ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Sony hat 2013 aus allen Rohren gefeuert und seitdem liest man auch von dir das es Jahre dauert bis die neuen Spiele dieser Entwickler kommen und wir daher für Sonys schwache First Party Situation bei der PS4 Verständnis haben sollen. 2018 feuert Sony wieder aus allen Rohren. :nix:

2018 wird auch ordentlich was kommen, natürlich nicht in den Dimensionen von BotW und Odyssey aber solche Spiele erscheinen generell nur 1x alle 10-20 Jahre.

Sony hat 2013 aus allen Rohren gefeuert und seitdem liest man auch von dir das es Jahre dauert bis die neuen Spiele dieser Entwickler kommen und wir daher für Sonys schwache First Party Situation bei der PS4 Verständnis haben sollen. 2018 feuert Sony wieder aus allen Rohren. :nix:

Abseits desssen, dass du schreibst N hat 2018 geliefert, was keinen Sinn ergibt, was genau ist jetzt dein Punkt? Willst du irgendwie abstreiten, dass AAA-Entwicklungen mehrere Jahre an Zeit benötigen? Oder Bestreiten dass U4 oder Horizon vor 2018 kam.

Sorry für die Fragen, muss deine Aussage irgendwie auseinander bröseln, die ist halt irgendwie einfach so scheiße :nix:

Nicht wahr? Verweichlichte Tester, die direkt randalieren, wenn sie nicht alles mit einem Druck auf den "Awesome Button" bekommen, erinnnern frappierend an manche Schlümpfe die man unter anderem hier antreffen kann. Diese Uncharted-Mentalität ist wohl der neue Zeitgeist, ich werde das in meine zukünftigen Prognosen miteinbeziehen.
maxresdefault.jpg
Hauptsache cinematic, hauptsache spielt sich von selbst :enton:

wie das neue mario ohne game over

• Lob
Reaktionen: Avi
So viel wie Nintendo liefert niemand. Was bei anderen 10 bis 15 Jahre dauert schafft BigN in 6. Nächstes Jahr soll schon MP4 kommen und irgendwie hab ich das Gefühl das Retro seit der Wii gewachsen ist und sie an zwei Spielen arbeiten. Eins davon ist allerdings wenig überraschend und hat den Esel im Namen.

Es ist kein Geheimnis das Indies auf der Switch gut laufen, warum unterstützt Ninty nicht auch kleine Entwickler? Bestimmt tun sie das schon, sind halt echte Multitalente. Sony hingegen entwickelt sich von Jack&Daxter hin zu Knack und von GT zu GTShit. Genau das was die Fans wollen, Hauptsache der SP ist schön kurz, damit man schnell mehr Geld für neue Spiele ausgibt. Spielt eigentlich noch wer psvr oder ist die Mehrheit schon durch mit den Minigames?

Wer beim Lesen leicht aggressiv geworden ist oder Schaum vor dem Mund hat, kein Problem deine Brüder und Schwestern werden dich auffangen. Sie werden euch sagen das Wertungen Überbewertet sind und kurze Spiele Hipp. Nicht so wie Zelda The Long Walk in the Wild oder 999 Luftbalon-Monde, wer ist überhaupt auf die Idee gekommen lange Spiele zu entwickeln, das macht für den Umsatz der Lieblingsfirma gar keinen Sinn.

Man könnte jetzt sagen der Text ist enstanden nur des Schreibens wegen, Langeweile in Bad trifft es da eher. :miau:

Abseits desssen, dass du schreibst N hat 2018 geliefert, was keinen Sinn ergibt, was genau ist jetzt dein Punkt? Willst du irgendwie abstreiten, dass AAA-Entwicklungen mehrere Jahre an Zeit benötigen? Oder Bestreiten dass U4 oder Horizon vor 2018 kam.

Sorry für die Fragen, muss deine Aussage irgendwie auseinander bröseln, die ist halt irgendwie einfach so scheiße :nix:

Das ist deine eigene Medizin, die du jahrelang anderen reinwürgen wolltest. Fang damit an was du willst. :nix:

wie das neue mario ohne game over

Du meinst so wie bei Uncharted oder The Last of Us? Da startest du genauso beim letzten Checkpoint.

