ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kein FF. angefaßt ?
Oh man, da haste aber paar RPG Perlen ausgelassen.
Wenn man schon RPG's mag, dann gehört FF dazu

RPG ist nicht gleich RPG. Ich liebe westliche Rollenspiele, in denen ich entweder in einer SciFi- oder Mittelalter-Fantasy-Welt unterwegs bin. Für diese pädophile Hentaikacke aus Japan hab ich dagegen wirklich nur Verachtung übrig. Da ist es mir auch wirklich egal, ob das an sich sehr gute Spiele sind aber dieses Charakterdesign geht einfach gar nicht.

Und ich bin mir natürlich bewusst, dass das keine seriöse Kritik oder ähnliches war.
 
Netflix & Co. brauch ich auf der Switch nicht. Dafür hab ich nen Fire TV Stick am Fernseher, mit sämtlichen Mediatheken und allerlei sonstigen Apps. Und für Couch-, und Bed-Potatoeing ein Kindle Fire Tablet, quasi ein Fire TV Stick mit Display. BT-Overears funktionieren damit auch bestens, im Gegensatz zur Switch.

Das ist wirklich schön für dich.
Aber viele wollen trotzdem Netflix und Co auf ihrer Switch.
Mag für dich blöd klingen , ist aber so.
Und da bin ich mal gespannt wann Nintendo da hinterher zieht
 
RPG ist nicht gleich RPG. Ich liebe westliche Rollenspiele, in denen ich entweder in einer SciFi- oder Mittelalter-Fantasy-Welt unterwegs bin. Für diese pädophile Hentaikacke aus Japan hab ich dagegen wirklich nur Verachtung übrig. Da ist es mir auch wirklich egal, ob das an sich sehr gute Spiele sind aber dieses Charakterdesign geht einfach gar nicht.

Und ich bin mir natürlich bewusst, dass das keine seriöse Kritik oder ähnliches war.

Nein das war es nicht ^^
FF hat auch rein gar nichts mit Manga/Anime zu tun.Geschweige Hentai.
 
RPG ist nicht gleich RPG. Ich liebe westliche Rollenspiele, in denen ich entweder in einer SciFi- oder Mittelalter-Fantasy-Welt unterwegs bin. Für diese pädophile Hentaikacke aus Japan hab ich dagegen wirklich nur Verachtung übrig. Da ist es mir auch wirklich egal, ob das an sich sehr gute Spiele sind aber dieses Charakterdesign geht einfach gar nicht.

Und ich bin mir natürlich bewusst, dass das keine seriöse Kritik oder ähnliches war.

Nicht nur nicht seriös, sondern auch vorurteilsbehaftet und unwahr :p gerade, wenn man sich auf FF bezieht... ka wo da eine Assoziation zu Pädophilie oder Hentai kommen kann :ugly:

Dass es Leute gibt, die WestRPGs vorziehen... nun ja... damit muss man halt leben :v: gibt da ja immerhin eine handvoll ganz gute.

Abgesehen davon, dass SciFi und Mittelalterwelten genau das sind, was man in FF erwarten kann ^^
 
Das ist wirklich schön für dich.
Aber viele wollen trotzdem Netflix und Co auf ihrer Switch.
Mag für dich blöd klingen , ist aber so.
Und da bin ich mal gespannt wann Nintendo da hinterher zieht

Viele? Ich hab das bisher hauptsächlich von denen gelesen, die gar keine Switch haben und auch gar keine haben wollen. Hauptsache, man hat was zu kritteln, nicht wahr? :kruemel:

Vor allem find ich diesen Beitrag von dir wieder ganz witzig, wenn man ihn in Bezug zu deinem vorherigen setzt, den ich eins oben dran zitiert habe. Da könnte ich auch folgendes jetzt drauf antworten:


Das ist wirklich schön für dich.
Aber viele wollen keine JRPG mit zwölfjährigen Mädchen spielen, deren riesengroßen Brüste ihnen gleich aus der Bluse hüpfen.
Mag für dich blöd klingen , ist aber so.


Merkste was? (Vermutlich nicht)
 
Das ist wirklich schön für dich.
Aber viele wollen keine JRPG mit zwölfjährigen Mädchen spielen, deren riesengroßen Brüste ihnen gleich aus der Bluse hüpfen.
Mag für dich blöd klingen , ist aber so.


Merkste was? (Vermutlich nicht)

Ja doch. Ich merke was... dass du immer noch Lügen verbreitest in Bezug auf FF ^^ (wobei ich nicht abstreite, dass es JRPGs gibt, wo das mit den herausspringenden Brüsten zutrifft ^^)

Ach, ich würde mich ja zu gern auf diese "Diskussion" einlassen, aber leider hab ich Termine und muss daher los xD
 
DSBwJnIUMAAQYfx.jpg


https://twitter.com/CIRCLE_Ent/stat...er/iframe/twitter.min.html#945879259800780806
 
Playstation 4 gewinnt laut Michael Pachter den Dezember, Xbox One knapp dahinter
http://www.pcgameshardware.de/Plays...nnt-Dezember-Xbox-One-knapp-dahinter-1246697/

"Ich glaube, dass im Dezember die PS4 wieder gewinnt - ich glaube nicht, dass Nintendo die Kapazitäten hat, um so viele Einheiten auszuliefern", erklärt Pachter weiter. "Inzwischen kann Sony 3, 4, 5 Millionen Konsolen allein im Dezember verkaufen. Und ich glaube nicht, dass sich die Switch unter 3 Millionen mal verkaufen wird, ich glaube das ist unmöglich. Ich glaube nicht, dass Nintendo so wenig ausliefern wird."

Pachter :v: :tinglewine:
 
Nintendo scheint ab 2019 auch 64gb Karten auszuliefern.

https://www.resetera.com/posts/2541639/

Wer soll das bezahlen? Eventuell sind die 64GB Cartridges 2019 nicht mehr teurer als das eigentliche Spiel und der Grund warum sie diese delayen. Das nächste Zelda könnte auf so einer Cart ausgeliefert werden, 2019 passt auch prima :moin:

Playstation 4 gewinnt laut Michael Pachter den Dezember, Xbox One knapp dahinter
http://www.pcgameshardware.de/Plays...nnt-Dezember-Xbox-One-knapp-dahinter-1246697/



Pachter :v: :tinglewine:

Ein wenig irre ist der gute schon, als ob sich 5 Mio PS4 verkaufen würden und 3 Mio Switch ist auch schwer vorstellbar, da Nintendo wohl max. 2 liefern kann, muss ja auch an Japan zumindest 1 Mio abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich schön für dich.
Aber viele wollen trotzdem Netflix und Co auf ihrer Switch.
Mag für dich blöd klingen , ist aber so.
Und da bin ich mal gespannt wann Nintendo da hinterher zieht

Nein, klingt nicht blöd, und ich weiß auch dass viele darauf warten.

Sollte nur ein Tipp sein da hier mit Sicherheit auch Prime-Kunden unterwegs sind (Netflix sowieso), und sich das amazon-Tablet geradezu anbietet, da:

-man Prime-Videos vorab laden, und unterwegs offline ansehen kann
-man Musik lokal speichern kann, und dauerhaft nutzen kann
-man Netflix Videos ebefalls vorab laden kann

Zudem ist es billig, aber äußerst robust (fliegt einfach so in Rucksack/Tasche rum, noch keine Macken oder Kratzer).

Oder kurz: einfach um die Switch zu schonen.:)
 
Grafik wieder wichtig. :(

wenn eine Hardware versucht gute Grafik zu schaffen und dafür FPS opfert, dann ja. Dann Grafik wieder wichtig


Und alle schwärmen so von der Horizon Grafik, dabei sieht die nichtmal so gut aus wie Skyrim mit Grafikmods :ugly:


btw: wenn es eine PS5 dann endlich mal geben sollte, dann bitte nicht mit so einem bescheidenen Wi-Fi, habe so langsam keinen Bock mehr auf Street Fighter V Gegner, die meinen sie müssen mit einer schlechten Wi-Fi Verbindung spielen
 
WHO wird "Spiele-Sucht" (Gaming Addiction) offiziell als psychische Störung anerkennen

auszug
Die drei Hauptmerkmale sind:

- Eingeschränkte bzw. beeinträchtigte Kontrolle über das Spielen (zum Beispiel Beginn, Häufigkeit, Intensität, Dauer, Beendigung, Kontext)
- Erhöhte Priorität für das Spielen, bis zu den Punkt, an dem das Spiel Vorrang vor anderen Lebensinteressen und täglichen Aktivitäten hat
- Fortsetzung oder Ausbau des Spielens trotz des Auftretens von negativen Folgen

"Das Verhaltensmuster ist so schwerwiegend, dass es in persönlichen, familiären, sozialen, erzieherischen, beruflichen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen zu erheblichen Beeinträchtigungen kommt. Das Muster des Spielverhaltens kann kontinuierlich oder episodisch und wiederkehrend sein", heißt es weiter. Für die Diagnosestellung sollte das Verhalten über einem Zeitraum von mindestens 12 Monaten beobachtet/nachgewiesen werden.

halte ich für quatsch. nach so einer einteilung haben wahrscheinlich mehr als 90% der user hier jetzt ein offizielles suchtproblem :enton:
 
Ja doch. Ich merke was... dass du immer noch Lügen verbreitest in Bezug auf FF ^^ (wobei ich nicht abstreite, dass es JRPGs gibt, wo das mit den herausspringenden Brüsten zutrifft ^^)

Ach, ich würde mich ja zu gern auf diese "Diskussion" einlassen, aber leider hab ich Termine und muss daher los xD

Immer noch? Da musst du mich verwechseln.

Ich mag den JRPG-Stil einfach grundsätzlich nicht. Egal, wie freizügig die Frauen angezogen sind. Alleine wenn ich diese ewig gleichen eckigen Gesichter sehe, bekomm ich echt zu viel.

Aber ja, ist ein leidiges Thema. Belassen wir es am besten dabei, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom