ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
vor allem Dungeons wünsche ich mir in Zelda zurück, auch eine roten Faden wünsche ich mir wieder. BotW war als Open World ein super Ausnahmetitel, aber ich möchte nicht dass die zukünftigen Zelda Titel genau so "frei" sind.

Künftige Zeldas können ruhig genauso frei sein wie BotW, aber liebgewonnene Zeldaelemente sollten wieder vermehrt Einzug halten.

Aus diesem Grund sehe ich auch Mario Odyssey klar als GOTY an, weil da der Mut zur Innovation und das klassische Mariospielgefühl eine harmonischere Symbiose eingehen als es bei BotW der Fall war.

Und wie wir wissen spielen gelblinge Sony Spiele nie zu Ende sondern tun nur so

wenn sie scheiße sind, sollte man sie auch nicht zuende spielen, um sich ein urteil bilden zu können.
mir haben zum beispiel die ersten 10 stunden bei horizon gereicht. bei einem heavy rain, waren es sogar nur 20 min.

Und wie wir wissen spielen gelblinge Sony Spiele nie zu Ende sondern tun nur so

Du hast es aufgedeckt, Sherlock! :tinglewine:

Aber nicht in denn normalen Runden ,oder ?
Die Runde ist ja nur Bonus

Ach, auf A+ / Phantom rast du auch wie ein Irrer, nur musst du in den entsprechenden Rennen noch andere abschießen, und zusehen das dein eigenes Schiff nicht explodiert. Deshalb saugst du ohnehin den meisten Mist nur ein, und versuchst irgendwie sauber und mit vielen Speedpads, Abkürzungen und Luftrollen als erster ins Ziel zu kommen.

wenn sie scheiße sind, sollte man sie auch nicht zuende spielen, um sich ein urteil bilden zu können.
mir haben zum beispiel die ersten 10 stunden bei horizon gereicht. bei einem heavy rain, waren es sogar nur 20 min.

Das Fucking Ende bei HR gespoilert zu bekommen erhöht aber nicht gerade die Motivation es zu spielen. ^^

Wenn Mario als anspruchslos bezeichnet wird, was ist das ein Uncharted 4, mit seinen schlauchigen Levels und ständig wiederkehrenden Quick-Time-Events?

In diesem Falle ist es wohl mal wieder plumper Whataboutism.
Dein Duden scheint moderieren immer noch mit „Öl ins Feuer gießen“ zu übersetzen.

Künftige Zeldas können ruhig genauso frei sein wie BotW, aber liebgewonnene Zeldaelemente sollten wieder vermehrt Einzug halten.

Aus diesem Grund sehe ich auch Mario Odyssey klar als GOTY an, weil da der Mut zur Innovation und das klassische Mariospielgefühl eine harmonischere Symbiose eingehen als es bei BotW der Fall war.

dem stimme ich zu.

so sieht es aus, ist allerdings bei Sony natürlich um einiges einfacher als bei Nintendo, aber so ist halt das Leben.

Richtig.
Aber dann sollte man auch keine Reviews darüber schreiben und darin so tun, als wüsste man worums geht.

Mario soll anspruchslos sein? Da haben einige hier wohl die letzten Welten in 3D World nicht gespielt. :ugly:

Protipp: Es gibt einen Unterschied zwischen "anspruchslos " und "zugänglich/einsteigerfreundlich".

Wenn Mario als anspruchslos bezeichnet wird, was ist das ein Uncharted 4, mit seinen schlauchigen Levels und ständig wiederkehrenden Quick-Time-Events?
Das anspruchslos bezog sich wohl weniger aufs Gameplay sondern eher auf die geistig-emotionale Ebene. Da kann und will Mario dem Gamer nichts abverlangen weil es ja auch 6-Jährige verkraften können sollen. Aber auch vom Gameplay ist der Anspruch nicht so hoch und die meisten typischen Mario-Spieler würden wohl an einem Uncharted auf hoher Schwierigkeitsstufe zerbrechen. Die schlauchigen Levels erhöhen eher den Anspruch weil es einem im Gegensatz zu Mario die Möglichkeit nimmt schnell weit wegzulaufen wenn es gefährlich wird und die QTE dienen eher der Erhohlung von schwierigen Phasen.

Manchmal hilft es aber auch schon sich einfach nur auf ein Spiel vollends einzulassen. Oberflächliches daddeln oder andaddeln empfinde ich eher als bedenklich. Vor allem wenn man nicht gewillt ist den Spielen eine zweite Chance zu geben. Irgndeinen Grund das zu kaufen wird es ja schon gegeben haben.

Manchmal hilft es aber auch schon sich einfach nur auf ein Spiel vollends einzulassen. Oberflächliches daddeln oder andaddeln empfinde ich eher als bedenklich. Vor allem wenn man nicht gewillt ist den Spielen eine zweite Chance zu geben. Irgndeinen Grund das zu kaufen wird es ja schon gegeben haben.

Bei mir war es bei The Oder der Hype.
Und was bekam ich, scheisse .

Jetzt informiere ich mich lieber richtig.
Bei Zelda hab ich genug Info das es mir nicht gefallen würde .

Richtig.
Aber dann sollte man auch keine Reviews darüber schreiben und darin so tun, als wüsste man worums geht.

warum nicht? ein review ist auch nur eine etwas länger zu lesende meinung. vllt hast du reviews ja nicht verstanden, aber man liest reviews wegen der person die diese schreibt und was sie zu schreiben hat. und letztendlich bist du derjenige der sich rausfiltern muss, was dir taugt und dieses dann auch entsprechend einordnet. sowas geht bei jemandem wie mtc natürlich recht leicht.

wenn eine person, deren meinung ich vertrauen kann, schreibt, dass ein spiel nicht gut ist und derjenige das spiel nach einer gewissen zeit abgebrochen hat, dann wird da schon was dran sein.
bei einem jim sterling oder jeff gerstmann weiß ich z.b. was die für typen von spielern sind. da kann ich deren meinung in sachen botw z.b. auch recht leicht einordnen.

Weil wir ne süße, rothaarige Mieze bekommen haben und die Gelben seit drölfzillionen Jahren immer nur einen stummen Elf. :tingle:

Aloy ist aber auch ein Geschoss :banderas:

aloy_horizon_zero_dawn_4k-HD.jpg

Weil wir ne süße, rothaarige Mieze bekommen haben und die Gelben seit drölfzillionen Jahren immer nur einen stummen Elf. :tingle:

die ist aber keine "Mieze", zumindest im Gesicht nicht, da ist sie ein wenig maskulin, ihr Körper hingegen ist Supermodel gepaart mit Bodybuilder :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom