ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Liegt ja in der Natur der Sache, dass du als #1 Troll-Supporter es toll finden würdest, wenn sich irgendjemand inhaltlich damit auseinandersetzt.
So wie es in der Natur der Sache liegt, dass du es lieber hättest, seine Reviews als Trollerei abzustempeln, bevor noch jemand auf die Idee kommt, dass im Textkern ganz wesentliche Schwachstellen angesprochen werden. Aber zum Glück gibt es ja etliche, die das begriffen haben :)
ernst diskutieren kann und will ich nach den letzten Monaten mit dir leider nicht mehr.
Das ist schade! Du beschneidest dich damit selbst um etwas sehr Bereicherndes, genau wie dass du dir BotW madighypen lässt ist sehr unvorteilhaft für dich :sorry:

Nur für die Story + einige Nebenquests soll man doch 30-40std brauchen. Für 100% max. 60std. Das war doch auch schon vor Veröffentlichung des Spiels so rausgekommen.

Ich habe über 60 Stunden gespielt und habe längst keine 100%. Klar wenn man durch rusht dann braucht man nicht lange, nur gilt das für so ziemlich alle Spiele

Je mehr hier gemeckert wird, desto mehr Bock bekomme ich, mit Horizon anzufangen...

Nur für die Story + einige Nebenquests soll man doch 30-40std brauchen. Für 100% max. 60std. Das war doch auch schon vor Veröffentlichung des Spiels so rausgekommen.

Wenn mal auf "Leicht " spielt und durch rennt.Ja dann kommt man mit 30-40 Stunden hin.

Aber auf "Schwer" und wenn man alle Quest mitnehmen will .Einige Stunden mehr

Je mehr hier gemeckert wird, desto mehr Bock bekomme ich, mit Horizon anzufangen...

Hab auch schon ewig Bock auf das Spiel aber irgendwie keine Motivation die PS4 zu nutzen. xD

Wenn mal auf "Leicht " spielt und durch rennt.Ja dann kommt man mit 30-40 Stunden hin.

Ich vertraue da mehr auf Uchi, der spielt zumindest so wie er darüber spricht. ;)

Na lange hat es dich scheinbar auch nicht auf trap gehalten, wenn du es ende märz das letzte mal gespielt hast mit kaum trophys^^

Na lange hat es dich scheinbar auch nicht auf trap gehalten, wenn du es ende märz das letzte mal gespielt hast mit kaum trophys^^

Mein Problem ist das ich Spiele kaufe und mittendrin immer aufhöre.
Bei Horizon bin ich immer noch am Schluss ^^

Jetzt hab ich South Park und Elex gekauft .Am 27. Kommt Wolfenstein.
Hat einfach kein Ende .

Aber stimmt.Horizon hat mich nicht mehr so gefesselt am Schluss

Mein Problem ist das ich Spiele kaufe und mittendrin immer aufhöre.
Bei Horizon bin ich immer noch am Schluss ^^

Jetzt hab ich South Park und Elex gekauft .Am 27. Kommt Wolfenstein.
Hat einfach kein Ende .

Aber stimmt.Horizon hat mich nicht mehr so gefesselt am Schluss

Das nennt man einen Konsumgamer.

Furchtbar sowas, kenne ich selbst zugut. Hatte ich ne zeitlang auch, hab erst letzte Woche gesehen das im Regal noch dishonored 2 verpackt liegt xD

Jop, daher verpasse ich inzwischen einfach viel da ich nur noch das Spiele was ich wirklich auch durchzucke oder mich lange unterhält.

Backlog verursacht bei mir inzwischen nur noch stress

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom