Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
scheinbar ist odyssey richtig schlecht geworden:
![]()
Aber es verkauft sich, ist sogar auf Amazon ausverkauft! Und Verkaufszahlen, ist das neue 10/10![]()
Die gaben Galaxy ne 9,7 nur so als Vergleich.
Uh Oh. Gut, dass der Prophet das nicht sieht.
Das sind ja schon horizoneske Wertungsniederungen :/
Die gaben auch 3D Wörld meines Wissens 9,6. War ja auch berechtigt.
Naja, das Embargo fällt am 26 Oct und da steht 25 Oct, also kann sein, das es Fake ist. Aber egal, GTSport kriegt auch nur von den Testern auf den Sack und wird hier als Referenz abgetan. Wir können noch eine menge lernen :aehja:
Die gaben auch 3D Wörld meines Wissens 9,6. War ja auch berechtigt.
Die gaben Galaxy ne 9,7 nur so als Vergleich.
Wenn nur so Schnipsel auftauchen bin ich immer skeptisch, aber als wäre eine einzelne 8.6er Wertung schlecht![]()
abzüglich des mario bonus ist also mario wie miko sagt schlecht![]()
Es wäre definitiv unter den Erwartungen. Aber es wäre auch erstmal bloß eine Wertung. Also sollten alle entspannt bleiben.Wenn nur so Schnipsel auftauchen bin ich immer skeptisch, aber als wäre eine einzelne 8.6er Wertung schlecht![]()
Uh Oh. Gut, dass der Prophet das nicht sieht.
Das sind ja schon horizoneske Wertungsniederungen :/
nintendo stoffwechselendprodukt
oder so ähnlich
Es wäre definitiv unter den Erwartungen. Aber es wäre auch erstmal bloß eine Wertung. Also sollten alle entspannt bleiben.
Wenn nur so Schnipsel auftauchen bin ich immer skeptisch, aber als wäre eine einzelne 8.6er Wertung schlecht![]()
Das wäre es in der Tat, gut, dass das Pic nur ein Fake ist![]()
zelda tp hat von gerstmann damals eine 8.8 (er hätte es wenn es das wertungssystem zugelassen hätte, wohl deutlich schlechter bewertet, hat er mal kürzlich im podcast gesagt) bekommen. und schon damals stand das internet auf dem kopf.
gamingfanboys können schlimm sein. gilt natürlich auch für sonys. siehe uc3.