ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie du meine Schande ansprichst. :sad5:
Obwohl ich bisher nur Schnäppchen geshoppt habe.

Edit: Bis suf die Ride 2 Special Edition aus dem PSN. :v:

Schnäppchen sehe ich nicht als so schlimm an, die nehme ich auch gerne mit. Aber ich habe halt das Gefühl dass manche hier Komplexe kriegen, wenn sie nicht jeden Monat drei bis fünf neue Spiele für Vollpreis kaufen können. :ugly: Durch die Blume wurde mir so auch schon vorgeworfen, dass ich für die Industrie irrelevant sei. :v:

Schnäppchen sehe ich nicht als so schlimm an, die nehme ich auch gerne mit. Aber ich habe halt das Gefühl dass manche hier Komplexe kriegen, wenn sie nicht jeden Monat drei bis fünf neue Spiele für Vollpreis kaufen können. :ugly: Durch die Blume wurde mir so auch schon vorgeworfen, dass ich für die Industrie irrelevant sei. :v:

Du bist eben viel zu wenig ein Konsumopfer wie wir alle. :tinglew:

Prey, Yakuza Zero, Kiwami, Persona 5, Southpark, PUBG, Life is Strange Prequel, Night in the woods, Tacoma, TT GotG, Edith Finch, alle brav zum Vollpreis. Ich scheine safe zu sein.

Anstelle hier auf mogry einzuhauen, könntest du ja was zum Thema beitragen. Nur so ein Gedanke. :tinglew:

Es kann aber schon Spaß machen auf den Meister der Satzzeichen einzukloppen, Herr “Ich ragequitte den WAR (für zwei Stunden), beleidige Fangruppen und komme damit davon“ :ika5:

Ach ja, was zum Thema... Hmmm...

Zelda 10/10 > Mario XX/10 > Horizon 9,2/10 > Billiger Fake 8,6/10 :ika:

Es kann aber schon Spaß machen auf den Meister der Satzzeichen einzukloppen, Herr “Ich ragequitte den WAR (für zwei Stunden), beleidige Fangruppen und komme damit davon“ :ika5:

Mogry steht unter dem Schutz von uns Blaumeisen. :fight:

@Wertungen: :tired2: Es gibt nichts ermüdenderes als Zahlen. #dyskalkulie

dein verhalten ist natürlich massiv besser.

@Thema: leider herrscht im konsolensektor meiner Meinung nach diese kranke komische Einstellung, das man die spiele immer am realese tag haben muss, das ist so seltsam xD (aber auch ich bin opfer dieser Einstellung manchmal). auf dem pc passiert das glaube ich weniger oft.

Mogry steht unter dem Schutz von uns Blaumeisen. :fight:
Na da habt ihr euch was vorgenommen :uglygw:

Ich bin eher so Fan von Cheep-Cheeps aus einem der besten Spiele der Gen. Blaumeisen sind langweilig.

[video=youtube_share;5Lvw84SLXQY]http://youtu.be/5Lvw84SLXQY[/video]

@Wertungen: :tired2: Es gibt nichts ermüdenderes als Zahlen. #dyskalkulie

Ja, seit März in etwa, ne? :aehja:

Zuletzt bearbeitet:

@Thema: leider herrscht im konsolensektor meiner Meinung nach diese kranke komische Einstellung, das man die spiele immer am realese tag haben muss, das ist so seltsam xD (aber auch ich bin opfer dieser Einstellung manchmal). auf dem pc passiert das glaube ich weniger oft.

Für mich ist immer ausschlaggebend was für vorbesteller Boni es gibt's.
Wolfenstein kann ich eigentlich erstmal auslassen.
Sims City muss ich aber wieder vorbestellen.

Für mich ist immer ausschlaggebend was für vorbesteller Boni es gibt's.
Wolfenstein kann ich eigentlich erstmal auslassen.
Sims City muss ich aber wieder vorbestellen.

nee, mit so vorbestellerkrams lockt man mich so gar nicht. auch generell nicht mit so ce's. meine frau würde mich auch verhauen, würde ich plötzlich eine sammelfigur o.ä. aufstellen :v:

sim city? :o oder meinst du das kommende sims für konsolen?
generell bestelle ich aber meist nur konsolen vor. oder halt so bei amazon, wo man erst zur lieferung bezahlen muss.
bei meiner letzten ausnahme-vorbestellung, south park bei otto.de, hab ich schon wieder gekotzt :mad: :v:

Auf dem PC gibt es oft von Anfang an 10% Rabatt und auch innerhalb des ersten Halbjahres einen Preisverfall bzw. Sale. Außer natürlich bei EA Origin, wo sich selbst Millionäre wundern, dass Leute 80€ für solche Spiele ausgeben.

nee, mit so vorbestellerkrams lockt man mich so gar nicht. auch generell nicht mit so ce's. meine frau würde mich auch verhauen, würde ich plötzlich eine sammelfigur o.ä. aufstellen :v:

sim city? :o oder meinst du das kommende sims für konsolen?
generell bestelle ich aber meist nur konsolen vor. oder halt so bei amazon, wo man erst zur lieferung bezahlen muss.
bei meiner letzten ausnahme-vorbestellung, south park bei otto.de, hab ich schon wieder gekotzt :mad: :v:

Sims City 4 für die PS4.

Die Souht Park Figur steht im Schrank neben Uncharted und Dishonored Figur :aehja:

Sims City 4 für die PS4.

Die Souht Park Figur steht im Schrank neben Uncharted und Dishonored Figur :aehja:

ah, ohne city, du meinst sims 4 :v:
(ich würde töten für ein vernünftiges sim city auf konsole :( )

(und auch in meiner singlebude wollte ich solche figuren nicht. die geben mir so gar nix. aber jeder wie er mag :hippie1::tingleawe:)

Zuletzt bearbeitet:
"Mass Effect"-Entwickler: "Habe gesehen, wie Leute 15.000 Dollar für Mikrotransaktionen ausgaben"

https://derstandard.at/200006657819...5000-Dollar-fuer-Mikrotransaktionen-Lootboxen

Also ich habe auch mittels mikrotramsaktionen Geld in Games gelassen. Aber wenn es stimmt das solch hohe summen investiert werden, denn braucht man sich auch nicht wundern warum Mikrotransaktionen weiterhin in Games eingebaut werden und EA (und wohl auch andere unternehmen) verstärkt auf mk's,mp und Open world setzen wird.

Muss ja jetzt den Bizeps Phil lobend erwähnen, welcher meinte Sp Games könnte man im serienmodell (wie wohl die telltale Games nur hoffentlich aufwendiger) weiter führen. Gibt ja auch Serien wie kill Boys die imo dennoch super sind , trotz verhältnismäßig geringen ausgaben. Oder als quasi mittelklassemodel ( Bezug auf technick) The Expanse und High class das aktuelle Star Trek oder Got.

Würde mich jedenfalls mit so einem distributions- und herstellmodell gut arrangieren können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom