ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Um euch zu beruhigen, beide, Games haben noch wesentlich mehr zu bieten als diese beiden Momente.

Hmm. Gutes Thema: Vielleicht wirklich das Level in Mario Odyssey in der Stadt, wo das Theme läuft. War permanent am Grinsen. Fand ich stark.

@CaptainN: Der Soundtrack vom ersten NieR war wirklich absolut genial. Kann man auch heute noch zwischendurch mal hören.

Skyward Sword würde wirklich eine 05/10 von mir bekommen.
Dafür aber Breath of the Wild und Mario Odyssey eine 10/10.
Xenoblade bisher eine 9 und Golf Story für das was sein will ebenfalls eine 9.

Gute Spiele werden schon gewürdigt. So ist es nicht.

Rein vom Soundtrack her bisher eindeutig Xenoblade 2, mir gehen soviele Melodien auch nach dem Spielen noch durch den Kopf, imo ist es allgemein einer der besten Soundtracks ever, soviele Titel (120) und sehr viele davon sind sehr bis extrem gut und vor allem auch oft sehr passend zu den Gebieten und Szenen.

Rein vom Goty her ist meine Auwahl begrenzt, ich habe Nier (auf das mir gerade die Lust vergangen ist) , Persona 5 und Berseria noch nicht gespielt und das ist nunmal das Genre, das mich am meisten interessiert, dafür viele Pre 2017 Spiele nachgeholt inkl. Persona 4 und Trails of cold Steel 2.

Mein Videospielmoment des Jahres? Imo Zeldas Anfang plus der Moment als man das Plateau verlassen hat, die Ungewissheit, Vorfreude auf die Welt, ich war leicht nervös dieses Hyrule zu entdecken. Xenoblade 2 habe ich noch nicht ganz durch, bisher begeisterte mich das Spiel vor allem durch die fantastische Atmosphäre, die traumhaftesten JRPG Städte seit langer Zeit, die abwechslungsreichsten Gebiete in einem JRPG und es hatte ebenso ein paar fast perfekte Momente (neben einigem Kitsch) , die ich hier nicht spoilern will.

Mario war auch klasse und hatte ein paar wirklich herausragende Momente, ich kann mich da derzeit nicht ganz entscheiden, aber Zelda geht als Goty für die Allgemeinheit durchaus klar.

@Oni: Hättest wenigstens den Nier Spoiler hinter den Horizon Spoiler packen können, da mich Nier deutlich mehr interessiert hat als Horizon. Wurde nur zu Nier gespoilert und das wissen ist nervig und zum kotzen, mit nem Horizon Spoiler hätte ich leben können. Dir hätte doch klar sein müssen dass das ein richtig fetter Spoiler ist...

Zuletzt bearbeitet:
Beste Moment UC 4.
Bester Schluss eines Spiels was ich dieses Jahr gespielt habe .
Aber was mich sehr berührt hat, Life is Strange 2.
Voll schöne Geschichte

Könntest du mit diesem Unsinn aufhören, warum sollte ich gegen Nintendo sein, wenn sie denn alles richtig machen? Die Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zukunft erneut ein WiiU Debakel zu sehen geht gegen Null, man kann sich also als Schlumpf weiterhin auf harte Zeiten einstellen und weiter salzige Tränen vergießen, aber bitte leise weinen :moin:

Oder sich ne Switch kaufen und somit alles genießen was es so gibt. :tinglewine:

Beste Moment UC 4.
Bester Schluss eines Spiels was ich dieses Jahr gespielt habe .
Aber was mich sehr berührt hat, Life is Strange 2.
Voll schöne Geschichte

Meinst du Before the Storm? Ich hab das Highlight nur per YT Reaktionsvideos gesehen, und das wäre für mich ein sehr guter Grund die Teile (plus Vorgänger) endlich mal zu spielen.

Meinst du Before the Storm? Ich hab das Highlight nur per YT Reaktionsvideos gesehen, und das wäre für mich ein sehr guter Grund die Teile (plus Vorgänger) endlich mal zu spielen.

Ich mein schon denn neuen Teil ^^
Die 2 Mädels haben so Schöne Harmonie miteinander.
Und wenn man rückblickend auf denn 1 Teil sieht.Ist das ne verdammt traurige Geschichte

bester Moment war wo ich in thimbleweed park einen satz zusammengeklickt habe. das ganze spiel war grossartig. wer es von euch nicht gespielt hat ist ein *biep*!
edith finch hatte auch ein paar gute unerwartete überraschungen.

Ich mein schon denn neuen Teil ^^
Die 2 Mädels haben so Schöne Harmonie miteinander.
Und wenn man rückblickend auf denn 1 Teil sieht.Ist das ne verdammt traurige Geschichte

Den Zusammenhang kenne ich, wie gesagt, nur aus dem Netz, weil ich diese Art von Spielen eigentlich nie zocke. Memo lag mir schon vor Jahren wegen Life is Strange in den Ohren, und auch da war und ist es eine klasse Geschichte. Ich kenne da so ein paar Eckpunkte, aber alles in allem sagt mir das man daraus einen prima Film oder eine sehr gute Serie machen könnte.

Gerade die Protagonisten sind sehr gut geschrieben, was ich sehr bewundere.

Nach den endlosen Spoilern hier können wir uns jetzt wieder Wichtigerem widmen, die GotY 2017 Wahlen gehen langsam zu Ende und bisher haben folgendes Ergebnis:

goty2017r1jzh.jpg

Einer der geilsten Gamingmomente dieses Jahr war ungelogen für mich Hellblade im Kampf gegen den letzten Boss :P
Die Musik war einfach nur Gänsehaut pur und die ganzen mitschwingenden Emotionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom