ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mario soll anspruchslos sein? Da haben einige hier wohl die letzten Welten in 3D World nicht gespielt. :ugly:

Protipp: Es gibt einen Unterschied zwischen "anspruchslos " und "zugänglich/einsteigerfreundlich".

Wenn Mario als anspruchslos bezeichnet wird, was ist das ein Uncharted 4, mit seinen schlauchigen Levels und ständig wiederkehrenden Quick-Time-Events?

naja, die Generation Playstation-Casuals finden ja schon ein Dark Souls oder Bloodborne schwer :rofl4: :rofl4: :rofl4:

wir brauchen ein rpg system bei lootboxen. also das wenn man eine bestimmte anzahl an boxen gekauft hat, ein höheres level und damit dann auch zugriff auf noch seltenere gegenstände in lootboxen bekommt.

Vielleicht garnicht so verkehrt für die zur Suchtkrankkeit neigenden unter uns.
Hab mal gelesen, dass die meisten Automatensüchtigen zu Beginn gewonnen hatten und sich dann dachten, dass es sich ja doch lohnt und sie den Kick wiederhaben wollten und deswegen weiterspielen.

Würde mich nicht wundern, wenn die Lootboxen genau diesen Ansatz verfolgen. Also zu Beginn eher bessere Sachen beinhalten, um die Leute zu motivieren mehr zu öffnen.

Ein Erfahrungssystem würde am Anfang nur Mist beinhalten, was vielleicht vielen schon die Motivation rauben würde, dafür Geld zu investieren.
Und wenn nicht, weiß man dass irgendwann was gutes kommt.
Wenn es komplett random ist, kann das nie passieren und man versenkt Unmengen als Geld im schlimmsten Fall.

Kann natürlich auch vollkommener Quatsch sein was ich schreibe.

Allein schon sich zu so einer Aussage hinreissen zu lassen ist panne genug. Wenn jemand sagt, dass er ein Spiel durchgespielt hat dann glaube ich ihm das. (auch MTC hatte nie behauptet horizon durchgespielt zu haben) Ihr beklagt euch stets das Nintendo-Fans so tun als hätte man ihnen etwas genommen wenn man Zelda kritisiert aber auf der anderen Seite seid ihr ganz genauso und erfreut euch dann wenn mal gegen Nintendo-User und/oder Spiele ausgeteilt wird. Es ist einfach nur Panne. Dieser Smalltalk-War ist zwar erträglicher als dieses penetrante rumlügen der einen Seite und das penetrante Provozieren der anderen Seite aber es macht wirklich keinen Spaß sich an sowas zu beteiligen. Versucht doch einfach mal richtig zu diskutieren. Ich weiß, es ist der War und es ist viel einfacher nur zu sticheln, aber kommen wir nicht weiter wenn wir anständig diskutieren?

Allein schon sich zu so einer Aussage hinreissen zu lassen ist panne genug. Wenn jemand sagt, dass er ein Spiel durchgespielt hat dann glaube ich ihm das. (auch MTC hatte nie behauptet horizon durchgespielt zu haben) Ihr beklagt euch stets das Nintendo-Fans so tun als hätte man ihnen etwas genommen wenn man Zelda kritisiert aber auf der anderen Seite seid ihr ganz genauso und erfreut euch dann wenn mal gegen Nintendo-User und/oder Spiele ausgeteilt wird. Es ist einfach nur Panne. Dieser Smalltalk-War ist zwar erträglicher als dieses penetrante rumlügen der einen Seite und das penetrante Provozieren der anderen Seite aber es macht wirklich keinen Spaß sich an sowas zu beteiligen. Versucht doch einfach mal richtig zu diskutieren. Ich weiß, es ist der War und es ist viel einfacher nur zu sticheln, aber kommen wir nicht weiter wenn wir anständig diskutieren?

Das schon, aber wir sind nur die Resonanz des Apostel - Trios. Von daher ist es noch im Rahmen. ^^

Man kann ja ein Thema vorschlagen (was weder mit Horizon, noch Zelda zu tun hat :ugly: ) und dann sehen wir wie gut und ob alle Seiten darüber diskutieren können.

Xbox One: Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Frage: Ist Abwärtskompatibilität eine gute Idee, oder wären Remaster/Remakes oder Mini's (z.B. ne Xbox mini) besser?

Apropos Diskutieren. Man könnte ja anfangen, des Propheten Reviews zu analysieren und mit Gegenargumenten zu antworten. Stattdessen wird ihm plakativ vorgeworfen, er sei quasi eh ungeeignet, Sony-Spiele zu beurteilen, weil voreingenommen. Ich finde, gerade bei The Order und Uncharted hat er sich durchaus Mühe gegeben. Sicher hätte er Horizon noch weiterspielen können, aber wenn er nach knapp 10 Stunden feststellt, dass das Spiel einfach absolut Null sein Ding ist, kann man ihm das kaum vorwerfen. Auf der anderen Seite gibt es hier dann Typen, die sich ein Urteil über BotW erlauben weil sie ein bisschen Twitch-Material geschaut haben, oder provokativ in die Runde fragen, was nun Mario Odyssey sonderlich von anderen Jump'n'Runs abhebt (mit Blick auf Knack natürlich höchst amüsant)...

Eigentlich war mein Text allgemein gesprochen.
Hab nicht die N Fans als Lügner bezeichnet.
Eigentlich wollt ich nur damit sagen. , mit Trophäen kann man vieles nachweisen.
Bei der Switch gar nicht.
Ich wollt auf die Trophäen hinaus. Mit fehlt es auf der Switch

In welchen Bereichen haben Elex und Botw überhaupt die selben Ansprüche? Dafür müsste erst einmal ein Nenner her um solch eine Aussage tätigen zu können.

Ich hab mal nen YT Video zu Elex gesehen, und der Tester hat es auch "besser als Zelda" genannt. Ich finde das nur nicht mehr. :enton:

Das schon, aber wir sind nur die Resonanz des Apostel - Trios. Von daher ist es noch im Rahmen. ^^

Man kann ja ein Thema vorschlagen (was weder mit Horizon, noch Zelda zu tun hat :ugly: ) und dann sehen wir wie gut und ob alle Seiten darüber diskutieren können.

Xbox One: Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

Frage: Ist Abwärtskompatibilität eine gute Idee, oder wären Remaster/Remakes oder Mini's (z.B. ne Xbox mini) besser?

Hängt immer davon ab von welcher Seite aus du das siehst. Wir Gamer finden es extrem kundenfreundlich und gut. Geheimagenten dieser Seite, die lieber aus Konzernsicht schauen, werden es für einen Fehler halten, da die Kunden somit weniger gemolken werden können. AK ist einfach guter Fanservice/Kundenservice und dementsprechend kann man MS in der Hinsicht auch positiv hervorheben. Nintendos VC ist nicht grundlos ein großes Thema für Nintendo-Fans. Für Leute wie dich sind Spiele wie FF XII oder SotC ja auch plötzlich wieder wichtig wenn sie als Remake erscheinen. Also warum sollten sie Allgemein nicht von Bedeuntung sein?

Apropos Diskutieren. Man könnte ja anfangen, des Propheten Reviews zu analysieren und mit Gegenargumenten zu antworten. Stattdessen wird ihm plakativ vorgeworfen, er sei quasi eh ungeeignet, Sony-Spiele zu beurteilen, weil voreingenommen. Ich finde, gerade bei The Order und Uncharted hat er sich durchaus Mühe gegeben. Sicher hätte er Horizon noch weiterspielen können, aber wenn er nach knapp 10 Stunden feststellt, dass das Spiel einfach absolut Null sein Ding ist, kann man ihm das kaum vorwerfen. Auf der anderen Seite gibt es hier dann Typen, die sich ein Urteil über BotW erlauben weil sie ein bisschen Twitch-Material geschaut haben, oder provokativ in die Runde fragen, was nun Mario Odyssey sonderlich von anderen Jump'n'Runs abhebt (mit Blick auf Knack natürlich höchst amüsant)...

Das ist halt das Problem, wenn Leute Spiele nicht selbst gespielt haben und daher lieber auf die User schießen als auf die Inhalte. Davon gibt es hier ja täglich mehr als genug Beispiele für.

Eigentlich war mein Text allgemein gesprochen.
Hab nicht die N Fans als Lügner bezeichnet.
Eigentlich wollt ich nur damit sagen. , mit Trophäen kann man vieles nachweisen.
Bei der Switch gar nicht.
Ich wollt auf die Trophäen hinaus. Mit fehlt es auf der Switch

Heutzutage hat fast jedes Spiel PostGame-Content oder eine Belohnung für das Durchspielen. Daher braucht es auch dort keine Trophäen.

Er sollte seine Reviews ohnehin irgendwo sichern. Blog, eigener Thread... Irgendwas in der Art. Ich hab ja nur was gegen die gewaltverherrlichende Darstellung bezüglich Aloy. :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom