Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Gutes Thema: Vielleicht wirklich das Level in Mario Odyssey in der Stadt, wo das Theme läuft. War permanent am Grinsen. Fand ich stark.
@CaptainN: Der Soundtrack vom ersten NieR war wirklich absolut genial. Kann man auch heute noch zwischendurch mal hören.
Skyward Sword würde wirklich eine 05/10 von mir bekommen.
Dafür aber Breath of the Wild und Mario Odyssey eine 10/10.
Xenoblade bisher eine 9 und Golf Story für das was sein will ebenfalls eine 9.
Gute Spiele werden schon gewürdigt. So ist es nicht.
Könntest du mit diesem Unsinn aufhören, warum sollte ich gegen Nintendo sein, wenn sie denn alles richtig machen? Die Wahrscheinlichkeit in absehbarer Zukunft erneut ein WiiU Debakel zu sehen geht gegen Null, man kann sich also als Schlumpf weiterhin auf harte Zeiten einstellen und weiter salzige Tränen vergießen, aber bitte leise weinen![]()
Beste Moment UC 4.
Bester Schluss eines Spiels was ich dieses Jahr gespielt habe .
Aber was mich sehr berührt hat, Life is Strange 2.
Voll schöne Geschichte
Meinst du Before the Storm? Ich hab das Highlight nur per YT Reaktionsvideos gesehen, und das wäre für mich ein sehr guter Grund die Teile (plus Vorgänger) endlich mal zu spielen.
Ich mein schon denn neuen Teil ^^
Die 2 Mädels haben so Schöne Harmonie miteinander.
Und wenn man rückblickend auf denn 1 Teil sieht.Ist das ne verdammt traurige Geschichte
Nach den endlosen Spoilern hier können wir uns jetzt wieder wichtigerem widmen, die GotY 2017 Wahlen gehen langsam zu Ende und bisher haben folgendes Ergebnis:
![]()
Hör auf die Kinder zu ärgernDas verschiebst du gleich eh wieder auf die andere Seite, wetten.
Edit: :v:
Hör auf deine Beiträge zu löschen und neu zu posten.
Hör auf die Kinder zu ärgern![]()
Beschissene grafik. Warum 2x ein rot ton? Schwach, sehr schwach
![]()
Rot steht für die Farbe der Güte und die Farbe der Qualität, natürlich auch für:
![]()
Ich kriege Kopfschmerzen, wenn er das immer macht. :sad5: