ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mein reden nur das ich den Goldfischmodus mag :D
Splatoon 2 hat den Content, nur wird er dir teilweise vorenthalten bzw. man muss warten oder erst freischalten. ^^

Verbesserungspotenzial ist auf jedenfall da. Gibt sehr viel Punkte die mich an Splatoon 2 stören. Der Content ist es aber nicht. :)

Dann sind wir ja in der Hinsicht einer Meinung. ;-)

Auch wenn ständig neuer Content kommt, ist bei mir die Luft raus bei splatoon.(nichtmals mehr die neue kanalmap getestet) Keine Ahnung wieso. Aber splatoon macht mir irgendwie keinen Spaß mehr.

Die Switch ist zurzeit leider selten an. (Nur noch für ein paar runden mk8) Aber das ändert sich ja nächste Woche wieder. :banderas:

Übrigens ist meine Switch gerade eine kleine Soundanlage xD

Meine Seiken Densetsu Collection ist gestern angekommen und die hat die coole Funktion das man sich im Hauptmenü den kompletten Ost der Drei Titel anhören kann. :lick:

Der Sound ist so gut in dem Spiel, man meint der wurde auch überarbeitet. Gerade wenn man die Pogopuschel wegratzt, ist der Sound unfassbar gut, so dass es noch mehr Spaß bringt zu kämpfen.

@Ash...hol sie dir unbedingt. Ist echt ein Fest.

Meridian Dance, Meridian Child & Nuklear Fusion :aargh:

hört auf mit dieser Sexismus debatte. ihr könnt alle nur verlieren bei sowas.

Übrigens ist meine Switch gerade eine kleine Soundanlage xD

Meine Seiken Densetsu Collection ist gestern angekommen und die hat die coole Funktion das man sich im Hauptmenü den kompletten Ost der Drei Titel anhören kann. :lick:

Der Sound ist so gut in dem Spiel, man meint der wurde auch überarbeitet. Gerade wenn man die Pogopuschel wegratzt, ist der Sound unfassbar gut, so dass es noch mehr Spaß bringt zu kämpfen.

@Ash...hol sie dir unbedingt. Ist echt ein Fest.

Meridian Dance, Meridian Child & Nuklear Fusion :aargh:

Wenn es nur wenigstens eine englische Lokalisierung gäbe. :sad5: Noch besser wäre natürlich eine Deutsche, denn zu einem Seiken Densetsu gehört der urklassische Pogopuschel für mich einfach dazu. Der Name ist um so vieles besser als das englische Rabite. :ika2:

[video=youtube;ZNoHt458uIo]https://www.youtube.com/watch?v=ZNoHt458uIo[/video]

:chill:

DMbR_8FX0AUgoTm.jpg

:aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom