ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
opm2?

das war doch das heft mit der regelmässigen demo dvd

glaub die wurden später zu play3, die jetzt play4 heissen

also locker über 10 jahre her

:ugly:

Ja PS2-Magazin eben. War aber sehr gut. Habe mir Baldurs Gate: DA quasi nur wegen dem Heft gekauft (nachdem mir Freunde zunächst Crazy Taxi eingeredet haben). Allein deswegen schon lohnenswert.
Irgendein Playstation-Magazin der PS2-Ära habe ich noch ab und zu gelesen, aber ich weiß den Namen nicht mehr...ich glaube Cover-Farbe war immer schwarz. Die habe mich dumm und dämlich für Devil May Cry damals gehyped.

In der PS360Wii-Gen habe ich dann kaum noch Magazine gelesen.
 
team gamepro

liest hier noch irgendeiner magazine aus papier aus deutschland?
oder alles nur noch online in englisch

Gamepro habe ich früher gerne gelesen. Henry Ernst war einer meiner absoluten Lieblingsredakteure. Bin erst letztens über seinen (viel zu wenig genutzten) YouTube Kanal gestolpert. Nostalgie pur :D

Heute lese ich nur noch die M Games wenn ich Mal eine längere Reise vor mir habe. Möchte sie aber bald Mal wieder abonnieren.
 
Ja PS2-Magazin eben. War aber sehr gut. Habe mir Baldurs Gate: DA quasi nur wegen dem Heft gekauft (nachdem mir Freunde zunächst Crazy Taxi eingeredet haben). Allein deswegen schon lohnenswert.
Irgendein Playstation-Magazin der PS2-Ära habe ich noch ab und zu gelesen, aber ich weiß den Namen nicht mehr...ich glaube Cover-Farbe war immer schwarz. Die habe mich dumm und dämlich für Devil May Cry damals gehyped.

In der PS360Wii-Gen habe ich dann kaum noch Magazine gelesen.


fand die opm2 artikel irgendwie immer schlecht^^
im grunde merkte man das es das offizielle ps2 magazin war, von sony abhängig wegen der demos

aber die demos an sich waren super

hab damals dadurch das beste spiel aller zeiten kennengelernt, jak2 renegade demo^^



das andere magazin war glaube ich die playzone die du meinst

mit zb maik bütefür und christian schönlein die hab ich damals immer gelesen

M Games hab ich abonniert.

Online und dann noch auf englisch. , ist nicht so mein Fall ^^


M Games macht schöne Abo Cover und gute Backstories

auch ne nette zeitung

Gamepro habe ich früher gerne gelesen. Henry Ernst war einer meiner absoluten Lieblingsredakteure. Bin erst letztens über seinen (viel zu wenig genutzten) YouTube Kanal gestolpert. Nostalgie pur :D

Heute lese ich nur noch die M Games wenn ich Mal eine längere Reise vor mir habe. Möchte sie aber bald Mal wieder abonnieren.


die gamepro hatte mitte der 2000er ihren höhepunkt, das team damals war schon grandios
den yt channel von ernst kenne ich btw auch nich, mal schauen


verglichen mit damals ist die gamepro natürlich nur ein schatten, aber bei den tests lese ich die immer noch am liebsten von den deutschen multimagazinen

m games macht halt gute Features
 
Zuletzt bearbeitet:
OPM2, Gamepro (hatte für beide ein Abo) :puppy:

Das waren noch Zeiten. Vor allem mit Henri Ernst.
 
fand die opm2 artikel irgendwie immer schlecht^^
im grunde merkte man das es das offizielle ps2 magazin war, von sony abhängig wegen der demos

Och, ich fand das immer sehr gut, dass sie vielen kleineren Games mehr Aufmerksamkeit schenkten als andere Magazine - da hat dann natürlich auch der Playstation-Fokus geholfen.

Und nein, die Playzone meine ich nicht. PlaythePlaystation? Kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich fand das immer sehr gut, dass sie vielen kleineren Games mehr Aufmerksamkeit schenkten als andere Magazine - da hat dann natürlich auch der Playstation-Fokus geholfen.

Und nein, die Playzone meine ich nicht. PlaythePlaystation? Kann das sein?

naja, opm hypte aber auch immer viel bei den previews^^

jep dann wars play playstation, war ja das dritte der grossen playstation magazine damals

tja, jetzt gibts nur noch 1 ps magazin wegen leuten wie dir die nur noch online und englisch lesen :v:
 
tja, jetzt gibts nur noch 1 ps magazin wegen leuten wie dir die nur noch online und englisch lesen :v:

Ich guck noch Rocketbeans und die sind bekanntlich hochkompetent :v:

War schon besonders als Kind in den Magazinen zu blättern. Da hat man alles aufgesogen. Ein bisschen fehlt es mir schon sogar...dieses weniger wissen.
 
Ich guck noch Rocketbeans und die sind bekanntlich hochkompetent :v:

War schon besonders als Kind in den Magazinen zu blättern. Da hat man alles aufgesogen. Ein bisschen fehlt es mir schon sogar...dieses weniger wissen.

rocketbeans war für mich im grunde nie interessant, ausser jetzt mit game two, das hat den alten game one flair


joa, ne ausgabe lesen mit echten news, das war halt noch was anderes
heute sinds eben nur zusammenfassungen der jeweils letzten wochen
scheiss internet :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur ein einziges mal Rocketbeans gesehen, und da wurde eine halbe Stunde nur über BotW geredet. Einige recht interessante Aspekte wurden angesprochen, jeder hat so seine Erfahrung mit dem Spiel kurz geschildert, sehr authentisch und eigentlich nichtmal all zu amateurhaft. Keine Ahnung, wie die sonst so drauf sind, aber die eine Episode hat mir gefallen. Seitdem allerdings nie mehr eingeschaltet :aehja:
 
Ich könnte auch ohne. Weg mit dem Dreck :v:


sind wir schon 2, das hat potential für ne bewegung
schätze ich kann auch meine rentner nachbarn dazu kriegen mitzumachen :v:

naja, zeiten ändern sich halt, aber das internet spoilert einfach auch viel generell im medienbereich und nimmt spannung

früher ging man auch in filme und wurde noch überrascht, heute kennt man oft schon vorher den inhalt
ist bei games nicht anders mit den unzähligen previews und lets plays usw

zuviel infos in zu kurzer zeit

früher war eben alles besser, mit riesen spielmodulen und vhs kassetten für 30 d mark :v:
 
Man muss sich nicht Spoilern lassen. Meidet doch solche Seiten bzw. solche Personen?

@Brod Dieses "weniger wissen" hast du doch auf CW bzw. diskutiert hier man mit solche. Weniger Wissen ist doch DIE Qualifikation für den War oder nicht?
 
um der alten zeiten willen


[video=youtube;HoojlARUYRA]https://www.youtube.com/watch?v=HoojlARUYRA[/video]

Eigentlich braucht man von ihm nur einen Testcheck. :tinglew:

Henry singt monoton: "Wir sind Midas Interactive, und wir wollen ein Rollenspiel machen'nn. Wir haben leider keine Kohle und keine Ahnung wie das geeeeht. Deswegen machen wir alles so bunt das einem die Augen bluten. Grafik ist nicht wichtig..."
Da waren noch andere Dinge nicht wichtig, aber ich erinnere mich nur bis dahin. xD

Oder... Henry's Highlights:

- "Wer zu lange mit sich selber spielt, wird irgendwann blöde"
- "Destruction Vehicle (?) braucht keine Sau, wenn ich baggern will, geh ich zum Bau. Ha ha."
- "Phänomenale Fantasy Figuren entfesseln ihre Macht vor den Augen aller!" .... "Hints, und das war's!" - "Einziges grafisches Highlight ist die Schlange im Hintergrund, die dort wie an einem Bindfaden durch's Bild gezogen wird."
- "Die K.I. will einfach nicht gewinnen."
- "Dieses Spiel läuft von alleine. Ihr könnt jetzt den Rasen mähen, Einkaufen gehen, die Katze rasieren..."

:rofl3:

Ich glaube das war der 2005'er Testcheck. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom