ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum sollte die Chromecast ne bessere "Qualität" als die PS4 haben?
 
Verzeihen? Ich würde es auch Sony nicht ankreiden, im Gegenteil, ich wünschte ich könnte die auch alle von der PS4 löschen, die nehmen nur Platz im Menü weg.

Dann haste die PS4 aber nicht oft an.
Wenn man keine Apps benutzt , gehen die von alleine weg.Und die Netflix. , Amazon und Co sind in ein extra Order. Wenn du denn Ordner in ruhe lässt. , ist der Ordner auch bald verschwunden
 
Doch, doch ^^
Ab 23 Uhr ist die aus bis 11 Uhr.
Ab 11 Uhr die an.Wie gesagt.Ich mache damit ziemlich alles

Oh das ist krass , das Teil frisst doch Strom ohne Ende. ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich die auf Standby stelle um ein Spiel runter zu laden.
Was machst du noch damit , Musik hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist krass , das Teil frisst doch Strom ohne Ende. ich habe schon ein schlechtes Gewissen wenn ich die auf Standby stelle um ein Spiel runter zu laden.
Was machst du noch damit , Musik hören?

dass elektronische unterhaltungsgeräte strom verbrauchen und dieser stromverbrauch nicht zwingend dazu da ist, die welt besser zu machen, sollte aber jedem benutzer eben jener geräte vorher klar sein und keinen moralischen herzinfarkt auslösen :enton:
 
dass elektronische unterhaltungsgeräte strom verbrauchen und dieser stromverbrauch nicht zwingend dazu da ist, die welt besser zu machen, sollte aber jedem benutzer eben jener geräte vorher klar sein und keinen moralischen herzinfarkt auslösen :enton:

ja klar , nur gibt es halt bessere Möglichkeiten Serien zu gucken oder Musik zu hören als Konsolen dafür zu nutzen die halt doch viel Strom fressen.

Habe auch kein Herzinfarkt, bin nur verwundert , alleein wegen der Kosten würde ich es nicht machen.
Wenn ich zuhause bin läuft z.b. die ganze Zeit Musik wenn ich bedenke das dafür die ps4 laufen müsste bekomme ich schon Sorgenfalten um mein Portmonee.
 
Zuletzt bearbeitet:
WHO wird "Spiele-Sucht" (Gaming Addiction) offiziell als psychische Störung anerkennen

auszug


halte ich für quatsch. nach so einer einteilung haben wahrscheinlich mehr als 90% der user hier jetzt ein offizielles suchtproblem :enton:

Ich habe eine Überraschung, nach solchen definitionen ist praktisch jeder mann zwischen 25 und 35 auch alkoholiker xD es braucht sauwenig. Aber das wird von fall zu fall angeschaut und beurteilt, das soll lediglich ein leitfaden sein. Ich habe/hatte einen kumpel der wegen seiner gamesucht zu grunde ging. Damit ist echt nicht uu spassen
 
ja klar , nur gibt es halt bessere Möglichkeiten Serien zu gucken oder Musik zu hören als Konsolen dafür zu nutzen die halt doch viel Strom fressen.

schon, aber auch die wollen erstmal angeschafft werden. ich hab bspw. auch kein wirklich praktikables tablet oder so einen stick.
bei mir laufen netflix & co auch zu 95% über die ps4. das ist, für gaming & filme/serien, meine kleine entertainment-zentrale. schon allein weil die entsprechenden apps auch von der performance & von der usability her auf der ps4 imo optimal laufen.
versteh' schon, wenn andere das gerät ebenfalls gerne dafür nutzen (ob das jetzt der beste weg ist, sei dahingestellt - aber meine bedürfnisse in der hinsicht werden jedenfalls optimal befriedigt)
 
Warum sollte die Chromecast ne bessere "Qualität" als die PS4 haben?

Ich habe sowohl netflix und spotify auf der ps4 und auf dem handy (über chromecast dannauf tv). Glaub mir, die handy apps sind 100x angenehmer designt als diese crap versuche auf der ps4 (netflix ist ganz ok auch auf ps4)
 
Sehe bei Netflix keinen Unterschied zwischen Smart TV und der PS4. Nur das Zurückspulen bei der PS4 ist ein wenig buggy, aber sonst?
 
Ich habe eine Überraschung, nach solchen definitionen ist praktisch jeder mann zwischen 25 und 35 auch alkoholiker xD es braucht sauwenig. Aber das wird von fall zu fall angeschaut und beurteilt, das soll lediglich ein leitfaden sein. Ich habe/hatte einen kumpel der wegen seiner gamesucht zu grunde ging. Damit ist echt nicht uu spassen

ich will die sucht an sich auch gar nicht kleinreden. vor allem so "mmo-klischees" sind auch nicht komplett grundlos entstanden :v:
aber da muss halt wirklich jeder fall einzeln und differenziert betrachtet werden. denn ich vermute mal, dass jeder von uns schon mal irgendeine andere sache hat sausen lassen, wenn er gerade bock auf zocken hat, dass jeder von uns auch mal "ärger" mit familie (eltern, partner, etc) auf grund von gaming hatte oder dass auch jeder von uns irgendwann mal spiele "durchgesuchtet" hat - trotzdem haben wahrscheinlich die wenigsten hier tatsächlich ein "suchtproblem" :v:
aber ja, das thema an sich verdient sicher generell mittlerweile aufmerksamkeit, es darf halt mmn nur nicht zu starr eingeteilt werden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom