MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Fixed.
Gib bei YT mal ein "Nintendo Switch letsplay".![]()
Und während viele Let's Player gerade um ihre Existenz bangen, haben Leute, die im Nintendo Programm sind, gute Karten. :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed.
Gib bei YT mal ein "Nintendo Switch letsplay".![]()
God of War Has No Nudity (But a Lot of Violence)
http://www.gamerevolution.com/news/360909-god-of-war-no-nudity-lot-violence
Also wohl keine Vater-Sohn-Momente im Puff.![]()
Immer noch? Da musst du mich verwechseln.
Ich mag den JRPG-Stil einfach grundsätzlich nicht. Egal, wie freizügig die Frauen angezogen sind. Alleine wenn ich diese ewig gleichen eckigen Gesichter sehe, bekomm ich echt zu viel.
Aber ja, ist ein leidiges Thema. Belassen wir es am besten dabei, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben.
Für diese pädophile Hentaikacke aus Japan hab ich dagegen wirklich nur Verachtung übrig.
schade, also doch nur vater und sohn im blutrausch...
Und während viele Let's Player gerade um ihre Existenz bangen, haben Leute, die im Nintendo Programm sind, gute Karten. :aehja:
Die Firma die gegen streamer vorgeht ?
Ich glaube ich habe selten (noch nie?) eine fragwürdigere GotY-Liste von großen Seiten (oder überhaupt?) gesehen als das was Eurogamer bisher bekanntgab:
Plätze 50-31:
#50. Golf Story
#49. Gorogoa
#48. Stories Untold
#47. Persona 5
#46. XCOM 2: War of the Chosen
#45. Yakuza 0
#44. Polybius
#43. PES 2018
#42. Star Trek Bridge Crew
#41. Pyre
#40. Sniper Elite 4
#39. Lawbreakers
#38. Call of Duty: WW2
#37. Everything
#36. NieR Automata
#35. Nioh
#34. Observer
#33. Last Day of June
#32. Fortnite
#31. Horizon: Zero Dawn
....kurz ohnmächtig.
3 übliche Top 10 Titel schon weg![]()
ich bin gerade geschockt wie gut nier automata bei den bisherigen giantbomb goty awards ankommt.
route e bekam heute tatsächlich den award für den besten moment und gestern gabs den award für den besten ost.
Nier, NiOh, Yakuza 0, Pyre, Horizon, Persona 5...in der Menge so viele "sichere" Kandidaten nicht in die Top30 ist "ungewöhnlich".
Ich meine mit Edith Finch, Zelda, Mario, Divinity, Resi7 und PUBG ist noch viel Platz für andere Titel, die die GotY-Listen dominieren, aber da ist auch noch recht viel Platz für Bullshit.
Zumindest neugierig bin ich jetzt. Ob auch auf den Plätzen 30-21 ein bekanntes "Opfer" landet?
Nier, NiOh, Yakuza 0, Pyre, Horizon, Persona 5...in der Menge so viele "sichere" Kandidaten nicht in die Top30 ist "ungewöhnlich".
Ich meine mit Edith Finch, Zelda, Mario, Divinity, Resi7 und PUBG ist noch viel Platz für andere Titel, die die GotY-Listen dominieren, aber da ist auch noch recht viel Platz für Bullshit.
Zumindest neugierig bin ich jetzt. Ob auch auf den Plätzen 30-21 ein bekanntes "Opfer" landet?
Lässt dann Raum für Night in The Woods, before The Storm, kiwami, sexy brutale, etc. #bestimmt :v:
Nier A. hat schon ein paar geile Songs, gegen Persona 5 Musik stinkt aber jedes Game ab in diesem Jahr. Ich habe sogar "Whimes of Fate" aus Dungeon 6 auf dem Klavier gelernt.![]()
Nier A. hat schon ein paar geile Songs, gegen Persona 5 Musik stinkt aber jedes Game ab in diesem Jahr. Ich habe sogar "Whimes of Fate" aus Dungeon 6 auf dem Klavier gelernt.![]()
bin ja der meinung, dass persona 5 ein paar herausstechende tracks hat, aber im gesamten hat mich der ost dann doch auf hohem niveau enttäuscht, weil viele tracks zu oft wiederholt werden, während ein paar gute tracks nur einmal kurz ihren einsatz bekommen. mal davon abgesehen, dass der ost keinen stich gegen p3 oder p2 macht.
nier automata hingegen hat nicht nur einen klasse ost, sondern versteht es wie kein anderes spiel diesen auch einzusetzen und dürfte wohl eine der besten integrationen in einem videospiel haben. die musik ist vor allem extrem vielschichtig und variabel und passt sich der situation auch an. und damit meine ich nicht nur die 8bit musik passagen, die erstaunlicherweise auch eine menge beiwerk leisten, warum das spiel gerade gegen ende atmosphärisch und emotional immer mehr pushen. was ich ja von 8bit musik eher nicht erwarten würde.
Der Xenoblade 2 Soundtrack ist auch einfach nur fantastisch. Jetzt ohne Vergleich, ich höre den Niersoundtrack erst an wenn ich das Game nächstes Jahr spiele.