ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So schaut es aus. Wenn es nach mir ginge dann würde ich jedes Spiel sofort kaufen und erstmal liegen lassen. Aber dadurch spiele ich die Spiele, die ich dann besitze, auch nicht mehr richtig oder gar nicht mehr durch, da ich eine viel zu große Auswahl zur Hand habe.

Warst du nicht derjenige, der sich Fire Emblem Warriors gekauft hat und nicht spielt, weil er sich lieber auf Mario Oddyssey konzentrieren möchte, weil er Angst ich und unsere Kollegen könnten dich Spoilern :v:

Wofür hälst du mich :(

Oft ist es so, dass ich irgendwann schlichtweg keine Lust mehr auf das Spiel habe, weil das Spiel nicht motivierend genug ist.

Das ist doch ok?

Warst du nicht derjenige, der sich Fire Emblem Warriors gekauft hat und nicht spielt, weil er sich lieber auf Mario Oddyssey konzentrieren möchte, weil er Angst ich und unsere Kollegen könnten dich Spoilern :v:

Wofür hälst du mich :(

Joa, ginge es nach mir, dann würde ich Odyssey erstmal nach hinten verschieben aber euch kann man da nicht trauen. :P

Das ist doch ok?

Joa, ginge es nach mir, dann würde ich Odyssey erstmal nach hinten verschieben aber euch kann man da nicht trauen. :P

Dabei muss ich die Angst haben, bei mir wird es andersrum sein :angst2: Wehe wer hält nicht die Klappe. :x

Vllt. schaffe ich FE Warriors bis Ende des Monats auf 100% :ika5: Auch wenn ich es nicht nachweisen kann ;)

mittlerweile ist es leider so, das eher wenige spiele mich bis zum ende motivieren. früher hatte ich sicherlich so 80% - 90% der spiele durchgespielt die ich hatte (bis zur hälfte der PS3 lebzeit und von beginn an, also seit NES / SNES Ära). doch mittlerweile langweilien mich viele spiele nach einer gewissen zeit.

was ich auch feststelle, ich bin Dialog faul geworden, ich habe keine lust mich stunden lang irgendwelchen belanglosen Dialogen zu widmen, das letzte spiel welches mich dadurch fesseln konnte, war witcher - da waren die Dialoge aber auch spitze! aber sonst...lasst mich doch spielen und erkunden in guter alter single Player Manier, ich brauche keine "guides" die mir im ersten Dorf 37 fragen beantworten und die ohren volllabern xD

mittlerweile ist es leider so, das eher wenige spiele mich bis zum ende motivieren. früher hatte ich sicherlich so 80% - 90% der spiele durchgespielt die ich hatte (bis zur hälfte der PS3 lebzeit und von beginn an, also seit NES / SNES Ära). doch mittlerweile langweilien mich viele spiele nach einer gewissen zeit.

was ich auch feststelle, ich bin Dialog faul geworden, ich habe keine lust mich stunden lang irgendwelchen belanglosen Dialogen zu widmen, das letzte spiel welches mich dadurch fesseln konnte, war witcher - da waren die Dialoge aber auch spitze! aber sonst...lasst mich doch spielen und erkunden in guter alter single Player Manier, ich brauche keine "guides" die mir im ersten Dorf 37 fragen beantworten und die ohren volllabern xD

Hast auch vollkommen recht. Kann diese Konsum-Gamer Vorwürfe nicht nachvollziehen und ist mir ein wenig zu elitär von oben herab auf andere geblickt.
Manch ein Spiel ist es eben nicht wert, beendet zu werden. Oder man verliert die Lust daran, oder widmet sich mehr anderen Dingen. Vollkommen normal und legitim.

Habe selbst Mario vorbestellt, aber kurz danach geht's erstmal in Urlaub und hab danach ein paar andere wichtige und zeitraubende Termine. Southpark liegt auch noch verpackt hier. Kommt eben oft genug vor, dass man anderes zu tun hat.

Das mit den Dialogen ist mir auch schon aufgefallen.

Habe selbst Mario vorbestellt, aber kurz danach geht's erstmal in Urlaub und hab danach ein paar andere wichtige und zeitraubende Termine. Southpark liegt auch noch verpackt hier. Kommt eben oft genug vor, dass man anderes zu tun hat.

Es ist ja nicht so, als wäre das noch ein Hindernis dank der Switch. ;)

Das mit den Dialogen ist mir auch schon aufgefallen.

Von der Haupthandlung lese ich aus Prinzip eigentlich fast immer alles, wenn ich etwas überspringe, dann eigentlich nur Sidequests oder wenn die Dialoge der Mainquest wirklich unerträglich schlecht sind. So Digimon-like, wie ich es gerne nenne.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja. Ich qualifiziere mich (ganz im offensichtlichen Gegenteil zu dir übrigens) als Mod, weil ich verstehe, dass ein Vergleich von Wertungen zweier Spiele, die in absolut und grundsätzlich unterschiedlichen Genres angesiedelt sind, völliger Unsinn ist. Da wir aber Sonntag haben, ich deiner guten Laune keinen Abbruch tun möchte und manche hier so langsam lernen müssen, dass auch Mitglieder des Staffs hier im WAR ihre Meinung vertreten dürfen, wiederhole ich den von mir getätigten Satz des Tages:

Du qualifizierst dich als mod? :rofl3:

Spätesten Sommer 2018 ist sie weg, hoffe ich :ika4: Und dann werde ich Masterracler :scan:

ja damit du dir spätestens (natürlich wirds früher passieren)
zu the last of us 2 eine neue kaufst xD

edit: und wieso sommer, musst du erst die genialen sony exklusiv spiele zocken ? :king:

• Lob
Muss noch sparen, so ein High-End Pc ist nicht billig :uglygw: Und bis dahin brauche ich ja noch ein Blu-Ray-Player :enton:

und was willst du mit deinem high-end pc dann zocken ?
star citizen in 5 jahren, bis er low-end ist ?

naja egal, pc gehört hier nicht her.

sony bleibt der king :king:

kidsclub_header.png

• Lob
ja aber alles was DANACH kommt, wird eher langweilig.
wie z.b japan kram wie xenoblade usw, das wird für keinen wirbel mehr sorgen.

2018 wird ein trauriges nintendo jahr

Ach, Pokemon und FE ist ganz nett. Darauf freue ich mich schon.
Was von Platinum könnte kommen. Eventuell ein Pikmin, 2D Mario und zum Verkaufszahlen bejubeln ein AC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom