ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ja, das ist halt ein Interessenkonflikt, wenn man von N mit so viel hochwertiger Software in einem so kurzen Zeitraum bombardiert wird. Wenn man hier etwas später einsteigt wie unser Avi, hat man natürlich einen großen Berg von Gameplay, den man erst einmal erklimmen muss.

ich habe meine Switch Day 1 und komme bei der Flut an exklusiven Meilensteinen auch nicht mehr mit dem Zocken hinterher
:banderas:
(das Problem kennen die Anhänger anderer Plattformen natürlich nicht :nix: )
 
ich habe meine Switch Day 1 und komme bei der Flut an exklusiven Meilensteinen auch nicht mehr mit dem Zocken hinterher
:banderas:
(das Problem kennen die Anhänger anderer Plattformen natürlich nicht :nix: )

"Schlimm" ist hier vor allem, wie nährstoffreich diese exklusiven Meilensteine auch noch sind und wie lange man mit dem gründlichen Verzehr dieser Kobehummer-Spiele beschäftigt ist.

Mit Breath of the Best und Godyssey konnte ich bereits jeweils 100+ Stunden zubringen und mit Xenoblade bereits 250+... und ich bin mit dem Postgame noch nicht durch!
Und dann kommt im Januar auch noch das kostenlose NG+ inkl. der neuen Blades, Sidequests und Story durch den Expansion Pass.
 
vllt kriegt ja horizon einen award für den besten foto mode. wobei ich den in mario odyssey irgendwie besser fand. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal Horizon versuchen.
Und nicht nur verachtlich an gucken.
Horizon hat genug Gameplay , Dungeons und Schöne Gebiete.
Vielleicht spielst du es ja länger als das anfangs Gebiet. MTC hat es nicht geschafft

Ganz ehrlich, das mach ich alles nur damit hier etwas Stimmung aufkommt. Ist bald Weihnachten und das kann man in Deutschland ruhig feiern, auch wenn man nicht an irgendwelche Götter glaubt. Ich mach mir das Spiel wenigstens nicht durch YouTube Videos und Gelaber kaputt, so wie das hier viele tun und am Ende der Meinung sind Joghurt Laylee ist besser als Mario Odyssey. Von Horizon hab ich nicht mal 10 Minuten Videomaterial gesehen, ich bin gamer und kein theoretischer Physiker.

Deshalb überlege ich auch schon ne ganze Weile was ich zwischen Weihnachten und Neujahr zocken soll. xeno oder Horizon oder doch ein ganz anderes Spiel. Im Moment ist es Horizon, die eine Woche ist einfach zu kurz für Xenoblade. Eigentlich ist es nicht mal ganz ne Woche, wegen Verwandschaft und so, ein kleiner Happen wie Cat Quest wäre genau das richtige, das hab ich allerdings schon durchgespielt. Hab dafür ganze 4 Tage und 9 Leben benötigt. Du verstehst, 9 Leben für Cat Quest, unglaublich findest du nicht.
 
Du hast das Spiel anscheinend garnicht gespielt.

Natürlich hab ichs gespielt, gibt auch diverse Videobeweise, wenn dein Freund Ushi aus der Costa zurückkommt kann er dir davon berichten, wie weit ich schon im Spiel bin, der stalkt mein PSN Profil ja 24:7 aus Interesse an meiner Person. Die künstliche und ausgetrocknete Spielwelt ist allerdings nicht wirklich der Rede wert. Ja sieht ganz ordentlich aus, aalglatt und ohne Ecken oder Kanten, charakterlos und abgeschliffen, genauso künstlich wie die Roboterdinos die Alu ausweidet. Was die Farbpalette betrifft: Kräftige Farben habe ich auch nach 20 Stunden mit dem Spiel noch keine gesehen, alles sehr steril und/oder staubig. Ich meine Bloodborne strotzt auch nicht vor Farben aber das hat wenigstens ne tolle Atmosphäre, da können die Gorillas noch einiges lernen :moin:
 
BotW habe Ich auch hunderte von Bildern gemacht, jeder Screenshot ein einzigartiges Gemälde
:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hängt man sich am Fotomodus auf, nur weil ich erwähnte, das er bei Horizon Spaß macht. Bei der fantastischen Grafik macht es auch Spaß. Können Leute, die es nicht gespielt, haben, nicht nachvollziehen.

Lächerlich hier, ehrlich.

Null Diskussionskultur. Da wird gehatet und sich lustig gemacht, ohne grundlegende Argumente. :rolleyes:
 
Du schreibst vielleicht eine Scheisse, meine Fresse. Das Spiel strotzt nur so von Details und Farbenpracht. Du hast das Spiel anscheinend garnicht gespielt.
Es gibt auch keinen geileren Fotomodus in einem Spiel. Hab schon zig geniale Fotos auf der Platte als Hintergrund.

Sorry, aber wer deiner Scheisse glauben schenkt, der tut mir echt leid.

:uglyclap:

Ich mag Horizon soweit, rein spielerisch, aber manche Leute übertreiben hier etwas arg.
 
BotW habe Chance auch hunderte von Bildern gemacht, jeder Screenshot ein einzigartiges Gemälde
:banderas:

Die werden doch so übel schlecht komprimiert oder hab ich das falsch in Erinnerung? BotW sieht in Bewegung immer noch am besten aus. Den Foto Modus von Odyssey hab ich bis jetzt nicht mal ausprobiert, dafür braucht man eine SD-Karte nichwar?
 
Jetzt hängt man sich am Fotomodus auf, nur weil ich erwähnte, das er bei Horizon Spaß macht. Bei der fantastischen Grafik macht es auch Spaß.

Naja, hast ja nach 28h schon platiniert gehabt und dann noch 2h fotografiert, klingt nach ner Sidequest in Xenoblade Chronicles 2. :moin:

Können Leute, die es nicht gespielt, haben, nicht nachvollziehen.

Offenbar auch die nicht, die es gespielt haben nicht :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Editiere deinen Beitrag und höre auf über mich zu schreiben.

Schreib hier über Spiele.

Und Horizon ist steril, jopp.
Libellen fliegen über Gewässer, Schmetterlinge, Vögel am Himmel, Käfer die an Steinen längslaufen. Es schneit, es gibt Wüstenstaub. Jeder einzelne Grashalm bewegt sich. Die Bäume bewegen sich im Wind. Jopp, Horizon ist fucling leblos und steril, hast recht.
 
Die werden doch so übel schlecht komprimiert oder hab ich das falsch in Erinnerung? BotW sieht in Bewegung immer noch am besten aus. Den Foto Modus von Odyssey hab ich bis jetzt nicht mal ausprobiert, dafür braucht man eine SD-Karte nichwar?


Naja die Kompression ist zwar da aber sie ist nicht so schlimm wie viele sagen, kommt schon recht gut rüber:

DD1-HnMUQAUe_m4.jpg:large


C_QRwFoUAAAGuI2.jpg:large


C-sKhEbVoAAj1VU.jpg:large
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche zocken halt draußen auf der Switch und andere schießen drinnen Fotos in Horizon. :kruemel:
 
Es ist eh Hoffnngslos, die einen zocken Zelda und sind begeistert die anderen Horizon und finden das Spiel klasse. Dann wird man überredet auch mal das andere Spiel auszuprobieren und findet es plötzlich langweilig. Scheint so ne Art Placebo Effekt zu sein. Einfach völlig vernebelt die Leute, auf beiden Seiten. Schauen wir uns die Fakten an, Zelda wurde 49 mal zum Spiel des Jahres gewählt und so viel wie ich schon gezockt habe kann ich nur unterstreichen das es verdammt gut ist. Selbst Odyssey hat nicht mehr Awards abgeräumt als Horizon, man muss ja irgendwo anfangen Spaß zu haben das geht bei einigen (wie wir ja wissen) auch bei Yooka Langeweilee.
 
Manche zocken halt draußen auf der Switch und andere schießen drinnen Fotos in Horizon. :kruemel:

Foto Mode war ja schon immer das Zauberwort bei Sony Spielen, da muss man sich dann nicht mit dem drögen Gameplay abmühen und kann drauf los fotografieren aber selbst das hat Nintendo mit Mario Godyssey ja revolutioniert:

DRgieaFVwAAhFIR.jpg:large


DRfuveXVoAEzN9g.jpg:large


DQ7cR6zVAAA5Nep.jpg:large
 
ich habe meine Switch Day 1 und komme bei der Flut an exklusiven Meilensteinen auch nicht mehr mit dem Zocken hinterher
:banderas:
(das Problem kennen die Anhänger anderer Plattformen natürlich nicht :nix: )

Wenn man wenig zockt kann das natürlich passieren, da können 4 Games im Jahr etwas überwältigend wirken, aber da hätten wir wohl die Zielgruppe von Nintendo gefunden, Ex-Gamer die zu Gelgenheitszocker geworden sind, ist doch Top, Sony bekommt das Corepublikum und Nintendo die Gelgenheitszocker denen auch 1 Game im Jahr reichen würde :goodwork:

Manche zocken halt draußen auf der Switch und andere schießen drinnen Fotos in Horizon. :kruemel:

draußen zocken :lol: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom