ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie viele GotYs hat BotW denn mittlerweile? Witcher 3 war bei 52?

Steht doch da deutlich neben den tortenstücken. 80.

Witcher 3 hatte über 200, entweder die Seite ist richtig lahm im tracken, es gibt nicht mehr so viele die GotY Wahlen abhalten oder der Großteil kommt erst noch rein. Denn Platz 2 hatte im Witcher Jahr auch an die 80 oder so...

Steht doch da deutlich neben den tortenstücken. 80.

Witcher 3 hatte über 200, entweder die Seite ist richtig lahm im tracken, es gibt nicht mehr so viele die GotY Wahlen abhalten oder der Großteil kommt erst noch rein. Denn Platz 2 hatte im Witcher Jahr auch an die 80 oder so...

Weil goty wahlen irrelevant sind. Bis auf fanboys ist dort doch die luft draussen. Jeder hat das Gefühl noch irgendwas veranstalten zu müssen und dann gibts bei all den wahlen 2 optionen: schwimme mit dem strom um keine Angriffsfläche zu bieten, oder mach eine 180 wende, damit in jedem forum der mist zitiert wird.

Ich halte nix davon.

Weil goty wahlen irrelevant sind. Bis auf fanboys ist dort doch die luft draussen. Jeder hat das Gefühl noch irgendwas veranstalten zu müssen und dann gibts bei all den wahlen 2 optionen: schwimme mit dem strom um keine Angriffsfläche zu bieten, oder mach eine 180 wende, damit in jedem forum der mist zitiert wird.

Ich halte nix davon.

Du beantwortest keine Frage die ich gestellt hätte, wieso mich also zitieren und mit einem "weil" beginnen? :enton:

Achja, gibt ein Update:

https://gotypicks.blogspot.com

unbenannt-2s4jmc.png

Horizon hat ja fast so viele wie Mario. Entweder ist es ein super Spiel oder die ganze Zählung ist Müll :sorry:

Jo, "der Rest" hat mehr als Mario, ist aber kein Problem solange Mario Nummer 2 bleibt und Breath of the Wild mehr Awards als alle anderen zusammen einheimst.

Übrigens noch einer:

famitsuwksdu.png

Was interessiert uns dein dilettantischer Pacman?

The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 80

Super Mario Odyssey - 13

Horizon Zero Dawn - 11

NieR: Automata - 5

Persona 5 - 4

PlayerUnknown's Battlegrounds - 3

Resident Evil 7: Biohazard - 2

Assassin's Creed Origins - 1

Divinity: Original Sin II - 1

Hellblade: Senua's Sacrifice - 1

Prey - 1

Uncharted: The Lost Legacy - 1

Hier mal ohne Nintendo Propaganda als Diskussionsgrundlage dagestellt.

Divinity und Persona 5 überrschend wenig. Mario eigentlich auch.

Ihr habt auch keine anderen Themen mehr ^^

Habt ihr nichts zu zocken jetzt ?

MTC , sammel du mal deine Monde ^^

Monde? Hab ich alle 999. Habe dieses Jahr, also seit April >400h mit meiner Switch verbracht. Der Großteil davon, rund 160h gehen auf Breath of the Wilds Konto, gefolgt von 110h mit Xenoblade Chronicles 2, 60h mit Mario Odyssey, 30h ARMS, 20h Mario Kart 8DX, usw...

Mario+Rabbids war bisher übrigens die einzige Enttäuschung auf der Konsole, war aber zu erwarten ist ja immerhin ein Ubisoft game. Für XCOM Verwöhnte ist es nichts aber im Handheld Modus ist dieses seichte game(erinnerte stark an Sony Shovelware ala Uncharted oder Horizon) einigermaßen erträglich.

Ich habe übrigens auch einen Pacman für nicht-CW erstellt:

goty2017cmu7y.png

sieht nicht weniger beeindruckend aus, alles in der Mitte wird einfach von den beiden besten Spielen des Universums verschlungen :tinglewine:

Monde? Hab ich alle 999. Habe dieses Jahr, also seit April >400h mit meiner Switch verbracht. Der Großteil davon, rund 160h gehen auf Breath of the Wilds Konto, gefolgt von 110h mit Xenoblade Chronicles 2, 60h mit Mario Odyssey, 30h ARMS, 20h Mario Kart 8DX, usw...

Mario+Rabbids war bisher übrigens die einzige Enttäuschung auf der Konsole, war aber zu erwarten ist ja immerhin ein Ubisoft game. Für XCOM Verwöhnte ist es nichts aber im Handheld Modus ist dieses seichte game(erinnerte stark an Sony Shovelware ala Uncharted oder Horizon) einigermaßen erträglich.

Ich habe übrigens auch einen Pacman für nicht-CW erstellt:

goty2017cmu7y.png

sieht nicht weniger beeindruckend aus, alles in der Mitte wird einfach von den beiden besten Spielen des Universums verschlungen :tinglewine:

Eingentlich nur von einem. Das andere wird vielleicht sogar noch eingeholt:moin::miau::moin:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom