ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nun, mein lieber grüner Forumpolizist, fehlt nur noch ein Weihnachtsgruß aus der gelben Ecke. :tinglewine:

Edit: :aehja:

Christmas_Switch_Credits.jpg

Allesamt zur Salzsäule erstarrt wegen X-mas 2017. Kein Wunder, haben sie sich zur Adventszeit in fadenscheinige Diskussionen über die Brüste minderjähriger Comicfiguren geflüchtet. Und das alles nur, um vom Elefant im Raum abzulenken: Der besten Konsole der Gegenwart, Xbox One X. Jetzt kehrt erstmal Ruhe und Besinnlichkeit ein. Alles schläft, einsam wacht, nur der Lüfter der Pro macht Krach.

klasse Beitrag, hab ordentlich lachen müssen xD

naja, Leidfähig bist du :ugly:

und keine Sorge, ich habe auch alle TES und Fallout Spiele gespielt (Fallout 4 ist imo fast so schlecht wie Teil 3)

Teil 3 und schlecht ^^
sagen meine 300 Stunden was anderes.Teil 4 okay. War jetzt nicht so dolle.
Aber vielleicht meinste ja die Technik. Ja die war bei 3 echt mies

Teil 3 und schlecht ^^
sagen meine 300 Stunden was anderes.Teil 4 okay. War jetzt nicht so dolle.
Aber vielleicht meinste ja die Technik. Ja die war bei 3 echt mies

Teil 3 und 4 spielen in einer ähnlichen Liga. Teil 4 hat den Vorteil dass man Sachen bauen kann. Story und viele Quests waren aber zum davonlaufen.

Technik bei Teil 3 meine ich nicht, habe ja problemlos die PC Version gespielt. Aber gerade wenn man Vor Fallout 3 den zweiten Teil gespielt hat, dann war Teil 3 einfach nur schlecht. New Vegas ist das deutlich überlegene Fallout 3

Teil 3 und 4 spielen in einer ähnlichen Liga. Teil 4 hat den Vorteil dass man Sachen bauen kann. Story und viele Quests waren aber zum davonlaufen.

Technik bei Teil 3 meine ich nicht, habe ja problemlos die PC Version gespielt. Aber gerade wenn man Vor Fallout 3 den zweiten Teil gespielt hat, dann war Teil 3 einfach nur schlecht. New Vegas ist das deutlich überlegene Fallout 3

Hab mit 3 angefangen.
Kenn 1 und 2 gar nicht.
Ja bei Vegas saß ich auch so 300 Stunden dran.
Fand aber 3 bisschen besser als Vegas.

Fand aber 3 bisschen besser als Vegas.

du bist der erste Mensch, bei dem ich diese Aussage lese :ugly:

Ne, aber mit der Meinung bist du in der Minderheit, bei den Fans ist New Vegas deutlich überlegen, hat ja auch die bessere Welt, die besseren Quests und die besseren Schreiber und Spielsysteme

du bist der erste Mensch, bei dem ich diese Aussage lese :ugly:

Ne, aber mit der Meinung bist du in der Minderheit, bei den Fans ist New Vegas deutlich überlegen, hat ja auch die bessere Welt, die besseren Quests und die besseren Schreiber und Spielsysteme

Fand die Welt von Vegas kleiner.
Da war 3 größer und vielschichtiger.z.b. die Bomber(Rummser).
Okay teilweise waren bei Vegas die Quest einfach genial. Aber 3 hatte ebenso sehr gute.
Bei Vegas gings eigentlich nur um Vegas und da konnte man schnell hin.
Bei 3 gabts etliche Gebiete .Die verseuchte Stadt oder das Dorf was voll abgelegen ganz klein in der ecke an Karte war.Und überall geile Quest.
Dann der Rummelplatz.
Ach so viel.
Da fand ich Vegas eher kleiner und nicht so vielschichtig.

Die Ameisen Quest fand ich auch sehr genial
Eine König und ein König bekriegen sich und du kannst entscheiden was wird.
Und überall riesen Ameisen

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele aktuell die Add-Ons von Teil 4 und die sind bisher so unfassbar schlecht (außer Far Harbor, welches zwar gut, aber immer noch ein stümperhaftes Quest-Design hat), dass es fast schon kriminell anmutet, dass die dafür Geld verlangen. :)

Wenn Teil 5 wieder 7 Jahre braucht und dann sowas wie Teil 4 wird, dann wars das für mich mit Fallout.

New Vegas ist natürlich der beste Teil. :)

Ich spiele aktuell die Add-Ons von Teil 4 und die sind bisher so unfassbar schlecht (außer Far Harbor, welches zwar gut, aber immer noch ein stümperhaftes Quest-Design hat), dass es fast schon kriminell anmutet, dass die dafür Geld verlangen. :)

Ich hatte mich nach Fallout 4 auch voll auf die Addons gefreut, aber kein einziges davon hat mich angesprochen. Und dieser Craften/Bauen-Faktor stößt mich sowieso eher ab.

Dito. Ich war der felsenfesten ÜBerzeugung, dass die Switch ähnlich floppt wie die Wii U.

So kann man sich irren.

War aber vernünftig anzunehmen, bei dem Preis.

Andererseits war der Markt noch gesättigt von der Wii, weshalb die Wii U u.a. floppte. Da kam die Switch wie gerufen, um den neuaufkommenden Nintendo-Durst zu löschen.

War aber vernünftig anzunehmen, bei dem Preis.

Andererseits war der Markt noch gesättigt von der Wii, weshalb die Wii U u.a. floppte. Da kam die Switch wie gerufen, um den neuaufkommenden Nintendo-Durst zu löschen.

Die Wii U hätte schon ziehen können. Nur hat Nintendo alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

Die Wii U hätte schon ziehen können. Nur hat Nintendo alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

Naja es gab einige Sachen, die haben sie richtig verbockt (das fängt schon beim Namen der Konsole an) und bei anderen Sachen konnte man sich drüber streiten, ob das wirklich falsch gewesen ist aber im Nachhinein trotzdem ein Fehler war. Third-Parties am Anfang das Feld überlassen, das ist zwar kühn aber hat dann doch nicht geklappt was dann streckenweise zur Softwaredürre führte.

Bei der Switch geben sie in Sachen Games nun Vollgas und hoffen nicht drauf, dass die 3rds einfach auf den Zug springen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom