ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Werden wir bis zum Embargo ende uns nur auf dieses eine schnipsel begrenzen? Wird lustig werden :-D

ich habs nicht umsonst hier in den war gepostet :v:

IGN nicht mehr wichtig? :v:

sind ign und gamespot denn wirklich noch relevant? gamespot ist kurz davor zuzumachen und ign macht schon längst vieles anderes was nicht mehr mit videospielen zu tun hat. selbst polygon ist mir da wichtiger.

oder wir unterhalten uns über wirklich wichtige dinge

xbox classic games ab morgen auf der xbox one spielbar, zumindest 13 davon

go microsoft go

Ne, bleiben wir schön bei Odyysey.

Ich war einer, der dachte, das Odyssey (und der Meinung bin ich immer noch), dass beste Spiel der letzten 10 Jahre wird. Und jetzt gibt waschlich die IG; auf die ich immer viel gebe, eine 8,6/10.

Mein Fanboy Herz blutet gerade vor schmerzen, also ergötzt euch daran :ika:

sind ign und gamespot denn wirklich noch relevant? gamespot ist kurz davor zuzumachen und ign macht schon längst vieles anderes was nicht mehr mit videospielen zu tun hat. selbst polygon ist mir da wichtiger.

Ja, ähnlich relevant wie Gametrailers :v:

Im Ernst, die Seiten sind schon eigentlich seit Jahren miserabel. Und der Schritt mit den hübschen Damen war eh unglaublich lächerlich. Der Großteil der Mädels hatte mal so gar keine Ahnung.

Vor ~10 Jahren war IGN mal meine Startseite, aber mittlerweile steuer ich die Seite so gut wie nie an, da man bereits auf der Startseite gespoilert wird :x

Ich finds aber ganz lustig, wie IGN jedes mal aufs neue @ YT zerstört wird.

Ne, bleiben wir schön bei Odyysey.

Ich war einer, der dachte, das Odyssey (und der Meinung bin ich immer noch), dass beste Spiel der letzten 10 Jahre wird. Und jetzt gibt waschlich die IG; auf die ich immer viel gebe, eine 8,6/10.

Mein Fanboy Herz blutet gerade vor schmerzen, also ergötzt euch daran :ika:

na dann blute mal :ugly:

Die Edge gibt den Ton an und hat direkt mit ner glatten 10 vorgelegt, so ne Abweichung traut sich IGN sowieso nicht.

:x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom