ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Zufallskämpfe?! Bist du sicher dass du Yakuza gespielt hast?

wenn man schnell irgendwo hin möchte, "nervt" es manchmal schon, wenn man wieder in irgendeinen kampf hineinrennt und erst wieder eine prügelsequenz folgt. sind aber zum glück immer angenehm kurz, so dass ich darüber hinwegsehen konnte. aber ja: kann schon zwischendurch "nerven" :kruemel:

Hab gerade mal bei Meta nachgesehen... 55 auf der PS4 bzw 70 auf dem PC klingen fürs erste nicht so. Sind aber auch erst 11 bzw 16 reviews draußen.

Was macht die PS4 Version denn soviel schlechter ???

Erstens sind PB-Games im angelsächsischen Raum noch nie gut angekommen und haben dort immer durchwachsene Wertungen kassiert (wichtig für Metacritc), zweitens werden wohl viele Tester zu früh aufgegeben haben und drittens hat es einfach wie man es von PB schon kennt, technische Macken und ein unausgegorenes Kampfsystem. Wer Hochglanz will, der ist bei Witcher oder Mass Effect in der Tat besser aufgehoben, aber man muss einfach bedenken, dass hinter Elex etwa 25 Entwickler stecken und das Budget ein Bruchteil so groß ist wie bei der Konkurrenz.

PC-Version kann ich nicht beurteilen, aber auf PS4 was Performance angeht nicht schlimmer als F4 oder Witcher 3 zu Release. Für PB-Verhältnisse echt mal ein guter Port.

Ich glaube nicht das GameFreak Pokemon auf einmal riesig Weiterentwickelt nur, weil es jetzt auf einer Konsole ist. Ich denke es wird ein üblicher Generationssprung.

-Bessere Grafik (sieht dann wirklich aus wie ne 3D Version des Animes)
-Third Person bzw. manuell drehbare Kamera (haben ja erstmals einen festen zweiten Analogstick, den jeder Spieler hat)
-das was sie mit S/M angefangen haben weiterführen (mehr Cutscence, größere Inzensierung, zusammenhängendere Welt)
-die High Poly 3DS Pokemon Modelle können weiter genutzt werden (mit verbesserten Texturen)
-einige neue Pokemon & neue Regional Formen
-neues Gimmick (nach Mega Entwicklung und Z-Attacken vielleicht wirklich mal die Fusion (Trainer x Pokemon) die es auch im Manga schon mal gab)

Ich würde jetzt kein Open-World Pokemon das quasi ein BotW für Pokemon ist erwarten. Einfach eine Logische Weiterentwicklung.

ich habe über ELEX gelesen bzw. gehört und gesehen, das es zu viele Dialoge hat, dazu sehr belanglose, ohne tiefe, ziemlich langwierig und langweilig was das betrifft. das ist für mich der grund es nicht zu holen. habe keine lust darauf bzw. auch nicht wirklich zeit stunden um stunden Dialoge durchzuschmettern

Und auf Youtube sieht es auch noch langweilig aus. Typisches 60% Game halt :uglygw:

SMT mochte ich immer sehr, vor allem SHIN MEGAMI TENSEI LUCIFERS CALL, welches ich in 3 facher Ausführung besitze ist einer meiner all time favorites.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom