Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Es wird vermutlich nicht mal switch Exklusivität geben. ^^
Die stand ja auch nie zur Debatte beim SD2-Remake?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Animal Crossing Direct für Mittwoch gerade angekündigt.
wenn man schnell irgendwo hin möchte, "nervt" es manchmal schon, wenn man wieder in irgendeinen kampf hineinrennt und erst wieder eine prügelsequenz folgt. sind aber zum glück immer angenehm kurz, so dass ich darüber hinwegsehen konnte. aber ja: kann schon zwischendurch "nerven"![]()
Naja, man rennt durch die Stadt und dauernd läuft man schlagwütigen Japanern in die Arme (Yakuza 4)
Fand das schon sehr ermüdend, vor allem jedesmal ne Sabbelei vorher^^
Zufallskämpfe war auch das falsche Wort ^^
AC!
JAAAAAAAA!!!!!!![]()
ich habe jetzt wie ein trottel rumgehirn welches Assasins Creed jetzt genau gemeint ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe jetzt wie ein trottel rumgehirn welches Assasins Creed jetzt genau gemeint ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sowohl das eine ac, als auch das andere ac können mir jeweils komplett gestohlen bleiben:v:
Ist eh beides immer das gleiche :v:
(Trotzdem hab ich mit Begeisterung über 200h in Animal Crossing versenkt, während ich bei Assassins Creed nach 10 Stunden Spielzeit nur noch kotzen möchte)
hey von denen hab ich schon vor monaten was gepostet.
vllt interessierts ja jetzt einige
Und im battlefront 2 Thread feiern sie sich weil es ja nicht so schlimm ist wie Atram sagt
Die Industrie melkt genau die richtigen![]()
Und im battlefront 2 Thread feiern sie sich weil es ja nicht so schlimm ist wie Atram sagt
die shooter kiddies haben ja leider schon immer alles gefressen![]()
ja Assasins creed ist halt etwas schnell, da leidet man schon mal unter Motion sickness. bleib lieber beim Bauernhof, da ist alles etwas gemütlicher
just kidding![]()
Für ordentliche Motion Sickness ist immer noch die Dreamcast da. Nights into Dreams, Ecco the Dolphin, Crazy Taxi...
Für ordentliche Motion Sickness ist immer noch die Dreamcast da. Nights into Dreams, Ecco the Dolphin, Crazy Taxi...