Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
All das hat die logische Konsequenz zur Folge, dass die Switch aktuell die angesagtere Hardware ist. Das Hybridkonzept hat damit wenig zu tun.
All das hat die logische Konsequenz zur Folge, dass die Switch aktuell die angesagtere Hardware ist. Das Hybridkonzept hat damit wenig zu tun.
Bin ja mal gespannt wie Nintendo das First Party LineUp nächstes Jahr auf dem Level halten will. Zelda, Mario, Splatoon und Xenoblade innerhalb eines Jahres ist schon ein Hammer.
Elex ist sehr gut geworden und South Park (bunt) ist auch sehr gut geworden.
Sind für mich große Spiele.
Da brauch ich echt kein Mario. Eher ein Xenoblade. Aber das ist noch ein weilchen hin
Bin ja mal gespannt wie Nintendo das First Party LineUp nächstes Jahr auf dem Level halten will. Zelda, Mario, Splatoon und Xenoblade innerhalb eines Jahres ist schon ein Hammer.
Schön für dich. Die Allgemeinheit dürfte das anders sehen und Mario mit Traumwertungen und Rekordverkäufen adeln.
Ich brauche z.B. kein The Evil Within 2. Stink langweilig das ganze und so vorhersehbar.
So denk ich auch bei Zelda.
Aber trotzdem sind beide sehr gute Spiele.
Deine genannten Punkte hätten dann ja die WiiU auch über die PS4 heben müssen. Wenn es um die 1-3 Toptitel alleine ging, hätte die PS4 2013 und 14 ja kein Licht gegen die WiiU sehen müssen. Wer kauft sich schon Dragon Age, Call of Duty und Fifa wenn er 3D Wörld, Smash 4 und MK8 haben kann?
Die Realität? Rabbids sieht keinen Stich bei den Verkaufszahlen gegen die Langeweiler Fifa, CoD und Co. Wird selbst Mario nicht einfach haben.
@Brod Elex wird keine Massen ansprechen
Wie deckt sich der Misserfolg der wiiu und der diametral entgegengesetzte Riesenerfolg der switch mit deiner aussage, dass das Nintendologo für das Zockverhalten verantwortlich sei?
Gibts zu Elex endlich nen PS4 Test?
Hab da auch voll Bock drauf. Hoffentlich stimmt der PB Humor
spielt elex außerhalb von deutschland überhaupt eine rolle :nerd:
Das perfekte Spiel für Nerds und Kellerkinder, die noch nie ne Freundin außer ihrer rechten oder linken Hand hatten![]()