ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach, Pokemon und FE ist ganz nett. Darauf freue ich mich schon.
Was von Platinum könnte kommen. Eventuell ein Pikmin, 2D Mario und zum Verkaufszahlen bejubeln ein AC.

Es kommt ein Platinum exklusive (was scheinbar ne neue IP ist), das wissen wir schon etwas länger.

AC sollte es mit dem Mobile Titel kommunizieren wird nächstes Jahr wenn kein pkmn kommt wohl der Hit schlecht hin.

Man könnte meinen die Switch wurde für spiele wie AC entworfen xD

Es kommt ein Platinum exklusive (was scheinbar ne neue IP ist), das wissen wir schon etwas länger.

Das "könnte kommen" bezog sich auf 2018. Wir wissen ja noch nicht wann es kommt, aber ich nehme an, dass Platinum nicht ewig braucht.

AC sollte es mit dem Mobile Titel kommunizieren wird nächstes Jahr wenn kein pkmn kommt wohl der Hit schlecht hin.

Nur leider konnte ich mit AC nie was anfangen, aber FE, Pokemon und eventuell Platinum ist ja schon mal ein guter Anfang (aus meiner persönlichen Sicht).
Eventuell SMT HD wenn es exklusiv ist fällt mir noch ein und wie gesagt vermute ich mal, dass wir Pikmin 4 sehen werden.
Für die Cores unter den Nin-Fans gibt es eben nicht viel Größeres als 3D Mario und Zelda, aber kann man Nin ja schlecht vorwerfen, dass sie es schon dieses Jahr bringen.
Mit Pokemon und eventuell AC kommen dann nächstes Jahr eben die großen Seller dran.

Großes Fragezeichen für mich bleibt natürlich Retro.

Das "könnte kommen" bezog sich auf 2018. Wir wissen ja noch nicht wann es kommt, aber ich nehme an, dass Platinum nicht ewig braucht.

Nur leider konnte ich mit AC nie was anfangen, aber FE, Pokemon und eventuell Platinum ist ja schon mal ein guter Anfang (aus meiner persönlichen Sicht).
Eventuell SMT HD wenn es exklusiv ist fällt mir noch ein und wie gesagt vermute ich mal, dass wir Pikmin 4 sehen werden.
Für die Cores unter den Nin-Fans gibt es eben nicht viel Größeres als 3D Mario und Zelda, aber kann man Nin ja schlecht vorwerfen, dass sie es schon dieses Jahr bringen.
Mit Pokemon und eventuell AC kommen dann nächstes Jahr eben die großen Seller dran.

Großes Fragezeichen für mich bleibt natürlich Retro.

Wer ist Retro? :v:

Was Platinum angeht denke ich sehen wir „bald“ wohl erstmal Ports bevor dann das neue Spiel kommt (soll ja laut CEO was neues verrücktes sein, hätte nichts gegen ein W101 ähnliches Spiel)

Was Platinum angeht denke ich sehen wir „bald“ wohl erstmal Ports bevor dann das neue Spiel kommt (soll ja laut CEO was neues verrücktes sein, hätte nichts gegen ein W101 ähnliches Spiel)

Wäre schon ein wenig enttäuscht, wenn es kein Bayonetta 3 wird. Aber 2018 kann wirklich ein tolles Jahr werden, die frage bleibt nur, wann sie das alles ankündigen wollen?

Meine Vorfreude für das Pokémon-Spiel hält sich ziemlich in Grenzen :tinglev:.

Ich spiele nicht so oft Pokemon-Games (durchgezockt habe ich nur Rot/Blau, Gold/Silber und X/Y), also darf ich mich freuen.

Hoffe auf eine neue IP. Lasse mich da gerne überraschen. Auch von Retro. :v:

Erfahrung hat gezeigt, dass die ersten Editionen auf 'ner neuen Konsole eher meh werden.
Zumindest war es mindestens bei X/Y der Fall, und der 3DS hatte technisch mehr zu bieten als der DS. Habe die Befürchtung, dass GF mit dem Sprung auf die Switch erstmal nicht zurechtkommen wird.

Waren gute Spiele, nur die Poekmons waren eher meh IMO. Aber erst mal ich wichtig, dass es ein Mainteil wird, und das wird es. Also wird es ein Erfolg für Nintendo, was Software, wie Hardwear angeht.

Erfahrung hat gezeigt, dass die ersten Editionen auf 'ner neuen Konsole eher meh werden.
Zumindest war es mindestens bei X/Y der Fall, und der 3DS hatte technisch mehr zu bieten als der DS. Habe die Befürchtung, dass GF mit dem Sprung auf die Switch erstmal nicht zurechtkommen wird.

Den HD Sprung bereiten Sie schon seit X/Y vor da die Modells eigentlich auf HD Assets ausgelegt sind xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom