ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Furchtbar sowas, kenne ich selbst zugut. Hatte ich ne zeitlang auch, hab erst letzte Woche gesehen das im Regal noch dishonored 2 verpackt liegt xD

Hatte ich auch vor kurzem zum ersten Mal, konnte mich aber schnell wieder beherrschen. Ist einfach Geldverschwendung, vor allem weil die Spiele eh schnell im Preis sinken. Der Großteil wird nicht mal richtig durchgespielt.

Deswegen beschränke ich meinen Konsum auf eine Anschaffung pro Monat und spiele das erst durch, bis ich mir das nächste Game kaufe. Dann weiß man die Spiele mehr wertzuschätzen und es artet nicht in Arbeit aus, um schnell das nächste Game zu zocken. Solch ein Kaufverhalten kann ich jedem nur empfehlen. :)

Jop, daher verpasse ich inzwischen einfach viel da ich nur noch das Spiele was ich wirklich auch durchzucke oder mich lange unterhält.

Backlog verursacht bei mir inzwischen nur noch stress

Jap, zu ps3 Zeiten fühlte ich mich so gestresst das ich zeitweise komplett die Lust aufs zocken verloren habe und über Wochen nichts mehr gespielt habe

Hatte ich auch vor kurzem zum ersten Mal, konnte mich aber schnell wieder beherrschen. Ist einfach Geldverschwendung, vor allem weil die Spiele eh schnell im Preis sinken. Der Großteil wird nicht mal richtig durchgespielt.

Deswegen beschränke ich meinen Konsum auf eine Anschaffung pro Monat und spiele das erst durch, bis ich mir das nächste Game kaufe. Dann weiß man die Spiele mehr wertzuschätzen und es artet nicht in Arbeit aus, um schnell das nächste Game zu zocken. Solch ein Kaufverhalten kann ich jedem nur empfehlen. :)

Das mache ich auch so, deswegen schaffe ich nicht mehr alles und suche nur noch das aus was mich auch anspricht. Aus dem Grund habe ich auch keine Zeit mehr für ne zweite Konsole.

Das mache ich auch so, deswegen schaffe ich nicht mehr alles und suche nur noch das aus was mich auch anspricht. Aus dem Grund habe ich auch keine Zeit mehr für ne zweite Konsole.

Eine zweite Konsole heißt doch nicht das du beide gleichzeitig im Betrieb haben musst. Du suchst aus, was dich anspricht, das ist auch gut, nur hast du da mehr was dich ansprechen könnte und eine größere Auswahl ist immer gut.

So muss man keine Kompromisse eingehen und kann Zelda. Statt Horizon nehmen. :)

Eine zweite Konsole heißt doch nicht das du beide gleichzeitig im Betrieb haben musst. Du suchst aus, was dich anspricht, das ist auch gut, nur hast du da mehr was dich ansprechen könnte und eine größere Auswahl ist immer gut.

So muss man keine Kompromisse eingehen und kann Zelda. Statt Horizon nehmen. :)

Allerdings habe ich soviel auf der ps4 zu zocken wie das großartige Horizon, das ich für anderes belangloses wie zelda keine Zeit mehr habe

Ich glaube die Forza Entwickler wären froh eine ähnliche Wertung zu bekommen wie das großartige Horizon

Und weil es im Renngenre keine Konkurrenz für Forza gibt (zuletzt: Forza 7 86% MC, Forza Horizon 3 91% MC), da Driveclub und GTS zum Launch jeweils versagt haben, vergleichst du Horizon mit Forza? :ugly:

Alles klar, weiter machen.

Ich Vergleiche nur wertungen, du bist wirklich mod :-?

Ja. Ich qualifiziere mich (ganz im offensichtlichen Gegenteil zu dir übrigens) als Mod, weil ich verstehe, dass ein Vergleich von Wertungen zweier Spiele, die in absolut und grundsätzlich unterschiedlichen Genres angesiedelt sind, völliger Unsinn ist. Da wir aber Sonntag haben, ich deiner guten Laune keinen Abbruch tun möchte und manche hier so langsam lernen müssen, dass auch Mitglieder des Staffs hier im WAR ihre Meinung vertreten dürfen, wiederhole ich den von mir getätigten Satz des Tages:

Alles klar, weiter machen.

Furchtbar sowas, kenne ich selbst zugut. Hatte ich ne zeitlang auch, hab erst letzte Woche gesehen das im Regal noch dishonored 2 verpackt liegt xD

Finde ich ganz, ganz schlimm sowas. Ich tendierte früher auch gern dazu aber mittlerweile bin ich reif genug um nicht so zu handeln. Ich verpass mehr in den Spielen, die ich spiele, als Spiele die ich nicht spiele, imo.

Allerdings habe ich soviel auf der ps4 zu zocken wie das großartige Horizon, das ich für anderes belangloses wie zelda keine Zeit mehr habe

Vergiss nicht! Hinter dem Horizon geht es weiter, man muss es nur wollen bzw. drüber hinweg kommen.

Finde ich ganz, ganz schlimm sowas. Ich tendierte früher auch gern dazu aber mittlerweile bin ich reif genug um nicht so zu handeln. Ich verpass mehr in den Spielen, die ich spiele, als Spiele die ich nicht spiele, imo.

Dann mach halt mehr Runs in Isaac. Irgendwann haste bei dem x-ten Run auch mal alles gesehen. Oder ich helfe dir mal ein halbes Jahr durchgehend aus. Kann ja nicht wahr sein, das du soviel verpasst :nix:

Schwieriges Thema. Ich versuche mittlerweile auch nur noch die Spiele zu kaufen, die ich auch realistischerweise spielen und - GANZ WICHTIG - denen ich gerecht werden kann. Deswegen habe ich noch immer MGS5 nicht gespielt. Deswegen habe ich Witcher 3 noch nicht gekauft. Ich muss natürlich auch dazu sagen, dass ich in viele Spiele eine hohe Zahl an Stunden reinballer, weil ich sie im Multiplayer mit meinen Kollegen von CW spiele.

Naja es bedarf einiges an Selbstbeherrschung nicht ständig spiele zu kaufen die man erstmal nicht spielt.

So schaut es aus. Wenn es nach mir ginge dann würde ich jedes Spiel sofort kaufen und erstmal liegen lassen. Aber dadurch spiele ich die Spiele, die ich dann besitze, auch nicht mehr richtig oder gar nicht mehr durch, da ich eine viel zu große Auswahl zur Hand habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom