen
#45. Yakuza 0
#44. Polybius
#43. PES 2018
#42. Star Trek Bridge Crew
#41. Pyre
#40. Sniper Elite 4
#39. Lawbreakers
#38. Call of Duty: WW2
#37. Everything
#36. NieR Automata
#35. Nioh
#34. Observer
#33. Last Day of June
#32. Fortnite
#31. Horizon: Zero Dawn

....kurz ohnmächtig.

Ich glaube ich habe selten (noch nie?) eine fragwürdigere GotY-Liste von großen Seiten (oder überhaupt?) gesehen als das was Eurogamer bisher bekanntgab:

Plätze 50-31:

#50. Golf Story
#49. Gorogoa
#48. Stories Untold
#47. Persona 5
#46. XCOM 2: War of the Chosen
#45. Yakuza 0
#44. Polybius
#43. PES 2018
#42. Star Trek Bridge Crew
#41. Pyre
#40. Sniper Elite 4
#39. Lawbreakers
#38. Call of Duty: WW2
#37. Everything
#36. NieR Automata
#35. Nioh
#34. Observer
#33. Last Day of June
#32. Fortnite
#31. Horizon: Zero Dawn

....kurz ohnmächtig.

3 übliche Top 10 Titel schon weg :ugly:

3 übliche Top 10 Titel schon weg :ugly:

Nier, NiOh, Yakuza 0, Pyre, Horizon, Persona 5...in der Menge so viele "sichere" Kandidaten nicht in die Top30 ist "ungewöhnlich".

Ich meine mit Edith Finch, Zelda, Mario, Divinity, Resi7 und PUBG ist noch viel Platz für andere Titel, die die GotY-Listen dominieren, aber da ist auch noch recht viel Platz für Bullshit.

Zumindest neugierig bin ich jetzt. Ob auch auf den Plätzen 30-21 ein bekanntes "Opfer" landet?

ich bin gerade geschockt wie gut nier automata bei den bisherigen giantbomb goty awards ankommt. xD
route e bekam heute tatsächlich den award für den besten moment und gestern gabs den award für den besten ost.

da zelda wohl bei denen keine rolle (hat gerade den award für die beste welt bekommen) spielt kann man nach den bisherigen diskussionen wohl echt mittlerweile platz 1 erwarten :banderas:

ich bin gerade geschockt wie gut nier automata bei den bisherigen giantbomb goty awards ankommt. xD
route e bekam heute tatsächlich den award für den besten moment und gestern gabs den award für den besten ost.

Zurecht. Das E-Ending in Kombination mit der Musik dürfte mein Videogame-Moment des Jahres sein. :lick:

Nier, NiOh, Yakuza 0, Pyre, Horizon, Persona 5...in der Menge so viele "sichere" Kandidaten nicht in die Top30 ist "ungewöhnlich".

Ich meine mit Edith Finch, Zelda, Mario, Divinity, Resi7 und PUBG ist noch viel Platz für andere Titel, die die GotY-Listen dominieren, aber da ist auch noch recht viel Platz für Bullshit.

Zumindest neugierig bin ich jetzt. Ob auch auf den Plätzen 30-21 ein bekanntes "Opfer" landet?

Horizon auf der 31 passt doch. Das wäre dann so untere Tabellenhälfte der 2. Bundesliga. Beim Zocken wurde ich auch das Gefühl nicht los, den Vfl Bochum des Genres vor mir zu haben. Solide, anspruchslose Unterhaltung. Nach nem harten Tag in der Kohlegrube genau das richtige, um wieder runterzukommen.

Lässt dann Raum für Night in The Woods, before The Storm, kiwami, sexy brutale, etc. #bestimmt :v:

Nier A. hat schon ein paar geile Songs, gegen Persona 5 Musik stinkt aber jedes Game ab in diesem Jahr. Ich habe sogar "Whimes of Fate" aus Dungeon 6 auf dem Klavier gelernt.:boogie:

bin ja der meinung, dass persona 5 ein paar herausstechende tracks hat, aber im gesamten hat mich der ost dann doch auf hohem niveau enttäuscht, weil viele tracks zu oft wiederholt werden, während ein paar gute tracks nur einmal kurz ihren einsatz bekommen. mal davon abgesehen, dass der ost keinen stich gegen p3 oder p2 macht.

nier automata hingegen hat nicht nur einen klasse ost, sondern versteht es wie kein anderes spiel diesen auch einzusetzen und dürfte wohl eine der besten integrationen in einem videospiel haben. die musik ist vor allem extrem vielschichtig und variabel und passt sich der situation auch an. und damit meine ich nicht nur die 8bit musik passagen, die erstaunlicherweise auch eine menge beiwerk leisten, warum das spiel gerade gegen ende atmosphärisch und emotional immer mehr pushen. was ich ja von 8bit musik eher nicht erwarten würde.

Nier A. hat schon ein paar geile Songs, gegen Persona 5 Musik stinkt aber jedes Game ab in diesem Jahr. Ich habe sogar "Whimes of Fate" aus Dungeon 6 auf dem Klavier gelernt.:boogie:

Der Xenoblade 2 Soundtrack ist auch einfach nur fantastisch. Jetzt ohne Vergleich, ich höre den Niersoundtrack erst an wenn ich das Game nächstes Jahr spiele.

bin ja der meinung, dass persona 5 ein paar herausstechende tracks hat, aber im gesamten hat mich der ost dann doch auf hohem niveau enttäuscht, weil viele tracks zu oft wiederholt werden, während ein paar gute tracks nur einmal kurz ihren einsatz bekommen. mal davon abgesehen, dass der ost keinen stich gegen p3 oder p2 macht.

nier automata hingegen hat nicht nur einen klasse ost, sondern versteht es wie kein anderes spiel diesen auch einzusetzen und dürfte wohl eine der besten integrationen in einem videospiel haben. die musik ist vor allem extrem vielschichtig und variabel und passt sich der situation auch an. und damit meine ich nicht nur die 8bit musik passagen, die erstaunlicherweise auch eine menge beiwerk leisten, warum das spiel gerade gegen ende atmosphärisch und emotional immer mehr pushen. was ich ja von 8bit musik eher nicht erwarten würde.

Ja, wie Nier die Musik ins Gameplay integriert ist in der Tat meisterhaft. Wenn Gegner aufkommen verändert sich der Track fliessend und wie live gespielt, bekommt mehr Intensität. Wenn ich aber einfach die Songs hören will gefällt mir Persona 5 besser. Die älteren Teile habe ich leider nie gespielt.

Ohne Nier gespielt zu haben... aber NICHTS hat dieses Jahr oder wahrscheinlich auch die kommenden 5 Jahre auch nur den Hauch einer Chance gegen den Xenoblade Chronicles 2 Soundtrack xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom