ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Würden Diddy Kong Racing oder Crash Team Racing einen zweiten Teil bekommen, hätte Mario Kart definitiv starke Konkurrenz.

Hätte wäre wenn. Aber wie schon gesagt, in den letzten 10 Jahren gab es keinen Fun- Racer, der auch nur annähernd an Mario Kart ran kam. Genauso wie es keine 3D jump'n runs gibt, die an Galaxy oder Odyssey dran kommen. Wer gute Spiele in diesen Genres spielen möchte, kommt an Nintendo nicht vorbei.

Edit wegen übereifriger Autokorrektur

Zuletzt bearbeitet:
Seit 2016 immer die selben Crap games bei Sonys Listen: Detroit, Spoderman, Dad of War, Zombiegame0815, Shenmue3, ... wird das nicht langsam langweilig von denen zu träumen? :lol:

Oh pardon Shadow of the PS2 ist ja "neu" :moin:

2017 sollte ja schon DAS Jahr der PS4 werden und wenn man sich die Top 5 einiger User anschaut, muss man erschreckendes feststellen. Yooka Laylee, Cat Quest, Fußball und einige haben nicht mal 5 Spiele zusammen bekommen.

Hypen und Listen erstellen können einige ja hervorragend, bei Nintendo ist es genau andersrum. Man wartet auf Zelda und Mario ohne große Erwartungen und wird am Ende einfach weggeblasen.

Ob er das lesen kann? Ein anderer User hätte damit seine Probleme. No offence, wirklich nicht, aber die Chance besteht.

"All diese (wunderbaren) Geschmacksrichtungen. Doch du wolltest salzen"

Gibt auch ein schönes Gedicht von com, der gerade mit ein paar Schlümpfen auf der Costa Golf spielt dazu:

"Salz und Neid, den ganzen Tag.
Salz und Neid, die ganze Nacht.
Es ist der Neid, der sie zum Salzer macht."

Hätte wäre wenn. Aber wie schon gesagt, in den letzten 10 Jahren gab es keinen Fun- Racer, der auch nur annähernd an Mario Kart ran kam. Genauso wie es keine 3D jump'n runs gibt, die an Galaxy oder Odyssey dran kommen. Wer gute Spiele in diesen Genres spielen möchte, kommt an Nintendo nicht vorbei.

Edit wegen übereifriger Autokorrektur

Natürlich, aber ein wenig Konkurrenz wäre mal eine Abwechslung zum immergleichen Mario Kart Brei.

Jo wer Funracer will kommt an MK nicht vorbei und Jump and Runs ebenso nicht. Wer nach 20 Jahren mal was neues will geht zur Konkurrenz.

Über Remakes usw. Wird gemeckert und MK8.5 + Splatoon 1.5 wird gefeiert.

2017 sollte ja schon DAS Jahr der PS4 werden und wenn man sich die Top 5 einiger User anschaut, muss man erschreckendes feststellen. Yooka Laylee, Cat Quest, Fußball und einige haben nicht mal 5 Spiele zusammen bekommen.

Hypen und Listen erstellen können einige ja hervorragend, bei Nintendo ist es genau andersrum. Man wartet auf Zelda und Mario ohne große Erwartungen und wird am Ende einfach weggeblasen.

Ach ich wurde bei der PS4 dieses Jahr auch nicht enttäuscht.
Nintendo und Sony waren wieder ganz gut dabei.Gegensatz zu MS

Auf xbox seite war 2017 wirklich schwach. 2018 wird es erheblich besser werden.

Die ps4 hatte mit hzd ein tolles spiel. Lost legacy war auch ganz nett.

Schade das sich ms und sony mit fun racern so schwer tun. Würde doch auch in das konzept von ms passen.

Jo wer Funracer will kommt an MK nicht vorbei und Jump and Runs ebenso nicht. Wer nach 20 Jahren mal was neues will geht zur Konkurrenz.

Über Remakes usw. Wird gemeckert und MK8.5 + Splatoon 1.5 wird gefeiert.

Richtig, dort gibt es den neuen Teil von Generic Action Explosion Shooter: Special Lootbox Cashgrab Edition mit nur 60€ Onlinegebühren im Jahr.

Hat jemand das Niveau gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich wurde bei der PS4 dieses Jahr auch nicht enttäuscht.
Nintendo und Sony waren wieder ganz gut dabei.Gegensatz zu MS

Dank der Switch wurde ich auch nicht enttäuscht. ;) die PS4 hat ne Riesen Auswahl, ich such über die Feiertage noch ein Strategie Spiel. Von mir aus auch rundenbasiert. Auf der Switch muss ich glaube ich gar nicht erst suchen, da hab ich schon alles. Was ist eigentlich mit FE, da bin ich überhaupt nicht im Thema, fand das Spiel auf dem 3DS klasse.

Was ist denn hier los, mein werter Prophet? :moin::miau::moin:

Da entscheidet man sich mal das Lvl 117-Unique Monster im Lower Level von Tantal mittels Topple/Break/Launch/Smash zu farmen um eines der Talente von Poppi QT Pi auszubauen (gibt nebenbei noch btw. superviele Legendary Cores) und kaum bin ich nicht da, dreht einer der zahlreichen Doppelaccounts von CW durch!
Bitte strafe ihn mit der güldenen Kraft des Triforce, die sich aus Gameplay, Objektivität und Katzigkeit zusammensetzt! :goodwork: :moin::miau::moin:

Arms ist halt noch aus der Zeit der Fuchtelspiele. Da geht man dann auf ne Party zu Freunden .Wenn es Streit gibt packt jeder die Switch aus mit Arms und statt es real mit Fäusten auszutragen wird es mit Arms gemacht.

Problem ist das neue IP's bei Nintendo es schwer haben. Mario, Zelda, Smash, Pokemon und dann kommt lange nix. Gut Splatoon hats geschaft aber das war ein Glücksgriff.

Neue IPs sind allgemein schwer zu etablieren. Nintendo hat mit Splatoon und Arms in den letzten Jahren wenigstens was gewagt. Ob sich eine IP dauerhaft am Markt durchsetzt, sieht man ohnehin erst nach vielen Jahren. Bei Splatoon würde ich drauf wetten, dass es die Marke noch lange gibt.

Gestern habe ich mit den Japanern telefoniert, also mit allen. Sie würden mehr PS4 kaufen wenn es keine Switch und keinen 3DS geben würde.

Lustig. Ich hatte gestern mit den Amerikanern telefoniert, also ebenfalls mit allen. Sie würden mehr Xboxen kaufen, wenn es keine PS4 geben würde.

Zelda BotW wird auch nicht mehr mit DLC unterstützt, scheint wohl gefloppt zu sein.

Zelda ist ein Singleplayerspiel. Das muss nicht zwangsläufig lange mit neuem Content unterstützt werden. :ika:

Dank der Switch wurde ich auch nicht enttäuscht. ;) die PS4 hat ne Riesen Auswahl, ich such über die Feiertage noch ein Strategie Spiel. Von mir aus auch rundenbasiert. Auf der Switch muss ich glaube ich gar nicht erst suchen, da hab ich schon alles. Was ist eigentlich mit FE, da bin ich überhaupt nicht im Thema, fand das Spiel auf dem 3DS klasse.

Ich liebe ja auch runden Strategiespiele.
Da gibt's ja nur Hasen/Mario.Was mein Favorit wäre.
Bei der PS4 gibt's Unmengen da an Auswahl. Erst am Freitag kam wieder eins .

2018 wird hoffe ich ein tolles spiele jahr werden. Ps 4 wird gut abgehen. Aber auch auf xbox seite wird es schöne spiele geben.

Ps 4:

Shadow of colosus
Spiderman
Gow 4
Days gone
Medi evil
Ghost of tsushima
Dreams
Dertroid

Hoffentlich noch crash team racing

Xbox:
Sea of thieves