Junkman
L20: Enlightened
Zudem kann man mit einem DLC keine grundlegebden Änderungen z.B. in der Kanpfmechanik etablieren! Vlt. haben die Entwickler das vor...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Niemand will ein Arms 2, ehrlich!![]()
Gab Zeiten, wo man das über die Switch sagte!
Ich dachte echt, und darauf hätte ich auch mit Echtgeld gewettet, das NX gnadenlos floppt.
ARMS war ein netter kleiner Lückenfüller. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Ahnung, warum der hier immer so viel Aufmerksamkeit bekommt.![]()
Ich denke das geht auch in Ordnung, wenn man dann auch irgendwann eingesteht dass die Switch ein Erfolg ist und nicht krampfhaft daran festhält dass sie ja nur gnadenlos vor sich dahinfloppt.![]()
![]()
5,7 Mio nach fast vier Jahren ist nun wirklich nicht viel. Da wäre noch einiges an Potential. Die PS4 kommt in Japan aber nicht so gut an.
Weil Bond aber nur 3,40€ im Monat bekommt, ist es bei anderen auch so und dann geht bei ihm alles für einen schlechten Onlineservice drauf, denn er sich nur leisten kann wenn er mal im Deal ist, sowas führt dann natürlich zu Frust!1,70€ monatlich werden die schon beiseite legen können.
Ich kenne die Zahlen. Der Punkt ist aber, dass die Japaner gerne mehr PS4 kaufen würden wenn sie nicht so hart arbeiten müssten und daher zu wenig Zeit zum Zocken daheim haben. So greifen sie eben zähneknirschend zur Switch.Hier kannst du ja mal schauen, wo sich die PS4 mit ihren 5,7 Mio nach fast vier Jahren einordnet. Sie wird wohl am Ende nicht mal an die PS3-Zahlen rankommen.
Was sagen unsere Nintendo-Fans denn dazu, dass Arms schon jetzt nicht mehr mit neuem Content unterstützt und fortgeführt wird?
http://www.consolewars.de/news/90551/arms_kein_weiterer_content_geplant/
Ich ging bei Arms ernsthaft davon aus, dass man das Spiel über 1-2 Jahre hindurch unterstützen wird. Es war zwar nie offiziell als ein GaaS-Titel angekündigt, aber nach nur einem halben Jahr den letzten Content rauszuhauen, finde ich auch etwas früh. Ich dachte, gerade wegen des kommenden, kostenpflichtigen Online-Service von Nintendo, würde Arms auf Dauer eine größere Nummer im Nintendo Network sein.
Ich hab gestern eine Umfrage im Saturn und MM gemacht. Hab gefragt ob sie die Switch kaufen würden. Die Hälfte wusste garnicht das in den Elektronikmärkten auch Kinderspielzeug verkauft wird und meinten wenn sie Kids hätten evtl.es zu kaufen. Die andere Hälfte meinte das sie schon ein Tablet haben und kein 2 brauchen das noch dazu Online nix kann.
Gestern habe ich mit den Japanern telefoniert, also mit allen. Sie würden mehr PS4 kaufen wenn es keine Switch und keinen 3DS geben würde.