ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich seh BotW eigentlich als Switch Game. Wenn man es als Port bezeichnen möchte, dann höchstens die Wii U Version.

Wurde aber, wie ich hier schon mal mit Zitaten und Quellen belegte, zuerst vordergründig für Wii U entwickelt, obwohl man wusste das eine neue Konsole (NX) im Anmarsch war.
 
CrossGen-Titel, die für die alte Hardware entwickelt und auf die neue geportet werden, sind zum Launch üblich. Das heißt nicht, dass es nur solche Spiele gibt.

Achso. Dachte du willst darauf hinaus, dass jeder NextGen-Titel als Basis die Vorgängerkonsole nehmen und zunächst darauf entwickelt wird. Missverstanden.

BotW ist eben ein Fall wie Persona 5, Yakuza 0 oder MGSV. Problem bei zeitgleichen Launches ist dann eben, dass die Cores primär die bessere Version wahrnehmen, weil die LastGen kaum noch interessiert. Völlig normal.
 
naja, was sollen sie auch schreiben

xbox x ist nen update wie die pro, keine neue gen

und wer die pro schon hat und damit nicht wirklich einen 4k support wird sich 2mal fragen ob 500 euro für ne multigame maschine die im grunde nur ein jahresupdate der pro technik ist, nicht etwas zuviel sind

die 1tb hdd ist btw wirklich ein Witz für nen angebliches premiumprodukt

alleine wenn man an die fast 200gb von qb denkt xD


preis wird aber eh schnell fallen und für 300 wärs ok
Völlig richtig und gilt auch für die Pro, warum ist der Schrott weiterhin so teuer, ist er doch nur ein schlecht umgesetzter Aufguss der nicht mal 4K kann, in gar nichts, außer bei Netflix Kaminfeuer. Furchtbar, 250€ wäre vielleicht gerade noch ok.
Da lohnt sich ja die Switch noch eher, da bekommt man wenigstens einen Monitor dazu!
 
Hm? Gibt natürlich bei jedem Generationswechsel auch Games die auf die neue HW hin entwickelt werden - auch von Nin.

Jegliche Kritik an Sony wäre natürlich verfallen, wenn sie TLOU und Beyond einfach verschoben hätten, um es dann gleich für die PS4 zu bringen. Dann wären es Cross-Gen Titel gewesen. So einfach ist das :nix:
Die Diskussion hatten wir doch schon mehrfach ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom