ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
scheinbar ist odyssey richtig schlecht geworden:
3305922-1748565364-15087.jpg

Die gaben auch 3D Wörld meines Wissens 9,6. War ja auch berechtigt.

Die gaben auch 3D Wörld meines Wissens 9,6. War ja auch berechtigt.

Naja, wenn sie Odyssey schlechter als 3D World bewerten muss was faul am Test sein. Liest sich auch komisch. #teamfake

@Amuro: Dito, das sind die Momente in denen ich reflexhaft aufs GAF "umschalten" will ....

Naja, das Embargo fällt am 26 Oct und da steht 25 Oct, also kann sein, das es Fake ist. Aber egal, GTSport kriegt auch nur von den Testern auf den Sack und wird hier als Referenz abgetan. Wir können noch eine menge lernen :aehja:

Wer bezeichnet GTS denn als Referenz?
Es ist höchstens Referenz dafür, wie mans nicht machen sollte.

@teamFakeNews: Ist bestimmt nur ne Haterwertung ! Klickbait

Wenn nur so Schnipsel auftauchen bin ich immer skeptisch, aber als wäre eine einzelne 8.6er Wertung schlecht xD

zelda tp hat von gerstmann damals eine 8.8 (er hätte es wenn es das wertungssystem zugelassen hätte, wohl deutlich schlechter bewertet, hat er mal kürzlich im podcast gesagt) bekommen. und schon damals stand das internet auf dem kopf.
gamingfanboys können schlimm sein. gilt natürlich auch für sonys. siehe uc3.

Das wäre es in der Tat, gut, dass das Pic nur ein Fake ist :)

über den switch voice chat dachte man auch dass dies doch nur ein fake sein kann und unmöglich ernstgemeint und dann kam das unglaubliche doch

aber mir eh ziemlich egal, ob 10, 9, 8, 5 oder 0, macht es nicht interessanter
mario bleibt mario

zelda tp hat von gerstmann damals eine 8.8 (er hätte es wenn es das wertungssystem zugelassen hätte, wohl deutlich schlechter bewertet, hat er mal kürzlich im podcast gesagt) bekommen. und schon damals stand das internet auf dem kopf.
gamingfanboys können schlimm sein. gilt natürlich auch für sonys. siehe uc3.

Sicher gerade bei IPs die schlicht hohe Erwartungen mit sich bringen und bei denen der/die Vorgänger absolut einschlugen nochmal eine heiklere Geschichte ,aber einzelne Ausreißer nach unten sind ja auch bei absoluten Topgames mittlerweile absolut normal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom