Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
oh snap, das hatte ich bereits im Mai getan
http://www.consolewars.de/messagebo...e-Only)?p=8581189&highlight=zelda#post8581189
Nun zufrieden?
Fair

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh snap, das hatte ich bereits im Mai getan
http://www.consolewars.de/messagebo...e-Only)?p=8581189&highlight=zelda#post8581189
Nun zufrieden?
Ganz im Gegenteil
Spoiler![]()
ist die schwäche wenn magazine nicht generell 100er schemata nutzen
etwas was ich nie verstanden habe, also das die angloamerikanische reviewszene sich dort oft so einschränkt
Also ist jedes 89er Game und darüber, das keinen TGA/VGA gewonnen hat, übertrieben. Aha. Hochintelligente Aussage und völlig nachvollziehbare und sinnvolle Herangehensweise an die Sache. Gegen die Beweisführung kommt man nicht an.
Auf einer entsprechenden Skala wie du das meinst landen dann aber auch alle anderen Spiele weit darunter. Das ändert dann nichts an der Position und wahrgenommenen Qualität von Horizon. Also was soll das dann? Wenn es nur die Skala ist, dann ist ja alles für dich "völlig und gnadenlos überbewerwertet". Also was soll der Schmarrn jetzt aussagen? Verkommt dann zu keiner "klassischen Wertungsskala", sondern zu einer von Save, die auf seiner eigenen völlig subjektiven Meinung basiert. Mehr nicht.
Wenn man sich so positioniert wie du und zwar immer wieder mit recht ausführlichen Beiträgen, dann wird dementsprechend von Leuten, die das Spiel gut finden reagiert. Vor allem wenn man es so unangenehm beschissen macht wie du "Null-Galanacht".
Und nö, ich fühle mich nicht angegriffen. Wird genug Playstation-Fans finden, denen Horizon nicht schmeckt. Habe selbst einige Kritikpunkte.
Fairwaren die reaktionen voller sanftmütigkeit?
![]()
Er hat doch gelinkt: kein großes Angekeife deswegen, aber StS konstruiert ja auch keine Verschwörungstheorien davon, dass N die ganze Industrie gegeldkoffert hat.![]()
Was ist daran eine Schwäche? Eine %-Wertung ist allgemein nur schwer nachvollziehbar. Woran soll man denn die Prozentzahl messen? Am „Bestmöglichen“? Wenn ja, was ist das?
Zelda macht vieles neu und viel richtig. Und dafür hat Zelda viel Anerkennung bekommen und das wird auch in Zukunft so bleiben.
Dein gesamter Beitrag ist unsachlich und angreifend. Deswegen werde ich nur noch auf einen Satz eingehen:
hidden agenda ist das einzige spiel auf das sony in diesem jahr stolz sein könnte
mal abgesehen davon, dass die jackbox party games zu erfolgreich geworden sind, als das sich sony die gelegenheit entgehen lassen könnte, diese nicht auch mal zu kopieren.
also du wirst zb keine wertung finden mit 100%
das ist der vorteil
die besseren abstufungsmöglichkeiten sind ebenfalls ein vorteil
76% sind was anders als 84
aber im rudimentären system beides ne 4 bzw ne 8
Sie ist zu hoch, aber da man es diesmal nicht durch eine Collection korrigieren konnte musste jetzt der "DLC" herhalten.Wie ist denn die Wertung ?
Sie ist zu hoch, aber da man es diesmal nicht durch eine Collection korrigieren konnte musste jetzt der "DLC" herhalten.
Als ich das letzte mal fragte was beim neuen Tiel schief gelaufen ist, sagte man es wäre ja nur ein DLC.Eigentlich ist das kein DLC.
Ist ein eigenständiges Spiel .Man brauch UC 4 nicht dafür
Sie ist zu hoch, aber da man es diesmal nicht durch eine Collection korrigieren konnte musste jetzt der "DLC" herhalten.
Frag mal Bond, der hat damit angefangen!Wo kommt diese neue, lustige Theorie her, dass ein abgewertete Nachfolger
oder DLC irgendwie eine vorherige Überbewertung korrigieren sollen?
Wird euch eigentlich nicht langweilig immer die gleichen Themen zu diskutieren? Ihr diskutiert bestimmte Themen in Zyklen immer wieder.
Dein gesamter Beitrag ist unsachlich und angreifend. Deswegen werde ich nur noch auf einen Satz eingehen:
"Wenn man sich so positioniert wie du und zwar immer wieder mit recht ausführlichen Beiträgen, dann wird dementsprechend von Leuten, die das Spiel gut finden reagiert."
Ja, ich hate nicht nur unsachlich oder kritisiere ohne Inhalt, meistens führe ich meine Kritik aus, ob Kritik an Quantum Break, Zelda oder eben Horizon. Ich hoffe also, das du genau diese Ausführlichkeit nicht an mir kritisieren willst.
Wo kommt diese neue, lustige Theorie her, dass ein abgewertete Nachfolger
oder DLC irgendwie eine vorherige Überbewertung korrigieren sollen?