Das ist deine eigene Medizin, die du jahrelang anderen reinwürgen wolltest. Fang damit an was du willst. :nix:

Da habe ich dir also schon jahrelang erzählt, dass AAA Games mehrere Jahre an Entwicklung benötigen und du kannst dieses Wissen noch immer nicht gescheit einsetzen.

Hoffnungslos, einfach hoffnungslos..

Da habe ich dir also schon jahrelang erzählt, dass AAA Games mehrere Jahre an Entwicklung benötigen und du kannst dieses Wissen noch immer nicht gescheit einsetzen.

Hoffnungslos, einfach hoffnungslos..

Jo und ich sage Nintendo kann nun, wie Sony, Pause machen bis 2022. wo ist dein Problem? Schmeckt dir deine eigene Medizin etwa nicht? :-?

Jo und ich sage Nintendo kann nun, wie Sony, Pause machen bis 2022. wo ist dein Problem? Schmeckt dir deine eigene Medizin etwa nicht? :-?

Wenn dir das als N-Fan gefällt, bitte, mir ist das ziemlich egal.

Kleiner Denksport für dich: Überlege wie lange N an Zelda und Mario gewerkelt hat. Mit dem Ergebnis dieser einfach Aufgabe wirst du erkennen, wie Recht ich wieder hatte, du es aus Prinzip aber nicht verstehen wolltest und es nun schlecht in einen anderen Kontext benutzt.
Billig und dumm.

Joa und ich bin froh das Nintendo dir schon in den kommenden zwei Jahren zeigen wird das man auch ohne seine Topstudioa weiterhin ausgezeichneten First Party Support auf die Beine stellen kann und zeigt somit das es nicht damit zusammenhängt was 2017 geleistet wurde sondern wie sich eine Firma auf Erfolg ausruht und die andere Firma nicht.

nach der xeno enttäuschung muss jetzt ein dlc über das schwache lineup der switch herhalten

Joa und ich bin froh das Nintendo dir schon in den kommenden zwei Jahren zeigen wird das man auch ohne seine Topstudioa weiterhin ausgezeichneten First Party Support auf die Beine stellen kann und zeigt somit das es nicht damit zusammenhängt was 2017 geleistet wurde sondern wie sich eine Firma auf Erfolg ausruht und die andere Firma nicht.

Aha.
Gab kein Widerspruch von mir, dass N jetzt nichts mehr liefert. Das war nur ein Strohargument von dir.
Billig und dumm.

"Auf Erfolg ausruht". Sehe schon in welche Richtung du willst. Ist aber auch billig und dumm.

Zuletzt bearbeitet:
nach der xeno enttäuschung muss jetzt ein dlc über das schwache lineup der switch herhalten

War sowieso extrem schwach wie sich die Ns an Boobieblade geklammert haben. Nach dem ersten Trailer war doch schon klar in welche Richtung es geht, gut das es so übel wird habe nicht mal ich erwartet, aber wie sie vor der großen Enttäuschung davon geschwärmt haben war einfach lachhaft.

War sowieso extrem schwach wie sich die Ns an Boobieblade geklammert haben. Nach dem ersten Trailer war doch schon klar in welche Richtung es geht, gut das es so übel wird habe nicht mal ich erwartet, aber wie sie vor der großen Enttäuschung davon geschwärmt haben war einfach lachhaft.

Wie weit hast du am releasetag schon gespielt? Garnicht...OH sehr arm Omi sehr arm

Falls ihr euch wundert, warum ich in nächster Zeit etwas weniger schreiben werde, Postbote und Spedition waren da, als Größter Sony Fan dieses Forums, werde ich jetzt meinen neuen Sony UHD TV anschließen und dann ne Runde Xenoblade darauf spielen.

xenodaw7q0e.jpg

*Foto mit Sony Xperia XZ Premium geschossen, wie es sich für den größten Sony Fan des Forums gehört :tinglewine:

Falls ihr euch wundert, warum ich in nächster Zeit etwas weniger schreiben werde, Postbote und Spedition waren da, als Größter Sony Fan dieses Forums, werde ich jetzt meinen neuen Sony UHD TV anschließen und dann ne Runde Xenoblade darauf spielen.

xenodaw7q0e.jpg

*Foto mit Sony Xperia XZ Premium geschossen, wie es sich für den größten Sony Fan des Forums gehört :tinglewine:

Ach wenn Sony doch nur Spiele könnte. :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom