Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Ich hab ja nur was gegen die gewaltverherrlichende Darstellung bezüglich Aloy.![]()
Du wirst in Zukunft sehr stark sein müssen... :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ja nur was gegen die gewaltverherrlichende Darstellung bezüglich Aloy.![]()
wenn sie scheiße sind, sollte man sie auch nicht zuende spielen, um sich ein urteil bilden zu können.
mir haben zum beispiel die ersten 10 stunden bei horizon gereicht. bei einem heavy rain, waren es sogar nur 20 min.
Wenn man merkt das ein Spiel einem nicht zusagt, dann ist das doch in Ordnung, da kann man auch ruhig sagen das es nicht gefallen hat. Aber danach ein Review verfassen, mit keinem Wort erwähnen das man es nie zuende gespielt hat und dann auch noch über Spielinhalte schreiben die sich im späteren Verlauf entwickeln, ist nichts als trollen
Apropos Diskutieren. Man könnte ja anfangen, des Propheten Reviews zu analysieren und mit Gegenargumenten zu antworten. Stattdessen wird ihm plakativ vorgeworfen, er sei quasi eh ungeeignet, Sony-Spiele zu beurteilen, weil voreingenommen. Ich finde, gerade bei The Order und Uncharted hat er sich durchaus Mühe gegeben. Sicher hätte er Horizon noch weiterspielen können, aber wenn er nach knapp 10 Stunden feststellt, dass das Spiel einfach absolut Null sein Ding ist, kann man ihm das kaum vorwerfen. Auf der anderen Seite gibt es hier dann Typen, die sich ein Urteil über BotW erlauben weil sie ein bisschen Twitch-Material geschaut haben, oder provokativ in die Runde fragen, was nun Mario Odyssey sonderlich von anderen Jump'n'Runs abhebt (mit Blick auf Knack natürlich höchst amüsant)...
Du wirst in Zukunft sehr stark sein müssen... :aehja:
Nein, das er nur trollt war von Anfang an klar nur dachte ich das er das Spiel auch wirklich gespielt hat und danach sein Troll Review verfasst hat.Du hast erst später gemerkt das er trollt? :v:
Das wird Krieg bedeuten, dass weißt du.![]()
Nein, das er nur trollt war von Anfang an klar nur dachte ich das er das Spiel auch wirklich gespielt hat und danach sein Troll Review verfasst hat.
Erstes Gebot beim Umgang mit Trollerei ist, sich nicht inhaltlich darauf einzulassen.
Nur weil jemand viel Arbeit und Mühe in seine Trollerei steckt, wird daraus keine
Diskussionsgrundlage, auch wenn du das gern hättest, damit der Zirkus weiter geht.
Du und welche Armee? Die der Blaumeisen? Die sind Katziefutter.
![]()
Er hat das Spiel ja auch gespielt und zwar etwa 9 - 10 Stunden lang. Dann kam sein Verriss. Er hat doch sogar Videos auf Youtube hochgeladen, wie er es gespielt hat.
Er hat das Spiel ja auch gespielt und zwar etwa 9 - 10 Stunden lang. Dann kam sein Verriss. Er hat doch sogar Videos auf Youtube hochgeladen, wie er es gespielt hat.
Bei Spielen in der Größe kann man nicht ordentlich nach 10 Stunden bewerten, könnte ich bei zelda genauso nicht machen.
Also plakativ abgestempelt, so macht man es sich natürlich leicht. Gibt hier etliche, die seine Reviews im Kern unterschreiben, und die sind nicht gerade als Sony-Trolle bekannt.
Bei Spielen in der Größe kann man nicht ordentlich nach 10 Stunden bewerten, könnte ich bei zelda genauso nicht machen. Als Beispiel, er bewertet die schwache story, nur woher will er wissen was passiert wenn er gerade mal den Mord an aloes ziehvater mitbekommen hat und selbst einem mordversuch knapp entkommen ist?
Also plakativ abgestempelt, so macht man es sich natürlich leicht. Gibt hier etliche, die seine Reviews im Kern unterschreiben, und die sind nicht gerade als Sony-Trolle bekannt.
Das schon, aber wir sind nur die Resonanz des Apostel - Trios. Von daher ist es noch im Rahmen. ^^
Man kann ja ein Thema vorschlagen (was weder mit Horizon, noch Zelda zu tun hat) und dann sehen wir wie gut und ob alle Seiten darüber diskutieren können.
Xbox One: Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt
Frage: Ist Abwärtskompatibilität eine gute Idee, oder wären Remaster/Remakes oder Mini's (z.B. ne Xbox mini) besser?
Zelda spielen die begeisterten CW-User im Durchschnitt über 100 Stunden, das gehört sich nach 10 Stunden nicht abgebrochen. Bei Horizon hat man nach 10 Stunden allerdings 1/3 gesehen.
Zelda spielen die begeisterten CW-User im Durchschnitt über 100 Stunden, das gehört sich nach 10 Stunden nicht abgebrochen. Bei Horizon hat man nach 10 Stunden allerdings 1/3 gesehen.