ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ich habe es jetzt die für ein review offiziell nötigen 9-10 stunden gespielt. für mich, mit yakuza 0, bis jetzt goty 2017 :yeah2:

Yakuza auch noch :lol2:

Ne, ist deine Meinung und die muss man akzeptieren, so bitter die auch ist :tingleawe:

Aber Mario Odyysey und Zelda scheinen es bei mir auszumachen. Auch Observer ist IMO in in meinen Top 5 bisher.

Es reicht um damit sehr viel Spass zu haben.
Souht Park ist jedenfalls besser als 1.
Und wer Fan ist, kommt eh nicht dran vorbei

Wie kommst du denn in Elex voran?
Soll ja bockschwer sein?!

ich habe es jetzt die für ein review offiziell nötigen 9-10 stunden gespielt. für mich, mit yakuza 0, bis jetzt goty 2017 :yeah2:

Mit Yakuza bin ich nie warm geworden. So viel Gesabbel und die nervigen Zufallskämpfe^^

Ne, ist deine Meinung und die muss man akzeptieren, so bitter die auch ist :tingleawe:

Es ist auch mein Goty.

Wegen games nciht zu Ende spielen, ich mag P5 sehr aber die dungeons finde ich quasi schon ne Zumutung, werde es deshalb evtl. abbrechen.

Gibt mit Prey und Kiwami gerade eh genug bei mir.

Ich glaube nicht, dass ich mich dieses Jahr auf ein GotY einigen können werde. Viele tolle Sachen gespielt...Yakuza Zero, Horizon, Zelda, Persona 5, Nex Machina, TLL....alles toll, aber überall ein paar Dinge, wo ich Luft nach oben sehe.

Sympathischer Pika der Switcher. Wortspiel und Ava sehr gelungen imo.

Dankeschön für die Blumen. :-D

Aber ich muss dich enttäuschen, ich bin kein "Pika" im eigentlichen Sinne. Dafür müsste ich wohl Pokémon-Fan sein. Und ich denke, dass sich manche nun eine "The-Switcher-Voodoo-Puppe" basteln, aber ich kann mit diesen Taschenmonstern nichts anfangen. :tinglew:

Damals auf dem ollen GameBoy hatte ich es mal versucht, aber es konnte mich nicht lange motivieren. Und auch die neueren Ableger, da hat mir gereicht, was ich gesehen habe. Sicherlich sind die Spiele an sich spaßig, aber mich lassen sie kalt.

@SteffUndSo

Du verfasst ein Review von South Park? Würde ich gerne dann lesen :-). Ich mag die Serie. Aber bei den Spielen weiß ich nicht so, ob ich die unbedingt brauche.

Dankeschön für die Blumen. :-D

Aber ich muss dich enttäuschen, ich bin kein "Pika" im eigentlichen Sinne. Dafür müsste ich wohl Pokémon-Fan sein. Und ich denke, dass sich manche nun eine "The-Switcher-Voodoo-Puppe" basteln, aber ich kann mit diesen Taschenmonstern nichts anfangen. :tinglew:

Damals auf dem ollen GameBoy hatte ich es mal versucht, aber es konnte mich nicht lange motivieren. Und auch die neueren Ableger, da hat mir gereicht, was ich gesehen habe. Sicherlich sind die Spiele an sich spaßig, aber mich lassen sie kalt.

@SteffUndSo

Du verfasst ein Review von South Park? Würde ich gerne dann lesen :-). Ich mag die Serie. Aber bei den Spielen weiß ich nicht so, ob ich die unbedingt brauche.

Pika ist der Sammelbegriff für die Die Hard Nintendo Fans :aehja:

Steff meinte das wohl eher ironisch. Gibt hier auf CW Leute, die gern ausschweifende Reviews schreiben zu Games, die sie nur ein paar Stunden gezockt haben^^

Obwohl, mach mal Steff :goodwork:

Willst du mich verkackeiern? Noch gestern davon gelabert, warum Elex so viel besser als Zelda ist und nun hast du es nur 5 Min. gespielt? :ugly:

Als Blaumeise kann er das halt im Handumdrehen erkennen :sorry:

Es reicht um damit sehr viel Spass zu haben.
Souht Park ist jedenfalls besser als 1.
Und wer Fan ist, kommt eh nicht dran vorbei

definitiv! setting, kampfsystem ... abgesehen davon, dass das furzen ein ganz kleines bisschen zu sehr im fokus steht, finde ich es auch besser als teil 1 :yeah2:

Aber Mario Odyysey und Zelda scheinen es bei mir auszumachen. Auch Observer ist IMO in in meinen Top 5 bisher.

lohnt sich auf jeden fall, wenn man belebte welten mag :v:
(aber auch bei mir wird mario sehr sicher mindestens in den top 3 herumschwirren, ja ;) zelda war "leider" schlicht nie so meine serie, auch wenn ich mit alttp aufm snes und tp auf der wii definitiv meinen spaß hatte)

