ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Sony hat nach Knack 2 den zweiten 75%-Titel rausgehauen, während MS mit Cuphead und Forza 7 hohe Wertungen einfährt. Da verstummen die Herrschaften, die während der GTS-Demo noch "Referenz!" schrien, natürlich plötzlich. Ich selbst werde als Wertungsgamer verspottet und andere User gehen nur noch auf die etwas schönere Optik von GTS ein. :ugly:

Sobald der nächste große Exklusivtitel (kommt vor Weihnachten noch was bei Sony?) wieder eine hohe Wertung aufweisen kann, wird dieser Metascore dann auch wieder mit gewohnter Inbrunst im WAR herausposaunt. :nix: Wertungen nicht mehr wichtig, Wertungen wieder wichtig, ich werd schon ganz durcheinander.

Ist doch schön im Xbox Lager mal Spiele überhaupt zubekommen. ;)

Auch toll wie du als Moderator ins Exklusivlineuphorn bläst mit heißer Luft.

Naja, vielleicht kommt ja bald ein gescheiter emulator wie dolphin. Kauf dann die spiele und spiele es am pc.

PC ist ein gutes Stichwort, damit könntest du dir vor allem die PS4 ersparen, es sei denn natürlich du stehst auf Perlen wie GTS, Killzone, Uncharted, Knack, Order und Horizon :goodwork:

PC ist ein gutes Stichwort, damit könntest du dir vor allem die PS4 ersparen, es sei denn natürlich du stehst auf Perlen wie GTS, Uncharted, Knack und Horizon :goodwork:

Laut dem Objektivitätsbericht kann man sich aber Killzone, Uncharted, Kack und Horizon sparen. :hmm:

prophetenscalefinaljgk1t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Objektivitätsbericht kann man sich aber Uncharted, Kack und Horizon sparen. :hmm:

Das ist ja schrecklich, dann bleiben ihm ja nur das immerhin ordentliche Order, und abseits dessen ein lobenswertes und ein grandioses Spiel. Wie lange ist die PS4 denn schon auf dem Markt, weiß das jemand? Kommt mir schon so extrem lange vor, angesichts dessen mir die Ausbeute an Exklusivspielen recht schwach erscheint :goodwork:

Das rrodler heuchler sind ist nix neues. Und das der da oben immer noch mod ist, sagt doch eh alles über cw :lol:

@Switch
Ich schreib mal hier weil ich kein bock auf das gelaber der pikamods habe.
Hatte gestern zum ersten mal endlich die controller von switch in den händen.

Die joycons..... auweia. hier gibts echt leute die damit über 100 stunden zelda gezockt haben? :ugly:
Also die joycons in diesen adapter gesteckt ist eine katastrophe.
Die sticks :kotz: und keine analoge trigger schulterknöpfe :fp: 2017 alter :fp:

Der pro controller ist sehr gut, aber bei weitem nicht der beste controller aller zeiten was die pikas uns hier weis mchen wollten und dann noch der preis dafür :lol:

Puhhh wollte eigentlich wegen zelda und jetzt mariodie switch holen, aber mit joycons will ich nicht spielen und wegen max 7 8 spiele die ich da drauf spielen werde, will ich keine 400 euro für switch plus pro controller ausgeben :/

Naja, vielleicht kommt ja bald ein gescheiter emulator wie dolphin. Kauf dann die spiele und spiele es am pc.
Yes! Wieder einer mehr der erkannt hat, dass die Switch ihr Geld nicht wert ist. :-)

Das rrodler heuchler sind ist nix neues. Und das der da oben immer noch mod ist, sagt doch eh alles über cw :lol:

@Switch

Die joycons..... auweia. hier gibts echt leute die damit über 100 stunden zelda gezockt haben? :ugly:

Der pro controller ist sehr gut, aber bei weitem nicht der beste controller aller zeiten was die pikas uns hier weis mchen wollten und dann noch der preis dafür :lol:

Puhhh wollte eigentlich wegen zelda und jetzt mariodie switch holen, aber mit joycons will ich nicht spielen und wegen max 7 8 spiele die ich da drauf spielen werde, will ich keine 400 euro für switch plus pro controller ausgeben :/

Ja die Joy -Cons sind schon arg beschissen für lange Abende.
Aber für ne Stunde geht das schon .
90 Euro für die Dinger .Richtig heftig.
Hatte heut auch die Dinger nochmals bei Saturn getestet mit Mario Kart.
Und wie ich schon wußte. , ich bin kein HH Freund .
Ich zock lieber am TV

@Switch

Man gewöhnt sich dran, der erste Eindruck war auch bei mir nicht gut, aber es geht und man kann damit spielen. Angenehmer ist es aber mit geteilten Joycons und bei Arms sind sie klasse ;) Der Pro Controller gefällt mir persönlich etwas besser als der PS4 Dual Shock, 65 Euro sind nicht günstig, dafür hält der Akku ewig und der Controller ist doch schon recht hochwertig. Geschenkt bekam man den Dualshock im ersten Jahr der PS4 auch nicht, wenn man einzeln kaufte.

Ansonsten ist es halt ne Frage des Geschmacks und des Geldbeutels, für mich hat sich die Switch mehr als rentiert und ist im Hinblick auf die sehr bald kommenden Games jeden Cent wert. Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis sogar besser als bei der PS4, da ich Switch viel häufiger nutze.

Ich hoffe, der Emulator kommt mit Modulschacht :aehja:

PC ist ein gutes Stichwort, damit könntest du dir vor allem die PS4 ersparen, es sei denn natürlich du stehst auf Perlen wie GTS, Killzone, Uncharted, Knack, Order und Horizon :goodwork:

Ich glaube, Plug and Play würde einen Frickler generell nicht befriedigen :/

Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Sony hat nach Knack 2 den zweiten 75%-Titel rausgehauen, während MS mit Cuphead und Forza 7 hohe Wertungen einfährt. Da verstummen die Herrschaften, die während der GTS-Demo noch "Referenz!" schrien, natürlich plötzlich. Ich selbst werde als Wertungsgamer verspottet und andere User gehen nur noch auf die etwas schönere Optik von GTS ein. :ugly:

Sobald der nächste große Exklusivtitel (kommt vor Weihnachten noch was bei Sony?) wieder eine hohe Wertung aufweisen kann, wird dieser Metascore dann auch wieder mit gewohnter Inbrunst im WAR herausposaunt. :nix: Wertungen nicht mehr wichtig, Wertungen wieder wichtig, ich werd schon ganz durcheinander.

Dumm nur, dass man als PS4 Besitzer auf die zwei Gurken nicht angewiesen ist, da es in den ersten 9 Monaten des Jahres schon mehr hochwertige Exclusives gegeben hat als die Xbone die ganze Gen über bekommt. ;-)

Es ist in der Tat so, dass man sich als PS4 nicht auf jede Gurke stürzen muss weil es genug hochklassige Games gibt. Ist ja nachweislich bei der Konkurrenz nicht der Fall. ;-)

Stattdessen stürzt man sich auf das mit Geldkoffern in der Presse gepushte Horizon. Dazu habe ich heute durch Zufall im Netz auch ein Bild gefunden, dass die Verhältnisse zwischen Gorilla Games und der #Lügenfakevideospielepresse gut illustriert. :brit:

DMrY3UtX0AES26y.jpg:large

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat so, dass man sich als PS4 nicht auf jede Gurke stürzen muss weil es genug hochklassige Games gibt. Ist ja nachweislich bei der Konkurrenz nicht der Fall. ;-)

Ziemlicher Bullshit denn gute Spiele werden nicht durch andere gute Spiele schlechter und somit nicht spielenswerter. Wirkt etwas so als würd dir das magere First Party Line Up Sonys etwas zu sehr zusetzen.

Stattdessen stürzt man sich auf das mit Geldkoffern in der Presse gepushte Horizon. Dazu habe ich heute durch Zufall im Netz auch ein Bild gefunden, dass die Verhältnisse zwischen Gorilla Games und der #Lügenfakevideospielepresse gut illustriert. :brit:

DMrY3UtX0AES26y.jpg:large

Wo hast du das denn her; Wem auch immer dieser investigative Schnappschuss gelungen ist, Wallraff hätte nicht besser ermittelt. Meta-Journalismus vom Feinsten, endlich kennen wir die Hintergründe zum viel zu hohen Horizon-Score. Entsprechende Reviewer sind nicht durchgeknallt sondern einfach geldgeil, das ist ja immerhin etwas :goodwork:

Wie ich sehe, müsst ihr für euren Chef wieder Überstunden schieben :/
Als Apostel hat mans nicht leicht wa

Horizon scheint euch N-Boys ja ordentlich zugesetzt zu haben. xD

Ich als objektiver Qualitätsgamer habs natürlich selbst gespielt und kann die hohen Wertungen bestätigen. :nix:

Ist echt irre mit Horizon. Das wird bei den Gelben öfter erwähnt als irgendwas sonst xD

Edit: da ist ja auch Apostel Nr. 2 xD
Schönen Gruß an den Chef^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom