Amuro
Gesperrt
- Seit
- 13 Jun 2007
https://2ch.hk/cg/arch/2016-01-12/src/743968/14525894796240.jpg
Und nun?
wenn ich ein Fallout 4 unterm Weihnachtsbaum finde, dann muss ich mich fragen, wer mich so sehr hasst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://2ch.hk/cg/arch/2016-01-12/src/743968/14525894796240.jpg
Und nun?
Nun, mein lieber grüner Forumpolizist, fehlt nur noch ein Weihnachtsgruß aus der gelben Ecke.
Edit: :aehja:
wenn ich ein Fallout 4 unterm Weihnachtsbaum finde, dann muss ich mich fragen, wer mich so sehr hasst :v:
Allesamt zur Salzsäule erstarrt wegen X-mas 2017. Kein Wunder, haben sie sich zur Adventszeit in fadenscheinige Diskussionen über die Brüste minderjähriger Comicfiguren geflüchtet. Und das alles nur, um vom Elefant im Raum abzulenken: Der besten Konsole der Gegenwart, Xbox One X. Jetzt kehrt erstmal Ruhe und Besinnlichkeit ein. Alles schläft, einsam wacht, nur der Lüfter der Pro macht Krach.
Ich muss dir, als jemand, der Morrowind, Oblivion, Fallout 3 und Fallout 4 auf Konsole (Xbox, Xbox 360 und Xbox One) gespielt hat, widersprechen.![]()
klasse Beitrag, hab ordentlich lachen müssen![]()
Weihnachten naht, die Straßen sind eisig, es wird seine Expertise zur Bekämpfung des Glatteises auf das er die Leute führen wollte benötigt. Möge das Salz fließen.![]()
naja, Leidfähig bist du
und keine Sorge, ich habe auch alle TES und Fallout Spiele gespielt (Fallout 4 ist imo fast so schlecht wie Teil 3)
Teil 3 und schlecht ^^
sagen meine 300 Stunden was anderes.Teil 4 okay. War jetzt nicht so dolle.
Aber vielleicht meinste ja die Technik. Ja die war bei 3 echt mies
Teil 3 und 4 spielen in einer ähnlichen Liga. Teil 4 hat den Vorteil dass man Sachen bauen kann. Story und viele Quests waren aber zum davonlaufen.
Technik bei Teil 3 meine ich nicht, habe ja problemlos die PC Version gespielt. Aber gerade wenn man Vor Fallout 3 den zweiten Teil gespielt hat, dann war Teil 3 einfach nur schlecht. New Vegas ist das deutlich überlegene Fallout 3
Fand aber 3 bisschen besser als Vegas.
du bist der erste Mensch, bei dem ich diese Aussage lese
Ne, aber mit der Meinung bist du in der Minderheit, bei den Fans ist New Vegas deutlich überlegen, hat ja auch die bessere Welt, die besseren Quests und die besseren Schreiber und Spielsysteme
Ich spiele aktuell die Add-Ons von Teil 4 und die sind bisher so unfassbar schlecht (außer Far Harbor, welches zwar gut, aber immer noch ein stümperhaftes Quest-Design hat), dass es fast schon kriminell anmutet, dass die dafür Geld verlangen.![]()
Ich hatte mich nach Fallout 4 auch voll auf die Addons gefreut, aber kein einziges davon hat mich angesprochen. Und dieser Craften/Bauen-Faktor stößt mich sowieso eher ab.
Ich dachte echt, und darauf hätte ich auch mit Echtgeld gewettet, das NX gnadenlos floppt.
Dito. Ich war der felsenfesten ÜBerzeugung, dass die Switch ähnlich floppt wie die Wii U.
So kann man sich irren.
War aber vernünftig anzunehmen, bei dem Preis.
Andererseits war der Markt noch gesättigt von der Wii, weshalb die Wii U u.a. floppte. Da kam die Switch wie gerufen, um den neuaufkommenden Nintendo-Durst zu löschen.
Die Wii U hätte schon ziehen können. Nur hat Nintendo alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.