Mit Yakuza bin ich nie warm geworden. So viel Gesabbel und die nervigen Zufallskämpfe^^

ich dachte auch erst, dass das viel zu japanisch/umfangreich/englisch/bla für mich wäre. aber die story, die charaktere und das perfekte verrückte drumherum lassen einen gaaaanz schnell darin versinken.
glaube mir: yakuza 0 ist digitales crack :v:

@SteffUndSo

aloy bewahre, ich verschone die welt besser mit einem review von mir. aber lass dir gesagt sein: wenn du die serie an sich magst, ist es definitiv für dich geeignet. wie eine wunderbar lange folge :yeah2:

ich habe über ELEX gelesen bzw. gehört und gesehen, das es zu viele Dialoge hat, dazu sehr belanglose, ohne tiefe, ziemlich langwierig und langweilig was das betrifft. das ist für mich der grund es nicht zu holen. habe keine lust darauf bzw. auch nicht wirklich zeit stunden um stunden Dialoge durchzuschmettern

ich habe über ELEX gelesen bzw. gehört und gesehen, das es zu viele Dialoge hat, dazu sehr belanglose, ohne tiefe, ziemlich langwierig und langweilig was das betrifft. das ist für mich der grund es nicht zu holen. habe keine lust darauf bzw. auch nicht wirklich zeit stunden um stunden Dialoge durchzuschmettern

so wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe, muss man eben dieses ruppige, diese ruhrpott-scifi mögen. dann ist es wohl ein sehr gutes spiel. pb halt. fans greifen zu, alle anderen spielen probe :v: (hätte es früher geheißen, als es noch sowas wie demos flächendeckend gab :kruemel:)

war auch kurz davor, es mir zu holen. aber so einen "zeitfresser" schaffe ich heutzutage nicht mehr mit dem übrigen leben in einklang zu bringen :hmm:

Kann das bei Elex nicht beurteilen. Aber generell fand ich die Dialoge in PB Games immer geil. Immer schön dreckig xD

"Ich glaub, ich hau dir erstmal was aufs Maul" Gothic 2 :herz:

so wie ich es bis jetzt mitgekriegt habe, muss man eben dieses ruppige, diese ruhrpott-scifi mögen. dann ist es wohl ein sehr gutes spiel. pb halt. fans greifen zu, alle anderen spielen probe :v: (hätte es früher geheißen, als es noch sowas wie demos flächendeckend gab :kruemel:)

war auch kurz davor, es mir zu holen. aber so einen "zeitfresser" schaffe ich heutzutage nicht mehr mit dem übrigen leben in einklang zu bringen :hmm:

Ich glaube es ist besser für Elex das es keine Demo gibt....

Kann das bei Elex nicht beurteilen. Aber generell fand ich die Dialoge in PB Games immer geil. Immer schön dreckig xD

"Ich glaub, ich hau dir erstmal was aufs Maul" Gothic 2 :herz:

ich empfehle dazu auch das review der rocketbeans in der aktuellen game two-folge. wie immer sehr schön :yeah2:

ja, wahrscheinlich für den erfolg im gesamten wirklich besser. bei mir im speziellen hätte es aber vielleicht noch den entsprechenden "ach komm, scheiss drauf, ich kauf's"-ausschlag geben können. we'll never know ... :hmm: :v:

Da man die ersten 10h im Spiel sowieso jede Kämpfe meiden sollte, ist das in der Tat besser so. PB hat den Einstieg beim Spiel echt verkackt, aber wenn man erst mal diese Hürde genommen hat, entfaltet es altes Gothic-Flair.

Da man die ersten 10h im Spiel sowieso jede Kämpfe meiden sollte, ist das in der Tat besser so. PB hat den Einstieg beim Spiel echt verkackt, aber wenn man erst mal diese Hürde genommen hat, entfaltet es altes Gothic-Flair.

@ ELEX

Hab gerade mal bei Meta nachgesehen... 55 auf der PS4 bzw 70 auf dem PC klingen fürs erste nicht so. Sind aber auch erst 11 bzw 16 reviews draußen.

Was macht die PS4 Version denn soviel schlechter ???

Zuletzt bearbeitet:
@ ELEX

Hab gerade mal bei Meta nachgesehen... 55 auf der PS4 bzw 70 auf dem PC klingen fürs erste nicht so. Sind aber auch erst 11 bzw 16 reviews draußen.

Was macht die PS4 Version denn soviel schlechter ???

Naja, was da los ist, keine Ahnung. Aber Spiele von PB kann man durch Metacritic nicht beurteilen, selbst Gothic 2, was IMO das beste Spiel ever ist, ist da relativ schlecht weggekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom