ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Warum muss sich Bond immer alles so zurechtbiegen, sodass Nintendo möglichst schlecht dasteht?
Hat schon Züge von Realitätsverweigerung.

man muss ab und zu mal die leute hier aus ihren blasen rausholen, wenn auch nur für kurze zeit
da opfere ich mich gerne

ein zelda botw würde genau wie gta4 nicht mehr diese wertungen erreichen, der hype weg, der blick klarer

der dlc mit seinen sehr dosierten bewertungen bestätigt mich da genug
 
Russland hat fast nur Militär und eine kaum funktionierende Wirtschaft, dazu kommt eine beinahe Diktatur und die Ereignisse in der Ukraine die das Land so gefährlich machen. Putin handelt aus reinem Protektionismus, er muss nicht mal ein schlechter Mensch sein, er hat in seiner Situation schlicht keine andere Wahl als von sich abzulenken und das Volk hinter sich zu Vereinen.
 
Vorsicht, Politik ist doch nicht mehr erlaubt.

Kann dich beruhigen, durch Gräser wie Sträucher clippt Alu durch als wären sie gar nicht da, also wie am ersten Tage vor Patch Nr. 392. Genauso wie Füchse durch die reißende Strömung hüpfen als gäbe es sie nicht. Gibt dazu auch ein eindrucksvolles Video, das lustigerweise gerade gut zur Thematik passt, da es Horizon mit dem besten Spiel aller Zeiten vergleicht, welches ich vor Kurzem gefunden habe:
Danke für die Aufklärung. Solche Beiträge braucht cw noch mehr für die Verbesserung der Diskussionskultur, Argumentation mit Fakten statt Beleidigungen und Rage beim kleinsten Gegenwind.

Zum Video: Das passiert halt, wenn ein Fotomodus beim Design ganz oben auf der Prioliste landet. :/
 
bei der gewaltkriminalität geb ich dir recht, meine meinung dazu kennst du, liegt an der extrem homogenen gesellschaftsstruktur bzgl der herkunft

Dann wären Polen und andere osteuropäische Länder deutlich weniger Kriminell. Japan hat gewisse kulturelle Vorteile. Da wischen pensionierte alte Menschen auch freiwillig die Strassenränder, völlig von alleine.

Und Russlands Einfluss bzgl. Rohstoffe ist von begrenzter dauer, zumindest was die fossilen Energieträger angeht... und bezüglich Medien ist das quasi nur ein manipulativer negativer Einfluss, den man auch möglichst auf 0 senken sollte.


china und korea sind da sicher die erfokgreicheren länder der letzten 2 jahrzehnte

Korea und China haben aufgeholt, deshalb wirken sie vllt. auf dich erfolgreicher. Aber Japan hat nach wie vor die Nase vorn wirtschaftlich. Korea kann Japan möglicherweise aber bald überholen, je nach dem.

nochmal, sicher hat japan einfluss, mich wunderte nur die besondere stellung die da herausklang aus deinem kommentar

Ist ein simpler Fakt. Kein nichtwestliches Land hat mehr Einfluss.
 
soviele ausgeblendete beiträge :nerd:

Na im Grunde geht's hier auch nicht um Russland, Polen oder die Schweiz, schon richtig das die Beiträge ausgeblendet werden. Sorry an die Moderatoren für die anstehende Arbeit, ich spreche jetzt mal für uns alle die hier einfach so drauflos schreiben, wir sind hier ja nicht im Sachunterricht wo man sich was wünschen kann. ?
 
Dann wären Polen und andere osteuropäische Länder deutlich weniger Kriminell. Japan hat gewisse kulturelle Vorteile. Da wischen pensionierte alte Menschen auch freiwillig die Strassenränder, völlig von alleine.

Und Russlands Einfluss bzgl. Rohstoffe ist von begrenzter dauer, zumindest was die fossilen Energieträger angeht... und bezüglich Medien ist das quasi nur ein manipulativer negativer Einfluss, den man auch möglichst auf 0 senken sollte.




Korea und China haben aufgeholt, deshalb wirken sie vllt. auf dich erfolgreicher. Aber Japan hat nach wie vor die Nase vorn wirtschaftlich. Korea kann Japan möglicherweise aber bald überholen, je nach dem.



Ist ein simpler Fakt. Kein nichtwestliches Land hat mehr Einfluss.

na, da hätte ich noch einiges zu widersprechen, rein zahlenmässig mexiko ist zb wichtigerer handelspartner für die usa und russland neben china wichtigster für europa
japan eigentlich nirgends vorne und schon gar nicht wenn man deutschland handel mal betrachtet


aber diese feinheiten, auch bezüglich anderer deiner argumente sollten wir dann woanders diskutieren, ist der falsche ort hier für sowas

wir wollen den thread hier nicht unnötig aufwerten ^^
 
man muss ab und zu mal die leute hier aus ihren blasen rausholen, wenn auch nur für kurze zeit
da opfere ich mich gerne

ein zelda botw würde genau wie gta4 nicht mehr diese wertungen erreichen, der hype weg, der blick klarer

der dlc mit seinen sehr dosierten bewertungen bestätigt mich da genug

Interessant, dass du Grand Theft Auto IV erwähnst. Denn ja, das Game wurde später als Hypetitel schlechthin bekannt. Aber hast du dir mal die Game of the Year Awards aus dem Jahr 2008 angeschaut?

Nur einige Auszüge:

GameSpot (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
GameSpot Reader's Choice GOTY (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
IGN (US) : Fallout 3
IGN Reader's Choice GOTY (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Edge (UK) : LittleBigPlanet
GamePro (US) : LittleBigPlanet
Eurogamer (UK) : LittleBigPlanet
Eurogamer Reader's Choice GOTY (UK) : Fallout 3
NeoGAF (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Das sind so in etwa die Seiten, die ich auf die Schnelle gefunden habe, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass auch dieses Jahr Game of the Year Awards vergeben werden. Aber um das ganze noch klarer zu zeigen: Im Jahr 2008 haben insgesamt 16 Games mindestens einen Game of the Year Award bekommen. Unter anderem diese:

World of Goo - 1 (Anm.: Das am 3. besten bewertete Spiel des Jahres)
Wii Fit - 1
Valkyria Chronicles - 1
Spore - 1
Dead Space - 1
Call of Duty: World at War - 1
Saints Row 2 - 2
Rock Band 2 - 2 (Anm.: Das am 11. besten bewertete Spiel des Jahres)
Super Smash Bros. Brawl - 3 (Anm.: Das am 8. besten bewertete Spiel des Jahres)
Fable II - 6
Left 4 Dead - 7
Gears of War 2 - 8 (Anm.: Das am 6. besten bewertete Spiel des Jahres)

Und dann die Top 4:

LittleBigPlanet - 24 (Anm.: Das am 2. besten bewertete Spiel des Jahres)

The Critics' Picks - 23

The Readers' Picks - 1

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 38 (Anm.: Das am 5. besten bewertete Spiel des Jahres)

The Critics' Picks - 23

The Readers' Picks - 15

GTA IV - 39 (Anm.: Das am besten bewertete Spiel des Jahres)

The Critics' Picks - 25

The Readers' Picks - 14

Fallout 3 - 69 (Anm.: Das am 7. besten bewertete Spiel des Jahres. Wobei die PS3 Version noch ein ganzes Stück weiter hinten angesiedelt ist)

The Critics' Picks - 51

The Readers' Picks - 18

Man kann also sagen: Obwohl Grand Theft Auto IV deutlich besser bewertet wurde, hat Fallout 3 die Mehrheit der Game of the Year Awards bekommen. Bei den großen Magazinen ging GTA IV sogar fast leer aus und es profitierte vor allem durch die kleineren Magazine und hat bei den Readers' Picks gut abgeschnitten. Die Situation mit Zelda: Breath of the Wild zu vergleichen ist also ein klassisches - aber wunderschönes - Eigentor.

Ja, bei GTA IV haben viele schnell realisiert, dass das Game überbewertet war. Entsprechend sind die Game of the Year Awards Ende 2008 ausgefallen: GTA IV hat die Game of the Year Awards alles andere als dominiert. Bei Zelda: Breath of the Wild sind aber auch heute noch fast alle der Meinung, dass es das beste Spiel des Jahres ist - und das trotz unglaublich starker Konkurrenz in Form von Mario Odyssey. Von Nachwehen kann also wahrlich nicht die Rede sein und mit deinem eigens vorgebrachten Beispiel hast du deine eigene Behauptung widerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch, weiß ja nicht was das soll hier, Bond labert nur noch wie viel besser es im Kaiserreich Japan ist und Apetitan schreibt über Polen, wo sind wir denn hier bitte? Politwars? :mad:

ahh deshalb werden hier also soviele beiträge bei mir ausgeblendet. welch ironie das hier nur eine seite wiederholt politik immer wieder reinbringt. während sich andere an die regeln halten können. was für eine farce.
 
Gut, dass wir endlich von Xenoblade 2 weggekommen sind und jetzt über Politik reden :v:
Es war einmal ein War :v:
 
Interessant, dass du Grand Theft Auto IV erwähnst. Denn ja, das Game wurde später als Hypetitel schlechthin bekannt. Aber hast du dir mal die Game of the Year Awards aus dem Jahr 2009 angeschaut?

Nur einige Auszüge:

GameSpot (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
GameSpot Reader's Choice GOTY (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
IGN (US) : Fallout 3
IGN Reader's Choice GOTY (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Edge (UK) : LittleBigPlanet
GamePro (US) : LittleBigPlanet
Eurogamer (UK) : LittleBigPlanet
Eurogamer Reader's Choice GOTY (UK) : Fallout 3
NeoGAF (US) : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Das sind so in etwa die Seiten, die ich auf die Schnelle gefunden habe, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass auch dieses Jahr Game of the Year Awards vergeben werden. Aber um das ganze noch klarer zu zeigen: Im Jahr 2008 haben insgesamt 16 Games mindestens einen Game of the Year Award bekommen. Unter anderem diese:

World of Goo - 1
Wii Fit - 1
Valkyria Chronicles - 1
Spore - 1
Dead Space - 1
Call of Duty: World at War - 1
Saints Row 2 - 2
Rock Band 2 - 2
Super Smash Bros. Brawl - 3
Fable II - 6
Left 4 Dead - 7
Gears of War 2 - 8

Und dann die Top 4:

LittleBigPlanet - 24

The Critics' Picks - 23

The Readers' Picks - 1

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 38

The Critics' Picks - 23

The Readers' Picks - 15

GTA IV - 39

The Critics' Picks - 25

The Readers' Picks - 14

Fallout 3 - 69

The Critics' Picks - 51

The Readers' Picks - 18

Man kann also sagen: Obwohl Grand Theft Auto IV deutlich besser bewertet wurde, hat Fallout 3 die Mehrheit der Game of the Year Awards bekommen. Bei den großen Magazinen ging GTA IV sogar fast leer aus und es profitierte vor allem durch die kleineren Magazine und hat bei den Readers' Picks gut abgeschnitten. Die Situation mit Zelda: Breath of the Wild zu vergleichen ist also ein klassisches - aber wunderschönes - Eigentor.

Ja, bei GTA IV haben viele schnell realisiert, dass das Game überbewertet war. Entsprechend sind die Game of the Year Awards Ende 2008 ausgefallen. Bei Zelda: Breath of the Wild sind aber auch heute noch fast alle der Meinung, dass es das beste Spiel des Jahres ist - und das trotz unglaublich starker Konkurrenz in Form von Mario Odyssey. Von Nachwehen kann also wahrlich nicht die Rede sein und mit deinem eigens vorgebrachten Beispiel hast du deine eigene Behauptung widerlegt.


gta 4 hat doch genug gewonnen, viel mehr als es reell verdient gewesen wäre und das sicher auch nur weil man den wertungen tribut zollen musste

wenn noch andere abräumten dann weil sie auch prächtigen schnitt hatten wie mgs4 (94 oder 95? btw auch zu hoch bewertet im schnitt)
oder lbp (auch zu hoch)


verstehe also deinen punkt nicht, gta4 hätte 1 jahr später diese ergebnisse eben nicht mehr erzählt

im gegenteil wars sogar so das man die gta dlc auch schlechter bewertete (obwohl sie gelungen waren) wahrscheinlich aus einem schlechten gewissen heraus zur wertungshysterie zu beginn

niemand nimmt hier zelda den status als eines der besten spiele des jahres, aber 3 bis 4 prozent weiter runter wären wohl der realität zuträglicher gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
gta 4 hat doch genug gewonnen, viel mehr als es reell verdient gewesen wäre und das sicher auch nur weil man den wertungen tribut zollen musste

wenn noch andere abräumten dann weil sie auch prächtigen schnitt hatten wie mgs4


verstehe also deinen punkt nicht, gta4 hätte 1 jahr später diese ergebnisse eben nicht mehr erzählt

im gegenteil wars sogar so das man die gta dlc auch schlechter bewertete (obwohl sie gelungen waren) wahrscheinlich aus einem schlechten gewissen heraus zur wertungshysterie zu beginn

niemand nimmt hier zelda den status als eines der besten spiele des jahres, aber 3 bis 4 prozent weiter runter wären wohl der realität zuträglicher gewesen

Mein Punkt ist, dass die Situation um GTA IV beweist, dass die Reviewer durchaus in der Lage sind einen Fehler einzugestehen und später ein anderes Game zum Game of the Year zu küren. Ansonsten wäre GTA IV 2008 der große Abräumer gewesen. Also eigentlich genau das Gegenteil dessen, was du mit dem Beispiel belegen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Punkt ist, dass die Situation um GTA IVbeweist, dass die Reviewer durchaus in der Lage sind einen Fehler einzugestehen und später ein anderes Game zum Game of the Year zu küren. Ansonsten wäre GTA IV 2008 der große Abräumer gewesen. Also eigentlich genau das Gegenteil dessen, was du mit dem Beispiel belegen wolltest.


dann wäre lbp ohne award geblieben...

das war genauso ein hypeopfer game, das man wegen dem wertungsschnitt öfter mal auszeichnen musste

klar sind die reviewer lernfähig, nur wirst du nun nicht erwarten das man damit bei award vergaben anfängt

zelda hat die besten wertungen erreicht, es ist nur logisch das es auch sehr viele awards abräumen musste

genau wie gta4 damals viele abräumte

wäre seltsam wenn nicht


ich sage nur das man mittlerweile wohl ne ecke niedriger ansetzen würde wenn mans nochmal testen müsste und der schnitt wohl das ein oder andere prozent sinken würde, weil manche statt nem 10er eben nen 9er geben würden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom