MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich will hier nochmal darauf hinweisen das die IGN Wertung SUB!!! Horizon Bewertung für das beste Spiel des Multiversums bedeuten würde.
Verstehe ich nicht? Warum sollte Horizon das beste Spiel des Multiversums sein?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will hier nochmal darauf hinweisen das die IGN Wertung SUB!!! Horizon Bewertung für das beste Spiel des Multiversums bedeuten würde.

Oh ein spätzünder ^^
Wird sicher nicht lange anhalten .Mario kommt bald und dann haste Splatoon wieder vergessen

Wie du meine Schande ansprichst. :sad5:
Obwohl ich bisher nur Schnäppchen geshoppt habe.
Edit: Bis suf die Ride 2 Special Edition aus dem PSN. :v:
Durch die Blume wurde mir so auch schon vorgeworfen, dass ich für die Industrie irrelevant sei. :v:Schnäppchen sehe ich nicht als so schlimm an, die nehme ich auch gerne mit. Aber ich habe halt das Gefühl dass manche hier Komplexe kriegen, wenn sie nicht jeden Monat drei bis fünf neue Spiele für Vollpreis kaufen können.Durch die Blume wurde mir so auch schon vorgeworfen, dass ich für die Industrie irrelevant sei. :v:

Wie gut, dass du soviele games durchspielst![]()

Schnäppchen sehe ich nicht als so schlimm an, die nehme ich auch gerne mit. Aber ich habe halt das Gefühl dass manche hier Komplexe kriegen, wenn sie nicht jeden Monat drei bis fünf neue Spiele für Vollpreis kaufen können.Durch die Blume wurde mir so auch schon vorgeworfen, dass ich für die Industrie irrelevant sei. :v:
Anstelle hier auf mogry einzuhauen, könntest du ja was zum Thema beitragen. Nur so ein Gedanke.![]()

Es kann aber schon Spaß machen auf den Meister der Satzzeichen einzukloppen, Herr “Ich ragequitte den WAR (für zwei Stunden), beleidige Fangruppen und komme damit davon“
Ach ja, was zum Thema... Hmmm...
Zelda 10/10 > Mario XX/10 > Horizon 9,2/10 > Billiger Fake 8,6/10![]()
Es kann aber schon Spaß machen auf den Meister der Satzzeichen einzukloppen, Herr “Ich ragequitte den WAR (für zwei Stunden), beleidige Fangruppen und komme damit davon“
Ach ja, was zum Thema... Hmmm...
Zelda 10/10 > Mario XX/10 > Horizon 9,2/10 > Billiger Fake 8,6/10![]()
(aber auch ich bin opfer dieser Einstellung manchmal). auf dem pc passiert das glaube ich weniger oft.Na da habt ihr euch was vorgenommenMogry steht unter dem Schutz von uns Blaumeisen.![]()

@Wertungen: :tired2: Es gibt nichts ermüdenderes als Zahlen. #dyskalkulie
dein verhalten ist natürlich massiv besser.
@Thema: leider herrscht im konsolensektor meiner Meinung nach diese kranke komische Einstellung, das man die spiele immer am realese tag haben muss, das ist so seltsam(aber auch ich bin opfer dieser Einstellung manchmal). auf dem pc passiert das glaube ich weniger oft.
Für mich ist immer ausschlaggebend was für vorbesteller Boni es gibt's.
Wolfenstein kann ich eigentlich erstmal auslassen.
Sims City muss ich aber wieder vorbestellen.
:v:dein verhalten ist natürlich massiv besser.
@Thema: leider herrscht im konsolensektor meiner Meinung nach diese kranke komische Einstellung, das man die spiele immer am realese tag haben muss, das ist so seltsam(aber auch ich bin opfer dieser Einstellung manchmal). auf dem pc passiert das glaube ich weniger oft.
nee, mit so vorbestellerkrams lockt man mich so gar nicht. auch generell nicht mit so ce's. meine frau würde mich auch verhauen, würde ich plötzlich eine sammelfigur o.ä. aufstellen :v:
sim city? :o oder meinst du das kommende sims für konsolen?
generell bestelle ich aber meist nur konsolen vor. oder halt so bei amazon, wo man erst zur lieferung bezahlen muss.
bei meiner letzten ausnahme-vorbestellung, south park bei otto.de, hab ich schon wieder gekotzt:v:
Sims City 4 für die PS4.
Die Souht Park Figur steht im Schrank neben Uncharted und Dishonored Figur :aehja:
)
)"Mass Effect"-Entwickler: "Habe gesehen, wie Leute 15.000 Dollar für Mikrotransaktionen ausgaben"
https://derstandard.at/200006657819...5000-Dollar-fuer-Mikrotransaktionen-Lootboxen
"Mass Effect"-Entwickler: "Habe gesehen, wie Leute 15.000 Dollar für Mikrotransaktionen ausgaben"
https://derstandard.at/200006657819...5000-Dollar-fuer-Mikrotransaktionen-Lootboxen